Vergasungs-Dotierwasser für Diesel

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
el Québ
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 12/12/04, 15:30




von el Québ » 12/12/04, 15:43

Bonjour à tous!
Um eine kurze Geschichte zu machen, habe ich einen Pmc auf einem Volks Turbo Diesel 89 installiert. Ich habe den Ansatz mit einem Vergaser zum Versprühen von Wasserdotierung ausprobiert, aber ich habe nicht genug Vakuum, um auch mit einem Venturi-System, das aus einem Topf mit Wasser besteht, Gas zu ziehen Eis und mit einem Loch, das den Durchmesser von 2-Zeiten verringert. Ich denke an die Verwendung des Bubbler-Systems, das dieses Problem zu vermeiden scheint. Muss ich, auch wenn das System nicht auf dem neuesten Stand war, den magnetischen Einbruch erneut ausführen, nachdem das Aufkohlungsproblem behoben wurde?
Wenn Sie Ideen haben.
Thanks!
0 x
Lionel77
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/12/04, 21:48




von Lionel77 » 16/12/04, 22:10

Hallo, meiner Meinung nach nein, es scheint nicht mit dem Ursprung des Sprudelns zu tun zu haben.
Durch die Nachteile hatte ich gedacht, die Abgasentnahme der AGR zu nutzen, um Wasser zu sprudeln, gute oder schlechte Idee?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 17/12/04, 08:22

el Québ, hast du die Luftaufnahme deines Kohlenhydrats begrenzt?
weil es scheint, dass viele Fehler mit Kohlenhydraten darauf zurückzuführen sind
(weniger Luft für gleichmäßigen Unterdruck = mehr Geschwindigkeit im Reaktor = bessere Reaktion)

Auf der Website quanthomme, Seiten von Michel David No. 4, 5 und 11 einschließlich, spricht er über vollständige PMC, aber das pb gilt auch für Doping ...
0 x
lucky.luc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 19/01/05, 21:19




von lucky.luc » 26/01/05, 23:18

hallo alle zusammen
Meiner Meinung nach ist nach der Beobachtung mehrerer Montagen, wenn nur der Wasserdampf durch die Wärme der entweichenden Gase erwärmt wird, ein Durchblasen von Luft mit einem großen Volumen bei der Aufnahme von Luft erforderlich 20 air a30% Ersparnis.
wenn es QUELQUN besser geht ... würde ich mich freuen. : Lol:
0 x
lucky.luc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 19/01/05, 21:19




von lucky.luc » 26/01/05, 23:27

RE ...
einen lionel zu beantworten, ist meiner meinung nach eine GUTE idee für den auspuff im bubbler.
Ich habe ein paar hundert Kilometer mit einer Ø 12 / 14-Dieseldüse zurückgelegt ...
BALD
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste