Traktor pantonisé gefolgt von A bis Z

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
TOFTOF
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 21/05/05, 17:41




von TOFTOF » 18/04/06, 21:43

Ich werde den Besuch von Phil 14 nächste Woche nutzen, um mit ihm die genauen Maße zu ermitteln, wenn ich die Stange ausbaue.
Noch heute habe ich eine unerwartete Beschleunigung festgestellt, wenn ich mit konstanter Geschwindigkeit und 1700-Geschwindigkeit gefahren bin (an der Pulve ist es bisar). Wenn ich auf der Straße fahre, halte ich 100 U / min, um maximale Einsparungen zu erzielen von carburan dank des pantome.

Bei 12 Stunden Pulverisierung habe ich nur 60 Liter Kraftstoff verbraucht

Und der andere spantonisierte Traktor? Auf diesem Furum möchte ich, dass wir ein wenig über die Ergebnisse sprechen, weil ich nicht der einzige bin ...

a +
0 x
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados




von phil 14 » 20/04/06, 22:25

hallo TOFTOF
Verzeihen Sie mir, dass ich Ihren MP, den ich erhalten habe, noch nicht beantwortet habe. Ich gehe davon aus, dass ich Sie am Montag besuchen werde, aber ich rufe Sie trotzdem vorher auf Ihrem Handy an, um zu bestätigen. (Ich bin überarbeitet, weil ich an den 3-Urlaubstagen in Ihrer Nähe sein werde: Getreidebehandlung, Upgrade auf Viehgras, Pantationsalate und mechanische Probleme zusätzlich).
Ich hasse es, mit Ihnen über Ihre großartigen Ergebnisse zu sprechen.
Vor 1 Monaten ging ich zu einem Ford 110-Traktor (derselbe Motor wie Ihr), der von seinem Besitzer mit Wasser versetzt wurde und der gerade ein Kit montiert hatte, das ihm zugesandt worden war, ohne zu verstehen, wie es funktionierte. hatte Interesse von meinem Besuch entfernt.
Er schien gute Ergebnisse zu haben.
Nach einigen Überlegungen bin ich mehr und mehr davon überzeugt, dass die Traktorwasserdotierung bei turbolosen Traktoren, die meiner Meinung nach zu viel Wärmeverlust im Reaktor verursachen, besser funktioniert. Sie ??
a+
phil 14
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 21/04/06, 00:14

Hallo Phil14
Und meine Adresse hast du dort per Mail erhalten?
0 x
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados




von phil 14 » 22/04/06, 14:55

hallo Pit
Ich habe Ihre Adresse und ich werde das Paket Montag zusenden, wir werden später gemeinsam für die Abrechnung am Hafen sorgen.
Entschuldigen Sie die Verspätung.
a+
phil 14
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 22/04/06, 20:07

Ok, keine Sorge
danken Sie wieder
0 x
Avatar de l'utilisateur
muzo_31
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 07/10/05, 17:11




von muzo_31 » 23/04/06, 22:12

Oh, da ist die Transaktion !!!
Es ist nicht die Jahreszeit der Kartoffelernte,
Und die Saison der fetten Enten ist vorbei ...

Phil, totof, der Bauer, der das Feld neben meinem Haus bearbeitet, ist sehr an unseren Montagen interessiert (die Kraftstoffpreise sind obligatorisch, hier sagen sie "fu-elle", wo andere "fi-ou-le" sagen würden ). Ich habe ihm meine Xantia gezeigt, und es hat seine Neugier mehr als befriedigt. Ohne Erfahrung mit Traktoren weiß ich nicht, was ich ihm raten soll.

Er ist KEIN Turbo und spuckt eher schwarz :Stirnrunzeln:
Da er nicht über das Internet verfügt, wird es schwierig sein, mit dem Internet zu kommunizieren forumaber ich kann ein paar Dutzend Seiten drucken. In der verlorenen Zeit (wir greifen die harte Saison für Sie an) kann er mit der Bearbeitung beginnen. Wie Sie hat es alles, was Sie brauchen, um zu löten und alles ....

Woran stochere ich? SPAD? andere?
0 x
TOFTOF
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 21/05/05, 17:41




von TOFTOF » 24/04/06, 07:37

hallo,
Wenn ich es wiederholen müsste, würde ich den gleichen Bubbler verwenden, den ich heute habe, mit der Ausnahme, dass er durch Motorkühlmittel erwärmt wird. Ich werde ihn auch mit der Erfahrung beraten und sicher sein, dass es funktioniert, mindestens einen Reaktor mit 12-Durchmesser von 40 zu montieren, der 50 ch hat.

Meine großen Reaktorarbeiten Ich muss auf die großen Arbeiten des Sommers warten, um die Konsomation zu bestätigen

gute Bearbeitung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
muzo_31
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 07/10/05, 17:11




von muzo_31 » 24/04/06, 09:53

Danke für die Info!
Können Sie mich an einen Link zur letzten von Ihnen veröffentlichten Zeitachse erinnern?
0 x
TOFTOF
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 21/05/05, 17:41




von TOFTOF » 01/05/06, 20:52

Guten Abend Muzo 31

Wir müssen zu den alten Themen in "meinem pantonisierten Traktor" zurückkehren

Wenn es nicht 15 Stunden sind, rolle ich 18 Tonnen Kiesel über große Entfernungen (16 km) und verbrauche zwischen 12 und 13 Liter Gasöl pro Stunde. In dem Wissen, dass für einen 110 ch der Motor alles gibt, was er kann.

Wann denken andere Bauern?
0 x
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados




von phil 14 » 01/05/06, 22:09

hallo TOFTOF
Der Ford-Traktor 110 cv, den ich im 14 gesehen habe, verbraucht während der durchschnittlichen Arbeit 18l pro Stunde. Wenn Sie auf 13l / h zurückgreifen, sparen Sie mit Ihrem 30 t grab mindestens 18%.
Hast du Eisen in deinem Bubbler ???
Als wir das Haus verlassen haben, haben wir es nicht geschafft, 1-Kaffee zu finden ???
a+
phil 14
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste