Cahors City Hall-Team in einem Diesel 306 Wasserdotierung

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 28/08/09, 11:07

Und es ist wieder weg ... Ich fühle, dass es ausgehen wird!

Also warne ich Sie pb2487.5: Dieses Mal werden Sie es nicht schaffen, uns dazu zu bringen, dieses Thema zu schließen ... andererseits riskieren Sie das Löschen Ihrer "Neuneus-Nachrichten" ... Wir haben Erfahrung mit Ihnen in diese Domain.

Zumindest wirst du gewarnt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 28/08/09, 11:08

Ich würde eine gute Sache werfen (es ist nicht an dir, die Baracke zu brechen, an die ich gerne glauben würde)


Bittet die Stadt Cahors Memos und Briefe an die verschiedenen Personal im Berichtszeitraum gesendet, über den Einsatz von Fahrzeugen und das Management von Energiekosten ... Da die Liste der eventuellen Sanktionen abusants Benutzer versprochen .. .

Ich habe die Konsequenzen dieser Art von Post auf Lastwagen gesehen ... Es spricht ...

Eine andere Sache ... Conaissant die unglückliche Tendenz Französisch Mitarbeiter glauben, dass viele Dinge durch ihre ihr Unternehmen verursacht werden ... Nur ein räudiger, der seine Jerry 5 Liter im Kofferraum wandert und tun seine kleine hat volle Jedes Mal, wenn er den 306 aufgetankt hat ... Wie räudig glaubt er, dass es ihn in den Rücken heizt ... Der 306 beginnt sie viel weniger zu konsumieren ...

Einmal ging ich zu einem PL-Fahrer, der gerade in Rente ging, um ein gebrauchtes Motorrad zu kaufen ... In der kleinen Garage seines Hauses hatte er 6000liter Dieselkraftstoff in den 200litern aufbewahrt, die er aus seinem entnommen hatte LKW in den letzten Jahren ...

Dies sind sehr gängige Praktiken in Frankreich ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 28/08/09, 11:12

Makro schrieb:... Nur ein Räudiger, der seinen Kanister mit 5-Litern in den Kofferraum schiebt und der sich jedes Mal füllt, wenn er den 306 tankt ... Als Mensch glaubt er, dass es ihn wärmt hinter ... Die 306 beginnt sie viel weniger zu verbrauchen ....


Verleumdung schlicht und einfach ... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 28/08/09, 11:14

Conso ist eine Sache, kann tatsächlich im Verhältnis ziemlich wichtig je nach Fahrweise variieren, aber es gibt Daten, die wir nicht vergessen dürfen, ist das Maß der Verschmutzung. Da es nicht nur auf den Verbrauch und den damit verbundenen CO2 ankommt, gibt es auch andere Schadstoffe. Und in der Geschichte zeigen Messungen vor / nach dem spektakulären Rückgang von Verschmutzung und Rauch.

Also auch wenn der Konso nicht sinkt, bleibt das Doping trotzdem von Vorteil! Aber mit ein wenig Logik können wir leicht ableiten, dass wenn es weniger Rauch und Unsinn gibt, es daran liegt, dass es mehr Verbrennungen gibt, nein! Und wenn es für den gleichen Kurs mehr Abbrand gibt, brauchen wir weniger Diesel!
0 x
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04




von pb2488 » 28/08/09, 11:35

Christophe schrieb:Und es ist wieder weg ... Ich fühle, dass es ausgehen wird!

Es liegt an dir. Moderate ....

Christophe schrieb:Also warne ich Sie pb2487.5: Dieses Mal werden Sie es nicht schaffen, uns dazu zu bringen, dieses Thema zu schließen ... andererseits riskieren Sie das Löschen Ihrer "Neuneus-Nachrichten" ... Wir haben Erfahrung mit Ihnen in diese Domain.
Zumindest wirst du gewarnt ...

Aber ich will nichts anderes als das feste Thema. Lass es uns leben ...
Natürlich sind nicht alle der gleichen Meinung, aber der Austausch bleibt höflich und relevant.
Es besteht keine Notwendigkeit, Nachrichten vom Betreff zu bedrohen oder zu entfernen, um die Bedeutung zu bestimmen. Dies ist nicht der Geist eines forum.
CDLT
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:
Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 28/08/09, 11:41

Christophe schrieb:
Makro schrieb:... Nur ein Räudiger, der seinen Kanister mit 5-Litern in den Kofferraum schiebt und der sich jedes Mal füllt, wenn er den 306 tankt ... Als Mensch glaubt er, dass es ihn wärmt hinter ... Die 306 beginnt sie viel weniger zu verbrauchen ....


Verleumdung schlicht und einfach ... :böse:


Ich würde gerne glauben, dass ich ein reiner und einfacher Diffamierer bin ....

Ich bin nur ein Verantwortlicher in einer französischen Box : Cheesy: : Cheesy: Ich kann Ihnen nur sagen, dass wir es nicht mit Pennern zu tun haben.

Das heißt, ein 306 1.9D, der mehr als 8 Liter / 100 verbraucht ... Ich bin für den Park verantwortlich ... Ich nehme das Auto auf 3 voll, um mich zu verwirklichen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 28/08/09, 11:45

Sie, die Sieben-Kritiker, sind sicherlich schlauer und halten wahrscheinlich mehr IHRE WAHRHEIT in der Hand als der Motor und die Forscher, die an der Einspritzung von Wasser in die Motoren arbeiten:

Luftbefeuchtungssystem - die optimale Lösung zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und zur Kontrolle der Emissionen : https://www.econologie.info/share/partag ... VG0pDt.pdf

Gefunden zu dem anderen Thema, das Sie besetzen wollten: https://www.econologie.com/forums/sncf-dopag ... t8250.html Danke Flytox ... (es gibt andere solche Dokumente, die gut aussehen)

Und ein anderer: Auswirkungen der direkten Wassereinspritzung auf DI-Dieselmotoren
Verbrennung
: https://www.econologie.info/share/partag ... azE1K3.pdf

aus https://www.econologie.com/forums/injection- ... t8180.html auch von Flytox ...

Deshalb habe ich es satt, jahrelang die gleichen schlechten Argumente zu hören ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 28 / 08 / 09, 11: 48, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/08/09, 11:47

Makro schrieb:[...] Das heißt, ein 306 1.9D, der mehr als 8 Liter / 100 verbrennt ... Ich bin für den Park verantwortlich ... Ich nehme das Auto auf 3 voll, um mich zu verwirklichen ...
Mir scheint, am Anfang war es 7.42 ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 28/08/09, 12:01

Christophe schrieb:Deshalb habe ich es satt, jahrelang die gleichen schlechten Argumente zu hören ...


Der Motor hat Wasser ... davon hören wir auch seit Jahren ...

Ich bin sicherlich eine Klärgrube, kein Kritiker von mehr oder weniger verrückten Erfahrungen ... Ich selbst, ich bin eher wie das Füllen eines gebratenen Dieselöls und Co, ein Trimmer, der das Braten destilliert ....

Das heißt, ich bitte darum, es zu glauben ... Ich bin aufmerksam die Stelle auf dem Wasserdoping, Captaine Maloche ... und wenn ich die Zeit finde, würde ich es selbst erleben ... Ich würde mir meine wahrheit tun ...

Ich versuche objektiver weniger enthusiastisch zu bleiben ... Ein Auto, das von vielen Händen unter völlig anderen Umständen gefahren wird, kann nicht als ernsthafte Referenz oder zumindest konkret angesehen werden ... Es bleibt meine Meinung ...

Für die Verschmutzung, wenn die Kontrolle nur auf den Trübungen basiert ... Mit anderen Worten, das ist immer noch ein sehr geringer Trost ...

Als ich an meinem Ex-Chrysler vorbeikam, der zur HV fuhr, hatte sich die sogenannte Trübung halbiert.
Zuletzt bearbeitet von Makro die 28 / 08 / 09, 12: 04, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 28/08/09, 12:02

Aber im Bordell geht es nicht um Wassermotoren, sondern um Doping. Es hat nichts zu tun :böse:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste