Cahors City Hall-Team in einem Diesel 306 Wasserdotierung

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 28/08/09, 12:03

Makro schrieb:[Ein Auto, das von vielen Händen unter völlig anderen Umständen gefahren wird, kann nicht als ernsthafte Referenz oder zumindest als konkret angesehen werden ... Es bleibt meine Meinung ...


Lassen Sie uns für den conso zugeben, aber für die Maßnahmen der Verschmutzung?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 28/08/09, 12:09

Opazitätsmessungen bei einem momentanen T-Motor ohne Last sind leider gut und können die wirkliche Verschmutzung eines Autos auf der ganzen Straße darstellen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/08/09, 12:09

NLC schrieb:Aber im Bordell geht es nicht um Wassermotoren, sondern um Doping. Es hat nichts zu tun :böse:


+ 1 !! :böse:

Aber nlc, bleib ruhig, wenn Macro die 2 .pdf nicht öffnen kann, die klar anzeigt (von Universitäten und Autofahrern) dass die Wassereinspritzung in den Motoren von Vorteil sein kann, also können wir nichts für ihn tun ... und für die anderen auch nicht ...

Also, anstatt US-Shoot (wir verkaufen keine Kits auf diese forum!), fordern Sie Erklärungen von Motorverkäufern an, die sich weigern, diese Lösung anzuwenden ... in großem Maßstab ... weil sie verkaufen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/08/09, 12:14

Makro schrieb:Opazitätsmessungen bei einem momentanen T-Motor ohne Last sind leider gut und können die wirkliche Verschmutzung eines Autos auf der ganzen Straße darstellen ...


Genaues pünktliches Messen der Opazität ist nicht viel wert ...Aber wenn Sie sich dazu entschlossen hätten, die oben genannten Dokumente zu öffnen, bevor Sie etwas anderes öffneten, hätten Sie dies möglicherweise geseheni:

Bild

Von: https://www.econologie.com/mairie-de-cah ... -4127.html
0 x
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04




von pb2488 » 28/08/09, 12:24

Ist "k" nur ein Opazitätsindex?
CO2-Emissionen werden wie gemessen und stehen sie in Beziehung zur Opazität?
CDLT
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:
Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 28/08/09, 12:27

Hallo Macro
Makro schrieb:... Nur ein Räudiger, der seinen Kanister mit 5-Litern in den Kofferraum schiebt und der sich jedes Mal füllt, wenn er den 306 tankt ... Als Mensch glaubt er, dass es ihn wärmt hinter ... Die 306 beginnt sie viel weniger zu verbrauchen ....


Makro schrieb:Ich würde gerne glauben, dass ich ein reiner und einfacher Diffamierer bin ....

Ich bin nur ein Verantwortlicher in einer französischen Box : Cheesy: : Cheesy: Ich kann Ihnen nur sagen, dass wir es nicht mit Pennern zu tun haben.


Es gibt sicher Diebe ... aber überhaupt nicht sicher, ob es etwas Verallgemeinertes ist ... und dann muss man in der Lage sein, sein Ruckeln diskret zu transportieren ... ein gefährliches Spiel auf lange Sicht.

Wenn wir auf den Verbrauch von einer Person zur anderen zurückkommen, können die Unterschiede bemerkenswert sein. Für eine "vergleichbare" Bayonne Niort-Reise kamen wir zu etwa 20% Unterschied zum Kollegen. Der "große" Verbraucher fuhr auf der Autobahn nicht viel schneller (5 bis 10 km / h schneller?). Vor allem aber setzte er den Fuß bei jeder Beschleunigung systematisch auf den Boden, anstatt allmählich zu beschleunigen. ("Er schiebt diesen Schlammhaufen nicht voran!" : Mrgreen: )
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/08/09, 12:28

pb2488 schrieb:Ist "k" nur ein Opazitätsindex?
CO2-Emissionen werden wie gemessen und stehen sie in Beziehung zur Opazität?


: Schock:

Ah, hier ist eine "gute" Frage von einem Kritiker, der sich als Autofahrer improvisiert und jedem Motorunterricht geben möchte! Eine solche Frage verrät nur Ihren Mangel an Wissen als Motor ... und Ihre Bereitschaft, die Vorteile des Dopings zu bestreiten..

Meine antwort Ehrlich gesagt, was soll ich sonst noch sagen:

Geh zurück zur Schule oder kaufe Motorbücher ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 28 / 08 / 09, 12: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 28/08/09, 12:44

Makro schrieb:Opazitätsmessungen bei einem momentanen T-Motor ohne Last sind leider gut und können die wirkliche Verschmutzung eines Autos auf der ganzen Straße darstellen ...


Treppe Vertreter von der tatsächlichen Verschmutzung auf der ganzen Strecke ist es eigentlich zu beweisen ....: Mrgreen: Auf der anderen Seite müssen Sie sich einen "einfachen" Vergleichspunkt geben, um ohne Prüfstand zu messen ... es ist der standardisierte Test, den Sie bei der technischen Kontrolle durchführen. Es ist immer noch viel besser als nichts! Dies gilt umso mehr, als die Automobilhersteller die Motoren für diese sehr langen Tests mit Material- und Finanzmitteln optimieren, die außerhalb unserer Reichweite liegen.

Eine Verbesserung mit einem Amateur-Bricolo in ein paar Stunden deutet immer noch darauf hin, dass die Lösung von Gillier Pantone nicht ganz naiv ist! 8) .....
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/08/09, 12:48

Ansonsten gibt es für die Straße immer den bekannten Test TCB @Capt_Maloche! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 28/08/09, 13:10

Christophe schrieb:
Makro schrieb:Opazitätsmessungen bei einem momentanen T-Motor ohne Last sind leider gut und können die wirkliche Verschmutzung eines Autos auf der ganzen Straße darstellen ...


Genaues pünktliches Messen der Opazität ist nicht viel wert ...Aber wenn Sie sich dazu entschlossen hätten, die oben genannten Dokumente zu öffnen, bevor Sie etwas anderes öffneten, hätten Sie dies möglicherweise geseheni:

Bild

l

Ich kann die Dokumente nicht herunterladen, wo ich bin und die Videos ansehen ...
Sehr schöne Kurven, die von einem CT-Zentrum ausgehen
Ich bin kein Autofahrer, nur ich weiß, wie eine Dieselpumpe funktioniert Bosch (Lucas hat eine ähnliche Funktion) Ich weiß auch, wie man ein Heizölauto mit den Komplimenten der Jury übergibt ...
A Gypsy tehnique ist das Wasser Auspuff und geben Sie den Motor zu füllen, bevor er nach CT: zu ihrem Vakuum Ruß .... so trocken Releases acumulés in schweigt Alter zu spülen, wenn ... ganz diese Art von Kurven der Kontrolle wurde ... eine fertige Sache gibt es eine kleine Spitze auf der Beschleunigungsphase (zumindest auf der Turbos Atmos), wenn das Fahrzeug mit Vollgas Vakuum Zentrifugalregulator ist von Die Einspritzpumpe unterbricht die Kraftstoffzufuhr vollständig und bringt den Durchfluss auf eine nahezu langsame Geschwindigkeit zurück.

Ich bin mir fast sicher, dass wir mit einer einfachen Einspritzung von Wasserdampf direkt in den Auspuff zu den gleichen Ergebnissen der Verschmutzung kommen (wir waschen den Auspuff permanent) und wir teilen die Partikelrückstände auf dem gesamten Weg. .

Das heißt, die Ergebnisse sind sehr ehrenhaft ... Für ein Entsorgungsfahrzeug ... Es sollte mit Banken der Analyse von eingebetteten Gasen gesehen werden, wenn die Sache bestätigt wird ...

Captain Maloches TCB bei 10km-Montage an und Montage aus würde uns wahrscheinlich besser über zurückgewiesene Partikel informieren ....
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste