Enttäuschung "spad"

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 16/05/06, 12:37

Hallo Asgard OS Tyr

Außerdem warte ich immer noch auf einen auf der Kraftbank!!! Neuigkeiten davon natürlich!!!


Ich habe Lust auf einen Test, aber wo?? (weil der Standort überall etwas vage ist) und unter welchen Bedingungen?

a+


PS: Auf Ihre Anfrage hatte ich bereits einen Beitrag zum Thema „Eisen oder Edelstahl“ gepostet, aber keine Antwort erhalten

rezut schrieb:
Das Schlimmste ist, dass wir versagt haben, die Prototypen anderer zu testen


hallo asgard os tyr

Ich gehe auf einen Prüfstand, aber Sie sind auf der Karte oder weil es überall etwas vage ist und Sie nicht vergessen dürfen, dass meine 260000-Terminals aus Titan und ich versuchen, sie zu schonen, weil die Gefahr eines Ausfalls besteht (Hydraulik oder Kupplung). (original))
zumal ich gerade ein venturi gesteckt habe und jetzt einen konso wasser von mehr als einem liter xnumx habe (zu wenig sein)


Ich warte auf Ihre Antwort und wenn Sie nicht zu weit von meinem Haus entfernt sind (in der Nähe von Chalon sur Saone), bin ich dabei (es sei denn, die Bedingungen sind missbräuchlich oder zu hoch für mich).

a+
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/05/06, 15:46

Hallo Rezut
Bevor Sie auf eine Bank gehen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie durch eine einfache Messung an der Hauptstraße erhebliche Einsparungen erzielen.
Auf dem Prüfstand können Sie feststellen, mit welcher Geschwindigkeit und in welchem ​​Zustand der Reaktor arbeitet und in welchem ​​Zustand er nicht hängt.
Wenn Sie nur zur Bank gehen, um sich zu bestätigen, oder Zweifel haben, ob Ihre Ersparnisse woanders herkommen, verschwenden Sie Ihre Zeit.
Das ist interessant, es sei denn, Sie haben die Bank zur Hand und verwenden sie regelmäßig bei jeder Änderung. Denn wenn Sie eine Stunde auf der Bank verbringen, ohne gut vorbereitet zu sein, haben Sie keine Zeit, große Dinge zu lernen.
In diesem Fall haben nur diejenigen, die Generatoren pantonisieren
das ideale Werkzeug zum Testen. (Die Spannung und die Stromstärke sind ein guter Hinweis)

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 17/05/06, 13:42

hallo andre

Ich stimme Ihnen zu, aber angesichts der kurzen Fahrten, die ich mache, ist es nicht einfach, gute Werte zu ermitteln, und angesichts des Kraftstoffpreises werde ich nicht 200 oder 500 km auf der Autobahn zurücklegen, nur um sicherzugehen, dass ich verbrauche
Wenn ich den Test versuche, würde ich lieber sehen, ob ich einen echten Leistungsgewinn habe, denn wie Zac sagt, hängt der Leistungsgewinn von der Betriebszeit ab und es ist schwierig, den Gewinn zu realisieren
und wenn möglich gleichzeitig den Verschmutzungstest sehen (mit und ohne Pantone)

a+
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 194-Gäste