Verbrauchstests zuverlässig! Durchflussmesser oder gewogen?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/07/07, 20:05

Hallo Bolton
Bolt hat geschrieben:Um es zu extrahieren, ohne Dieselkraftstoff in den Tank zurückzuführen, kenne ich dieses System:
https://www.econologie.com/forums/post22326.html#22326


Ich hatte dieses Bild bereits in meinen Archiven gespeichert und ich gestehe, dass es mir ohne Ihre Erklärung nicht wehgetan hatte, den gesamten Entgasungskreislauf zu sehen.

Ich hatte nicht an eine "massive" Entgasung gedacht, die durch die Membranpumpe verursacht wurde, die dann den gesamten Kreislauf verschmutzt.

In meiner Stromschleifenschaltung gibt es einen hohen Punkt, der transparent ist und ein Maximum an Gas sammelt. Ich studiere, um eine automatische Heizfalle (entschieden verwendet) zu platzieren.

Mangels Topf schwimmt der ursprüngliche Schwimmer kaum im Wasser und fließt so in den Diesel. weinen

Ein weiterer Punkt, die Nadel dieser Falle ist nichts anderes als ein Reifenventil. Ich bin mir nicht sicher, ob es langes Öl unterstützt ...

Wie geht es Ihnen, denen, die einen Kreislauf in einer Schleife bilden, Sie werden das Gas auf die eine oder andere Weise drehen oder mit denen Sie leben? Dies ist gefährlich für die Lebensdauer der Einspritzpumpe? :P

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/07/07, 03:37

Hallo
Bei der alten mechanischen Jetta-Pumpengeneration am Dieselfilter befindet sich eine kleine Dämpfung am Menbram, die eine Schleife am Filter bildet und nur die Entgasung zum Tank zurückführt
Der Filter spielt natürlich die Rolle eines Debullers.

In meinem Fall habe ich einen kleinen 1-Liter-Tank eingesetzt, der nach dem gleichen Prinzip wie die Hydrauliktanks unterteilt ist, um die Emulsion von Luftblasen zu beseitigen. Mit diesem Prinzip ist dies auf 15000 km kein Problem

André

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 17/07/07, 16:43

Hallo allerseits!

Nun, es ist entschieden, dass der "Aquarium Durchflussmesser" für den Verbrauch des Großsegels verwendet wird!

Wir arbeiten hart ... aber die Zeit ist sehr knapp !!!

Für die Zylinderkopfdichtung hat unser Mechaniker eine magische Pfote : Lol: es wird die Zeit halten, die es will ... aber es wird sich für diesen Sommer drehen

erster einbruch bei einem musikfestival in den bergen :D :D vom 3. oder 5. August und die "wissenschaftlichen Messungen" für Mitte August!
http://www.rocknpoche.com/

das ende der straße ist nicht mehr weit : Cheesy: ... Geduld und lange Zeit ...

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 17/07/07, 21:27

Hallo zusammen
Ich komme etwas spät an! Ich habe die Montage mit dem Schraubenmuster für die Entgasung und dem Conrad Durchflussmesser (10 000 imp / L) durchgeführt. Zusammenfassend hat der Kunststoffrotor im Diesel nicht richtig funktioniert, ich habe ihn in Aluminium mit Neodym-Magneten überarbeitet, ich habe versucht, die Reibung maximal zu minimieren, anderes Problem die Abdichtung zwischen Glasgefäß des Entgasungsgefäßes und die aluminium-verschlussplatte aus harz (araldit) hielt zwar nicht, gab mir aber trotzdem die zeit zum messen. Ich habe es nicht zurückgesetzt, ich würde eine wirklich zuverlässige Dichtung mit Druck, Temperatur und Diesel benötigen, sonst funktioniert es und gibt einen interessanten relativen Wert: mit oder ohne Wasser im fast gleichen Moment unter den gleichen Straßenbedingungen. Mit dem Fahrradzähler können Sie sofort Messungen (nicht gut, wie André sagt) und Durchschnittswerte für 1 km, 5 km usw. vornehmen.
Dabei spielt die Qualität des Kraftstoffs keine Rolle, seine Temperatur und Dichte, da er sich zu einem bestimmten Zeitpunkt unter identischen Bedingungen befindet und das Interessante die relative Messung ist.
Siehe meine Betreffseite 28 zum Beispiel usw.
Mercedes 300TD Experimentieren
Viel Glück!
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 19/07/07, 00:18

MichelM schrieb:Hallo zusammen
Ich komme etwas spät an! Ich habe die Montage mit dem Schraubenmuster für die Entgasung und dem Conrad Durchflussmesser (10 000 imp / L) durchgeführt.
[...]
Siehe meine Betreffseite 28 zum Beispiel usw.
Mercedes 300TD Experimentieren
Viel Glück!
Michel


hallo MichelM :D

besser spät als nie!

Ich beschäftige mich von Zeit zu Zeit mit diesem interessanten Thema ... aber das forum ist riesig und fast zu reich : Lol:

Danke, dass Sie hier reagiert haben!

Der Vorteil des Fahrradcomputers besteht darin, dass er der beste Trick zum Messen von "Anzeige und Funktion" ist:

=> da ist der inst flow
=> der durchschnittliche Durchfluss
=> die kumulierte Menge
=> der maximale Durchfluss
...

Ich denke, es wird genug für den Wasserverbrauch sein ... jetzt ist es geschafft, also werde ich es benutzen : Cheesy:
Da es nicht zu viel Schwankungen gibt, wird die Antwort für den Moment schnell genug sein ... dann werden wir den Durchschnitt und den Conso am Ende des Tests ablesen.

Ich habe das Foto versprochen ... sie versteckt sich immer auf einer SD-Karte ... :Hoppla:
im Anschluss an die nächste Folge hihihi : Lol:

A ++
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste