Geet Brüssel

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Orvalito
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 01/04/04, 04:02




von Orvalito » 01/04/04, 04:13

Hallo allerseits,
bin sehr gespannt ob forumIch werde in der Lage sein, Pentone-Liebhaber in oder um Brüssel zu kontaktieren.
Vielen Dank und eine gute Reise ...
Fred Kragen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 01/04/04, 08:45

Ich rate Ihnen, die Frage in der PMC-Arbeitsgruppe zu stellen ...
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 01/04/04, 11:42

Orvalito schrieb:Hallo allerseits,
bin sehr gespannt ob forumIch werde in der Lage sein, Pentone-Liebhaber in oder um Brüssel zu kontaktieren.
Vielen Dank und eine gute Reise ...
Fred Kragen

Hallo,
Wenn Sie irgendwelche Informationen haben, bin ich auch interessiert, ich bin auf Wald :D
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Philflam
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 09/03/04, 11:56




von Philflam » 12/04/04, 09:20

Auch ich bin sehr interessiert ... an Waterloo. Hier ist meine E-Mail >>> philflam@hotmail.com

Wo bist du in deinen Untersuchungen / Experimenten?

Hat jemand von Ihnen jemals versucht, den Prozess an Ihrem Auto anzupassen?
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 15/04/04, 07:32

Philflam schrieb:Auch ich bin sehr interessiert ... an Waterloo. Hier ist meine E-Mail >>> philflam@hotmail.com

Wo bist du in deinen Untersuchungen / Experimenten?

Hat jemand von Ihnen jemals versucht, den Prozess an Ihrem Auto anzupassen?

:P
Hallo,
Ich noch nicht, aber ich glaube, dass unser Freund Econology ein Projekt auf einem ZX in Arbeit hat.
Ich erwarte, was er sagen wird: rolleyes:
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Philflam
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 09/03/04, 11:56




von Philflam » 18/04/04, 18:19

Äh ja ich freu mich auch drauf!

Können wir wissen, wo sich das Projekt befindet? : Rolleyes:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 18/04/04, 21:48

Nun, ich wollte nicht zu viel sagen, bevor ich auf die Bank ging, aber wie Sie darauf bestehen ...
aber hey unsere Ergebnisse sind nicht top top.

Wir drehen uns um 5 l GO + 1 l Wasser pro 100 oder den Verbrauch (natürlich ohne Wasser) von HDIs mit gleichem Gewicht / gleicher Leistung.
(statt 6.5 l pro 100 in 100% Original ... machen Sie die Reduktionsberechnung, es ist nicht großartig)
Also nichts Ermutigendes, als zu sehen, ob der Gewinn zum Beispiel bei HDI gleich ist.

Es verhindert nicht, dass man die Tests fortsetzt, um bestenfalls alle in das System eingegebenen Parameter zu beherrschen.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 19/04/04, 09:13

econology schrieb:Nun, ich wollte nicht zu viel sagen, bevor ich auf die Bank ging, aber wie Sie darauf bestehen ...
aber hey unsere Ergebnisse sind nicht top top.

Wir drehen uns um 5 l GO + 1 l Wasser pro 100 oder den Verbrauch (natürlich ohne Wasser) von HDIs mit gleichem Gewicht / gleicher Leistung.
(statt 6.5 l pro 100 in 100% Original ... machen Sie die Reduktionsberechnung, es ist nicht großartig)
Also nichts Ermutigendes, als zu sehen, ob der Gewinn zum Beispiel bei HDI gleich ist.

Es verhindert nicht, dass man die Tests fortsetzt, um bestenfalls alle in das System eingegebenen Parameter zu beherrschen.

:P
Hallo,
Können Sie uns etwas mehr erklären oder erwarten Sie überzeugendere Ergebnisse als Snack für unsere ungeduldige Neugier?
B)
Haben Sie bereits ein Geet gebaut, in dem wir sehen können, was im Inneren vor sich geht? (kleines Fenster in Pirex oder anderem ...)
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 19/04/04, 20:09

Bibiphoque schrieb:
econology schrieb:Nun, ich wollte nicht zu viel sagen, bevor ich auf die Bank ging, aber wie Sie darauf bestehen ...
aber hey unsere Ergebnisse sind nicht top top.

Wir drehen uns um 5 l GO + 1 l Wasser pro 100 oder den Verbrauch (natürlich ohne Wasser) von HDIs mit gleichem Gewicht / gleicher Leistung.
(statt 6.5 l pro 100 in 100% Original ... machen Sie die Reduktionsberechnung, es ist nicht großartig)
Also nichts Ermutigendes, als zu sehen, ob der Gewinn zum Beispiel bei HDI gleich ist.

Es verhindert nicht, dass man die Tests fortsetzt, um bestenfalls alle in das System eingegebenen Parameter zu beherrschen.

:P
Hallo,
Können Sie uns etwas mehr erklären oder erwarten Sie überzeugendere Ergebnisse als Snack für unsere ungeduldige Neugier?
B)
Haben Sie bereits ein Geet gebaut, in dem wir sehen können, was im Inneren vor sich geht? (kleines Fenster in Pirex oder anderem ...)
A+

ben gibt es nichts besonderes zu erklären: es ist einfach montage 22 angepasst an ein turbo diesel auto .... die hauptschwierigkeiten sind alles unter der haube zu halten ....

Für den transparenten Reaktor leider nicht, aber ich schlage die Idee in meinem Bericht vor ... aber nichts sagt, dass die Reaktion Licht im Sichtbaren emittiert ...
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 21/04/04, 16:23

: Huh:
Hallo zusammen,
Bei einer der letzten Erkenntnisse, deren Fotos veröffentlicht wurden, scheint es klar zu sein, dass das äußerste Hemd aus Edelstahl gefertigt wurde !!, oder ist es ein Umschlag, der den Reaktor erneut umgibt, um zu viel Verlust zu vermeiden Hitze? : huh :: huh: Ich frage mich ...
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste