Eine neue convert

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
babache8
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 03/01/06, 00:41
Ort: Vendres Strände, herault
x 1

Eine neue convert




von babache8 » 03/01/06, 20:40

Hallo allerseits. Ich habe mehrere Monate lang alles gesammelt, was ich über den Pantone finden kann, und mich dafür angemeldet forum sobald ich es entdeckt habe. Nachdem ich mit einer kleinen Montage an einem stationären Motor begonnen habe, beabsichtige ich nun, mit der Umgestaltung eines Autos zu beginnen. Der Gegenstand des Experiments wird ein R 11 -Benzin 1,4L sein. Mehrere Fragen fordern mich heraus; Muss ich das Reaktorprodukt im Ansaugrohr oder über dem Vergaser reinigen? Mehrere Schulen stehen sich gegenüber und verursachen unterschiedliche Probleme. In einem zweiten Schritt beabsichtige ich, eine Baugruppe herzustellen, in der sich der (oder die) Reaktor (en) zwischen dem Vergaser und dem Ansaugkrümmer befinden und das Brennstoffgemisch und das Wasser behandeln. Nach dem, was ich bereits gelesen habe, scheint es vorteilhaft zu sein, Benzin und Wasser gleichzeitig zu behandeln (Wechselwirkung von Molekülen?). Bitte senden Sie mir Ihre Kommentare. Ich habe noch andere Ideen und werde sie später mit Ihnen teilen. Frohes neues Jahr an alle !!!!!!!!!!!!
0 x
Wenn es keine Lösung gibt, gibt es kein Problem!
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste