Zusammenfassung der Ergebnisse

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Zusammenfassung der Ergebnisse




von Elefant » 24/04/07, 03:22

Nun, ich stelle fest, dass wir uns bei all den Tests der verschiedenen Pantonisatoren langsam verlaufen.
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie sich darauf einstellen forum eine Zusammenfassung Ihrer positiven Pantone- und SGS-Ergebnisse sowie des Fahrzeugtyps, damit sich der Leser leichter auf das eine oder andere ausrichten kann forum einfacher.
Also sehr kurze Ergebnisse, Stil:

Spitzname, Fahrzeug, solcher Motor wie Jahr, Originalkonsole, Ergebnis erhalten.

und sonst nichts, so dass die beratung der forum entweder sehr schnell

Ein großes Dankeschön an alle.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 24/04/07, 13:22

Ich habe dich gelesen! :P
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/04/07, 21:19

ja, ich habe eine Zeile gesetzt, pcq anscheinend scheint es die Massen nicht zum Laufen zu bringen ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/04/07, 23:00

Nun, alle Anfragen dieser Art (einschließlich meiner) waren noch nie wirklich erfolgreich ... Ich weiß nicht, pkoi ...

Aber pkoi, Elefant, würdest du nicht selbst eine Art Synthese der Tests machen, die auf dem forums und auf quanthomme? : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 24/04/07, 23:17

Okay, komm schon, ich fange an

Ich habe 2 Pantones aus Stahl und Messing zusammengebaut, die sich noch auf meiner Werkbank befinden :? Ich gab schnell auf vor den Schwierigkeiten der Experimentatoren, die ich las, und der kleinen Theorie zu diesem Thema, und auch aus Mangel an verfügbarer Zeit.

Ich hatte geplant, einen an meinem Mäher anzubringen, und als ich einen auf einem Bergungsmotor laufen sah, wurde mir schnell klar, dass die meisten dieser Aggregate mit Benzindämpfen betrieben wurden (der Bubbler diente nur die Suppe verfeinern

da die wasserinjektion in der industrie seit langem bekannt ist, habe ich kein interesse mehr daran gefunden.

Die wenigen sogenannten "funktionalen" Baugruppen sind nur zufällig: Die derzeitige Form des Pantons ist nicht vollständig genug

Und wenn ich nicht Teil des Abenteuers bin, erkenne ich das Verdienst, umso mehr, wenn diese Versammlung eines Tages funktionsfähig wird.

Es geht los.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/04/07, 23:20

Capt_Maloche schrieb:Die wenigen sogenannten "funktionalen" Baugruppen sind nur zufällig: Die derzeitige Form des Pantons ist nicht vollständig genug


Ich freue mich, dass du es sagst, aber zum Glück ist das nicht jedermanns Sache, sonst wären wir nicht weit vom Höhlenmenschen entfernt ... :Hoppla:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 24/04/07, 23:28

Christophe schrieb:Ich freue mich, dass du es sagst, aber zum Glück ist das nicht jedermanns Sache, sonst wären wir nicht weit vom Höhlenmenschen entfernt ... :Hoppla:


Es war den schmilblick voranzutreiben

Sie hätten Folgendes zitieren können: : Arrowd: :
Und wenn ich nicht Teil des Abenteuers bin, erkenne ich das Verdienst, umso mehr, wenn diese Versammlung eines Tages funktionsfähig wird.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/04/07, 23:38

Nun, wenn du es vorwärts bewegen willst, den schimilililibilick ... hilf dem Elefanten zu synthetisieren :D : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/04/07, 08:10

Christopher sagte:

Nun, alle Anfragen dieser Art (einschließlich meiner) waren noch nie wirklich erfolgreich ... Ich weiß nicht, pkoi ...

Aber pkoi, Elefant, würdest du nicht selbst eine Art Synthese der Tests machen, die auf dem forums und auf quanthomme? Idee


gut, es ist zu vermeiden, alles lesen zu müssen forums: Ich würde drei Monate brauchen!
das heißt ich verstehe: wenn wir kommen um das aufzupumpen forums Mit Überlegungen, die nichts zu tun haben, wird es unlesbar.
Was ich versuchen werde, ist zu versuchen, jedem, der Erfahrungen veröffentlicht hat, mp zu senden und sie dann zu veröffentlichen.

Christophe, kannst du abschließen, STP?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Zusammenfassung der Ergebnisse




von Flytox » 25/04/07, 18:24

Hallo an alle

Elefant schrieb:Nun, ich stelle fest, dass wir uns bei all den Tests der verschiedenen Pantonisatoren langsam verlaufen.
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie sich darauf einstellen forum eine Zusammenfassung Ihrer positiven Pantone- und SGS-Ergebnisse sowie des Fahrzeugtyps, damit sich der Leser leichter auf das eine oder andere ausrichten kann forum einfacher.
Also sehr kurze Ergebnisse, Stil:

Spitzname, Fahrzeug, solcher Motor wie Jahr, Originalkonsole, Ergebnis erhalten.

und sonst nichts, so dass die beratung der forum entweder sehr schnell

Ein großes Dankeschön an alle.


Put Daten, quantifizierte Ergebnisse Ok.
Bitte fügen Sie aber auch ein kleines Diagramm hinzu. Einige haben das sehr gut gemacht.

Ich gebe zu, dass ich es schwer zu verstehen finde, wenn ich bestimmte Fotos von dem sehe, was der Designer tatsächlich gemacht hat. Er kennt seinen Motor auswendig und erkennt alle Organe auf einen Blick.

Ich sehe ein Durcheinander von Rohren, das mich mit zu vielen Annahmen zurücklässt. Die meiste Zeit sehen wir nur ein Ende des Rohrs und nicht das andere.

Der Beitrag jedes Experimentators, die Schimmmblilibilik voranzutreiben, könnte darin bestehen, eine kleine Synthese seiner Arbeiten anzufertigen, die er für interessant hält, zu teilen. (Gut und Böse enthält gute Informationen)

Einmal im Jahr? Ich weiß nicht, es ist auch keine Frage, dass wir das Glas damit nehmen ... anstatt an seinem Motor zu arbeiten.
Ich vermisse immer ein paar Stunden am Tag ...


Econologiquement Ihnen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste