Cahors City Hall-Team in einem Diesel 306 Wasserdotierung

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Cahors City Hall-Team in einem Diesel 306 Wasserdotierung




von Christophe » 21/08/09, 16:21

Ein Bürgermeister hat einen dotierten Auto mit Wasser aus 2008 Start und ich war gar nicht bewusst! Hier ist eine Erklärung der Post, die zu einer Menge von Verteidiger Doping im Wasser ansprechen! (Pb2488 Sie sollten ein Blatt zu nehmen ...). Ich habe einige Kommentare in kursiv und fett die wichtigsten Dinge ...

Mein Name ist Alexander Tornel. Ich bin in der Stadthalle von Cahors eingesetzt zu finanzieren. Ich bin ein Pragmatiker. Zu Hause haben 1 + 1 2 immer gegeben.

Als ich die ersten Texte zum Thema Wasserdoping las (ich mag diesen Ausdruck von "Doping", der mit einer negativen Idee gekennzeichnet ist, überhaupt nicht), war ich ziemlich skeptisch. Es war Anfang 2002. Bei diesem ersten Eindruck hörte ich jedoch nicht auf, da oft alte Patente in Bezug auf die Automobilwelt erwähnt wurden.

(Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich bin ein Ur-und das Wort schwach leidenschaftlich Automobil- und Geschichte)

Ich habe also entdeckt und studierte Dutzende von Patenten mehr oder weniger das Prinzip der Wasserdotierung nähert, Dutzende von mehr oder weniger glücklichen Erfahrungen Berichte von Erfindern und anderen talentierten Bastler lesen, lesen verfügbar Hunderte von Seiten im Netz.

Ich mache meine eigene Meinung, und ich wollte vor allem blind, die Schafe zu vermeiden folgen, waren nur einige Gefasel andere Schafe ausspucken, die nicht die Mühe gemacht haben, das Konzept zu studieren. (Und Gott weiß, dass wir viele Schafe im Netz gefunden!)

Natürlich habe ich unter anderem die Experimente von Jean Louis Naudin gelesen, die einfachen und sauberen, aber sehr effektiven Seiten der "Direktreaktionsgruppe" und einige davon forums einschließlich der Wirtschaft von Herrn Martz (Hey, das ist uns Jungs !!)

Es gibt keine Magie mit Wasser zu Doping. Es ist die Wissenschaft. Und das ist alles.

2007 Ende konnte ich den Bürgermeister zum Zeitpunkt des Testprojekts zu überzeugen.
Unnötig zu sagen, dass die meisten gewählten Beamten mich für ein verrücktes süß nahm. Ich kenne einige Leute dagegen waren. "Es war nicht ernst gemeint, der große etwas, wenn es funktionierte wir sie kennen würde, etc etc. "

Wie auch immer. Der Magistrat der Stadt hat mich unterstützt. Und dank ihm hat das Projekt getan.

Ich kontaktierte Alexander Gregory Vereinigung der Grundstein für Montage schien er vorschlug erfolgreichsten und nachdenklich in Bezug auf die Effizienz und die Sicherheit für den Motor. Die Stadt Vitry sur Orne hatte auch sein Wissen und seine Erfahrung in diesem Bereich eingesetzt. (Mehr Infos: Wasserdoping in Vitry)

Januar 2008, montiert ich ein Team von drei Techniker
wollte in dieser Erfahrung teilzunehmen: der Leiter der mechanischen Werkstatt und zwei Spezialisten Schweißungen und heikle Arbeit. Dann wurde ein Peugeot Diesel 306 1998 Funktion uns für das Experiment zugeordnet.

In viereinhalb Tagen konnten wir das Prinzip der Wasserdotierung zu verstehen und die 306 auszustatten.

Die ersten Ergebnisse, positiv, nicht zu warten, gemacht. Wir fanden die üblichen Ergebnisse: 25% Verbrauchsreduzierung und 70% Verringerung der Emissionen zu verschmutzen.

Heute August 2009 wird dieses Fahrzeug noch bewegt. Es ist eines der
Fahrzeuge Pol bewegen und täglich benutzt wird.

Was haben wir aus dieser Erfahrung abgeleitet? Was ist mit dem Wasserdotierung?

Die Idee ist gut. Das Prinzip ist ganz gültig. Es gibt reale
Kraftstoffeinsparungen. Es gibt reale Senkungen der Umweltverschmutzung.

Das System ist wirksam, wenn der Motor heiß ist. Es ist am besten, es zu installieren, wenn Sie wissen, dass Sie täglich mehr als zehn Minuten Fahrt wird und die Abgasanlage erwärmen.

wenn keine Notwendigkeit für eine Installation nur sein Auto benutzt sein Brot 500 Meter zu bekommen: das System hat keine Zeit zum Aufwärmen und dass das Gehen zugeben, es fühlt sich gut und in diesem Fall, das heißt, ist besser für die Umwelt!

Das System funktioniert ohne zusätzliche "Kohlenstoffsteuern", die denjenigen, die weiterhin Umweltverschmutzung verursachen, ein gutes Gewissen geben. Er ist nicht scheinheilig und verwendet keine gefährlichen Produkte.

Wenn Sie mehr über unser Betrieb wissen wollen, empfehle ich Ihnen die Quercy Energie Website zu besuchen gehen. Sie werden vollständige Aufzeichnungen von der Stadt Cahors und Quercy Energie gemacht zu finden, der auch ein Partner in diesem Abenteuer.
(Hier ist die Seite in Frage)

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, schreiben Sie uns!

Merci.

Herr Martz, nochmals vielen Dank für die wunderbare Arbeit, die Sie für ein paar Jahre zu tun (Danke, ca ist herzerwärmend!)

Wenn Sie wollen, um mich zu fragen Details, bitte!

Hoffnung, von Ihnen zu hören.

Alexander Tornel


b) 3 Dokumente zum Download

- Die Dotierung mit Wasser an die Stadt Cahors, Präsentationsbroschüre (2 Seiten)
- Ergebnisse und Analyse auf Diesel 306 Cahors dotierten Wasser (12 Seiten)
- vollständige technische Unterlagen: Peugeot 306 dotierten Wasser (56 Seiten)

Weitere technische Informationen:
Quelle

TOWN CAHORS - DOPING IM WASSER MOTOR

Januar 2008, städtischen Beamten der Stadt Cahors und einem Techniker Quercy Energien, Experiment während des Trainings, ein atypisches Verfahren "Doping Wassermotoren."

Bild

Das Ziel der Ausbildung: ein städtisches Fahrzeug anpassen, Diesel 306 die Methode der "Wasserdotierung Motoren" technische .A bleibt selten, aber deren Existenz noch für eine lange Zeit durch Experimente bekannt Paul PANTONE (Erfinder / Patentinhaber). Schulungen, die von der Stadt Cahors führte Teil des Aktionsprogramms der lokalen 21 Tagesordnung steht. Nach einem Jahr der operativen Ergebnisse sind sehr aufschlussreich ...

Bild

Das Prinzip beobachtet wurde, ist eine Optimierung der Motorleistung: Es nutzt die Wärme normalerweise verschwendet Abgas das Gas in Wasserdampf Typ "vue_de_dessus_du_moteur.jpgplasma" zu verwandeln, die dann in die injiziert wird, Motorverbrennungskammern am Lufteinlass. Daraus ergibt sich eine Verbesserung des Gleichgewichts Motorenergie während seiner Verschleißminderung, den Verbrauch und die Emissionen.

Die Ergebnisse aus Beobachtungen der kommunalen technischen Personals gefunden:

Nach 1 Betriebsjahr: 25% weniger Verbrauch und 70% der Abgasemissionen vermieden!
Erstaunlich, dass dieses System noch so vertraulich ist! Jeder kann seine eigene Erklärung vorschlagen, beginnend mit einem starken Einfluss der Öl-Lobby oder nukleare, und zweitens eine Ängstlichkeit der Autofahrer, die auf Prototypen alle das gleiche System erfahren.


Im Kontext der Energiekrise ist diese Art der Operation ist ein starkes Signal an die Öffentlichkeit gesendet, die Automobilhersteller und ist ein gewisses Interesse an der Umwelt, die finanziellen Einsparungen, weshalb die Gemeinde beabsichtigt, auch weiterhin Studien dieses Ansatzes.


Nicht sicher, dies ist vertraulich, Beweise für diese renault Patent auf Einspritzen von Wasser aufgeworfen vor kurzem in diesem Thema erwähnt... Sieht aus wie in Quercy, sie Informationen zu einigen Experimenten hatten?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 05 / 13, 10: 24, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/08/09, 16:59

Hier gibt es mehr Informationen:

a) Ein schönes Diagramm der Baugruppe

Es gibt einen Trick, um den Durchfluss mit "Booster" und "Depressor" einzustellen, andererseits den Vergaser bei einem Diesel, den ich nicht verstehe?

Bild

b) 3 Dokumente zum Download

- Die Dotierung mit Wasser an die Stadt Cahors, Präsentationsbroschüre (2 Seiten)
- Ergebnisse und Analyse auf Diesel 306 Cahors dotierten Wasser (12 Seiten)
- vollständige technische Unterlagen: Peugeot 306 dotierten Wasser (56 Seiten)

Ich fordere Fans durch Dotieren diese Angaben in den Dokumenten zu lesen, weil es neue Elemente!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/08/09, 17:27

Hallo
schöne Montage

Planen
Montage audesus Eintrag Benzinmotor Vergaser

Das gleiche gilt ein Diesel auf Montage ..

Was original ist, ist Sicherheit Organ Wassertropfen zu erholen

vorwärmt den Luftmischer und Dampfreaktoreingang
Dampfluftdosierung wird durch eine Düse kalibriert und bietet auch einen gewissen Dampfauskopplung in SGS

An diesem Punkt ist es notwendig, eine Temperatur von nur zu messen, bevor Reaktor eine übermäßige Erwärmung der Luft aus dem Zusatzkompressor eintritt, wird nicht avantgeuse.

Im Gebrauch ist der Tank eine Konstante, die ein wenig gereinigt werden muss (was ich von einem kleinen Elektrotank mit Niveauregulierung ersetzt)

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/08/09, 18:12

André Ja, es ist eine spezifische, lesen 9 12 Seite der Dokumentenseiten, die ich gelesen und hier so sind die Grundlagen: https://www.econologie.com/mairie-de-cah ... -4127.html
Der Autor hätte erwähnt, mein Name ist econology, weil die Geschichte fast ein Kopieren / Einfügen von einigen Seiten des Kanals (einschließlich dieser Seite auf Erklärungen und Hypothesen)

Wir fanden heraus, dass der Dampf erzeugt wurde sofort jeden gut zu steigern.
Das Wasserkondensat wird abgelehnt: Die OS-Sicherheitsorgan funktioniert perfekt.
Tatsächlich vermeidet dieses kleine Gerät einen direkten Wasserstrahl in seiner flüssigen Form in den Brennraum und verhindert somit einen vorzeitigen Verschleiß des Kolbenkopfes.


Der Motor scheint weniger Rattern zu emittieren.


"Dynamische" Deckkraft:

Vor der Installation des Systems: Durchschnitt K: 0,23 1-m
Nach der Installation des Systems: Durchschnitt K: 0,07 1-m
Eine Verminderung der Umweltverschmutzung 69,565%


Ergebnisse.

Im März 30 2009, nach mehr als einem Jahr der Prüfung, beobachtet die Ergebnisse sind:
- Abnahme der Durchschnittsverbrauch auf 25% stabilisiert Kraftstoff: L von 7,42 / 100, gehen Sie auf 5,57 L / 100.
Reduzieren Rauchtrübung (aufgrund von unverbranntem) fast 70% -.

Der Wasserverbrauch ist etwa 30 100 cl Kilometer.


(Ganz günstig wie conso Wasser, aber wenn das reicht ...)

Zusätzlich Regenwasser, leicht säuerlichen, vermeidet Skalierung des Systems und ermöglicht eine bessere Leitfähigkeit des Wassers.


Was haben wir beobachtet?

Während dieser Zeit der Prüfung verwendeten Treiber dieses 306 für kleine Geschäftsreisen in der Stadt verändert und die umliegende Landschaft (Wasser und Hygiene-Service). Andere haben lange Reisen in einem Rutsch (administrative und technische Dienstleistungen) hergestellt.

Das System ist noch effektiver, wenn das Fahrzeug eine anhaltende und stabile Motordrehzahl aufweist.

Tatsächlich ist die Reaktionskammer schneller erhitzt und bei einer hohen Temperatur gehalten wird. Der Dampf wird regelmäßig und kontinuierlich hergestellt. Die Auswirkungen auf die Umwelt ist real und Kraftstoffverbrauch in vollem Umfang anerkannt.


Ein weiteres technisches Problem studierte Lkw (die meisten neuen oder sehr neu) sind alle mit einem System namens Kühler ausgestattet. Dieser Gaskühlverfahren zu den Verbrennungskammern geführt verursacht ein großes Problem: der Dampf kondensiert und Wasser-Mikrotröpfchen werden schließlich die Kolbenköpfe perforieren.


Nicht zustimmen kann ... Ladeluftkühler senkt die Temperatur, ist aber weit vom Erreichen der Taupunkt! Wenn Wasser oder Nebel in der Luft kondensiert auch (was weh tun dmg nicht).

Ansonsten mag ich die endgültige Entscheidung!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/08/09, 19:08

Hallo
Mein Computer Probleme hat später soiré downloaded'd versuchen, alle ihre Dateien zu lesen
Ich schaffte es nur eine Datei zu sehen ..

In meinem Fall, wenn ich versuche, Wasser consomation zu diminer habe ich nicht gute Ergebnisse
Ideme Dampf, wenn das Verhältnis zu groß ist, bevorzugt mehr Luft zu viel Dampf (ich nehme an, sie mehrere Düse versucht)

Für consomation von 6 Liter Diesel es mir 1, 2 Liter Wasser, eine gute Leistung zu haben braucht (ich gehen kann, ohne 1,8-Liter-Reaktor ertrinken, ohne zu speichern)

Das Sytem oder wenn (entschärft) ist in einer langen Abfahrt alles abgekühlt, aber inetire die Geißel ist zu lang beendet man den Stiel Benetzung und es dauert einige Zeit, dass diese betriebsbereit ist.

Es wird differrentes astusces touver diese inconvéneants zu begegnen
er verstand, dass es reichlich zu stoppen sie hatte.
Was wichtig ist, ist über unsere Probleme und unsere Ergebnisse zu sprechen, differrentes Methoden die folgenden Variablen zu korrigieren Leuchten sind
Obwohl mein Sytem einige von ihnen differre bleibt das Prinzip das gleiche, außer ich schwach Eingang und stärker Ausgang vorgewärmt, die den höheren Reaktorausgangstemperatur erklären könnte im Bereich von 120c 180c auf mein Sytem hat (obwohl ich weiß nicht, ihre Werte?)

Es muss aprennent auch ihre Fahrer mit einer Dotierung Wasser zu fahren, weil der erhöhte Drehmoment muss mehr Gänge schneller, die Motordrehzahl Drehmoment maximu auf der Hauptstraße nutzen genutzt werden
Er wird, dass auf einer Probefahrt finden ein 60kmh verbraucht mehr als eine Rolle 100kmh 110kmh
Das niedrige vitese besser nicht mit Dampf in den Reaktor nur in der Luft zu schicken trocken zu halten.

Diese rasure mich 25% im gemischten Fahrbetrieb mit differ Fahrer die Zahlen gefunden, aber wenn Leute über 40 und 50 sprechen %% Ich glaube, ich meine Bearbeitung verpasst

Um einen perfekten Test machen das Maximum zu bekommen,
Ich mache eine kleine Tour von 15 km, wenn der Motor warm ist, ich auf die volle Pumpe und Wasser gehen und auf einer hügeligen Straße 200km Antrieb des Motors zu ziehen, hat es außerordentlich steigt von 34% sonst rollt sie in den 25 30% a% von der Art der Durchläufe abhängig, so dass wir ähnliche Werte haben ..

André
0 x
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04




von pb2488 » 26/08/09, 23:29

Guten Tag,
Die 7.42 / 100 306 für Diesel? sowieso !!!
CDLT
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:
Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/08/09, 06:21

Hallo


pb2488 schrieb:Guten Tag,
Die 7.42 / 100 306 für Diesel? sowieso !!!
CDLT



Mouai zu sehen, nicht Prüfziffer:
Ein C15, die die 8.25 / 100 und 306 Diesel macht die 7.42l / 100 macht, so scheint es ein bisschen zu groß für einen Diesel, zumal ich einen Diesel 306 haben. Ein Prüfstand mit einer qualifizierten Organisation würde Strenge, denke ich.



Sie machen nicht oft die Messung auf dem Auto consomation

(Ein Service Autos in einer Stadt Wärme, die durch mehrere Fahrer dies nicht oft wandert auf der Autobahn)

Beginnt durch Messung städtischen Reisen mit vielen Stop und Start
parcour Landstraße
Autobahn Parcour
bergigen Parcour

Und wieder waren diese Tests, und all dies macht Winter Compile-Durchschnitt. Gerade diese ca Anfrage 20 mal länger als eine Montage Doping Wasser tun und einmal getan, um die Tests der Bearbeitung muss wiederholt werden ..

Sagen Sie mir die differrence zwischen Winter und Sommer auf Ihrem 306.
Mets auf der Bank während eines 8 Stunden damit kann man die Stunde aurras.
Wenn ein Mann macht 50000 km stellt fest, dass all seinen Treibstoff und Gesamt km ..
der andere Test rollte Sie dem Betanken, wenn Sie weit über den üblichen Abstand fanchissable und Herstellung ist, dass es etwas ist ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 27/08/09, 09:02

pb2488 schrieb:Guten Tag,
Die 7.42 / 100 306 für Diesel? sowieso !!!
CDLT
Wenn die Leute nicht aufpassen, ist es mit einem großen Teil der Stadt durchaus möglich. Außerdem ist die Region Cahors sehr "hügelig", was mich nicht mehr überrascht ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/08/09, 09:52

pb2488 schrieb:Guten Tag,
Die 7.42 / 100 306 für Diesel? sowieso !!!
CDLT


In der Stadt mit einem Fahrzeug, das nicht Ihnen gehören und für die zahlen Sie keinen Brennstoff ... na ja es ist sogar so niedrig Verbrauch für ein Fahrzeug von 11 Jahren ...

Und nach der Transformation = Leistung von hdi ... und vielleicht sogar besser, weil es wird davon ausgegangen, dass das Verhalten des Fahrers nicht geändert hat: sie als bisher nicht mehr vorsichtig sind ...!

Wieder: spekuliert Sie hinter Ihrem PC ... von der Realität sehr weit zu sein!

So können Sie von den Mitarbeitern getrieben auf den Konsum von Firmenfahrzeugen informiert!

Häufig sehen wir, wie Bauwagen mit 130-140 km / h maximal beladen wurden und "voll" beschleunigten! Der Fahrer möchte, dass er die Fristen einhält oder nach Hause geht, um etwas zu trinken ... den Verbrauch, den er nicht einmal betrachtet ... Ich glaube nicht, dass ein Bauwagen unter diesen Bedingungen unter die Bedingungen fällt 11-12 L / 100 ...
0 x
Byr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 21/12/05, 19:17




von Byr » 27/08/09, 12:36

Hallo, in Bezug auf den Konsum von 306 1.9D:
Ich benutze einen 306D 1.9 September 98 täglich mit dem ich jährlich professionell 60 000 km / Jahr durchgeführt.
Die tägliche durchschnittliche Entfernung von 6 - 700km / d vor allem in den großen Städten und die Autobahn.
Ich stelle fest, systematisch alle meine Treibstoffkäufe voll voll (45 - 48l) 9 beide 10 2 in den gleichen Supermärkten. Die KILOMETER sind ebenfalls erfasst und aufzeichnet genau jedes Mal.
Auf 410 000 km mit permanent Recycling AC + bedeckt und dem gleichen Motor (Original und ohne Eingriff von dem Band distrib), durchschnittlich consos Sommer pendeln zwischen 5.2l und 5.6l und die zwischen Winter und 5.6l 5.9l.
Ich übersteigt jedoch nie 110 km / h und rollt 5ième bald 50km / h.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste