Traktor pantonisé gefolgt von A bis Z

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
muzo_31
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 07/10/05, 17:11




von muzo_31 » 01/05/06, 23:25

Salut!

Für 2-Landwirte, mit denen ich über das System gesprochen habe (und die mein Auto gesehen haben), kann ich Ihnen sagen, dass ihr Schweißgerät nur eine Umdrehung gemacht hat!

Der erste macht bereits einen SPAD aus dem PDF, der andere ist zögerlicher. Er hat mir gesagt, dass er das Öl auch testen wird, weil er eine Sonnenblume ist.

Es gibt einen von ihnen, der auch zögert, "Langlebigkeit zu verursachen"
Ich sage ihm, dass es kein Problem gibt und dass die Luft von Natur aus nass ist: Er hat Angst vor Korrosion im Motor.

Ansonsten machen die von Ihnen beworbenen Kraftstoffeinsparungen natürlich Lust auf weitere Abenteuer. Stellen Sie sich vor, was es für die Pflugsaison geben könnte ...

A +!
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 01/05/06, 23:35

muzo_31 schrieb:Es gibt einen von ihnen, der auch zögert, "Langlebigkeit zu verursachen"
Ich sage ihm, dass es kein Problem gibt und dass die Luft von Natur aus nass ist: Er hat Angst vor Korrosion im Motor.


Guten Abend Muzo

Ich bin Bauer und viele meiner Freunde haben den Mut, auch auf ihre Motoren zu schießen! :Stirnrunzeln:
Sie, ein Ingenieur? Was wären die Auswirkungen von Ammoniumnitrat (NH4NO3) auf den Motor und MGo auf der anderen Seite?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
muzo_31
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 07/10/05, 17:11




von muzo_31 » 02/05/06, 13:34

Lau, ich weiß nicht, wie du mein Handwerk gelernt hast, weil ich nicht einer von denen bin, die mit einer "Elite der Nation" auf den Dächern schreien. Wie die meisten meiner Art (beuark!) ..

Kurz gesagt, ich kann nicht genug helfen, weil meine Spezialität die Elektronik ist und ich nur allgemeine chemische Kenntnisse habe, aber Ihre Frage ist überaus scharf.

Da wir uns jedoch in Toulouse befinden, dem Nitrat von Amonium, kennen wir jetzt einen heiligen Strahl. Frage dumm: Ihr Motor frisst nicht Ihren Dünger: der Luftfilter macht seine Arbeit normal. Mir scheint gerade aufgefallen zu sein, dass mit alten Nanaröhren (einer ersten Stufe eines Zyklons vor dem Angriff auf die Filtermasse) gute Arbeit geleistet wurde, oder?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/05/06, 15:50

Hallo Muzo

Ich antworte für Lau, er wird nach stürzen ..
Bei den Tests, bei denen Lau versucht, Flüssigkeit im Bubbler zu unterscheiden, denke ich, dass der Schalldünger in Wasser gelöst ist und er es im Bubbler versuchen möchte.
Malgrés, was man denken kann, dass der Sprudler nur destilliertes Wasser erzeugt, ist es falsch ist, der Stab Zeuge es differrente Farbe nach dem Wasser in dem Sprudler verwendet hat, die tprobablement ein noch sind wenig heftig, der dampf verursacht viele partikel oder viele kleine tropfen wandern mit den luftblasen .....

In der gleichen Weise, wie ich auch eine Art Wasser probiere,
notament einer Wassermischung Alkohol oder oxygeniertem Wasser, differrence ist, daß ich es mit einem kleinen Vergaser passieren, so vor nicht durch Verdampfung. Regenwasser, Leitungswasser, Quellwasser ect .. aber, dass Sie sollten diejenigen, die auf der Bank passieren fragen, weil, wie ich testen, c, ist ein voller 400km viel, wenn differrence minimal c Es ist schwierig zu wissen, ob es nicht andere Faktoren sind, die das Wetter, den Zustand der Zirkulation usw. beeinflussen.
Um die angenehmen zu den nützlichen Reisen beizutragen, sind nicht immer auf der gleichen Strecke.
Mir ist klar, dass große Variationen, um sich zu entwickeln ...
und jeder 400km ist 4 Stunden Fahrt, es ist eine lange Zeit, um eine kleine Variation des Verbrauchs zu lernen, und es muss erneut wiederholt werden,

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 02/05/06, 17:39

du hast recht .... KEEEEVIN !! HILFE !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 02/05/06, 18:19

8) Ich hatte einen Ihrer Beiträge gelesen, in dem Sie sich auf Ihren Job bezogen haben, das ist alles.
Ich mache eine Reihe von Tests mit Wasser und verschiedenen Gesteinsoxiden. Andrew hat mich gewarnt, dass NH4NO3 korrosiver war als Alkohol, das ist keine große Sache, weil es immer Paraden, diesen Nachteil zu überwinden; wie die einer starken Dotierung mit dem H2 mit der daraus resultierenden Korrosion.
Wichtig ist, dass es Ergebnisse gibt. Heute Abend gehe ich in einen Steinbruch in der Nähe meines Hauses, um eine Tüte mit sehr reichhaltiger Kieselsäure zu holen, die ich zum Mischer weitergebe, um ein Pulver zu entfernen.
Ich denke, Sie haben alle die Nachrichten über econo gesehen, dieses japanische Forschungszentrum, das es geschafft hat, H2 mit Magnesiumpellets und Wasser herzustellen. ok es dauert 600 ° aber was sie nicht sagen, ist die Größe der Pellets und je mehr es ist, desto weniger dauert es ° c ... siehst du wo ich herkomme? Zumal am Ende des Stiels, wo es blau ist, die T ° interessant sein muss; Das Problem ist der Rückstand von MG-Oxid. Denn zusätzlich zu den Schwierigkeiten, etwas Interessantes zu finden, darf der Motor nicht mit Resten vermasselt werden.
Ich erinnere mich, dass Guidi in einem seiner Beiträge sagte, das Problem sei die Zeit. Das ist falsch! Wir haben Zeit für das, was wir im Leben wollen, wir müssen Prioritäten setzen, das ist alles.
Ich sage, das Problem ist die Finanzierung, fortgeschrittene Kenntnisse in Physik / Chemie und Mechanik und gute Forschungskenntnisse. In letzter Zeit war ich wieder in meinen Kursen für organische Chemie und Metalle, während einige auf einmal hängend oder verstreut waren.
@+
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 02/05/06, 18:49

lau schrieb:8) Ich hatte einen Ihrer Posts gelesen, in denen Sie sich auf Ihren Job bezogen haben, das ist alles.


und ja, ich habe keinen zugriff auf einen prüfstand für private tests und es ist sehr traurig weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 02/05/06, 18:57

Ich habe Ihren Bereich in Ihrem Profil nicht gesehen. Wenn Sie nicht weit von meinem Zuhause entfernt sind, gibt es eine Möglichkeit, Dinge zu erledigen.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
TOFTOF
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 21/05/05, 17:41




von TOFTOF » 03/05/06, 06:59

bnjour,
zum Thema zurückkehren

Ja phil 14 Ich habe Metall im Bubbler. Hierbei handelt es sich um das Rohr oder um den Flächenfilter, der mit einem Bogen 45 ° fortgesetzt wird und mit der Diffusorfläche innerhalb des Bubblers endet.

Für den Kaffee musste man auf VOID OR COMMERCY zurückgreifen, um einen zu durchbohren. Jedenfalls ist es die Wüste zu Hause. Wir sind ruhig, aber der Direktverkauf ist schwieriger. Das nächste Mal wirst du es mit nach Hause nehmen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
muzo_31
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 07/10/05, 17:11




von muzo_31 » 03/05/06, 09:48

Für MG-Oxid habe ich die Frage an einen Chemiker weitergeleitet. Schneller als die Redoute antwortete er mir:


Magnesiumoxid: keine Angst vor Toxizität, wenn das wirklich so ist,
es wird für die Hände in der Gymnastik verwendet, um nicht zu verrutschen (auch in varap ...)


Also erster Knochen: Wenn wir "Talk" in den Brennraum des Motors geben, können wir dessen abrasiven Effekt bereuen.

Ansonsten erinnert es mich bei Ihrer Wärmflasche 600 ° C an die Montage des ZX Christophe. Es hat einen Brenner zur Beheizung des Reaktors. Es muss leicht bis zu 600 ° C gehen, dieses Ding ...

Nun, ich lasse dich meditieren. : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 94-Gäste