Erstellen Sie ein 1 / 5e-Auto der neuen Generation!

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Anto_GeNyuS_FR
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/08/05, 18:16
Ort: Gérardmer, Vogesen, FRANKREICH




von Anto_GeNyuS_FR » 03/09/05, 17:33

Bonjour à tous!

Ein paar kurze Infos... pck, ich habe nicht mehr viel Zeit bis zum Beginn des Schuljahres... :(
Ich habe gestern Abend den ersten Motor erhalten und werde morgen die entscheidenden Tests durchführen (obwohl die vorherigen Tests keine großen Zweifel lassen ...).
Die Varios und die gesamte Elektronik sind bestellt... wir können schnell mit der Endmontage beginnen.
Innerhalb einer Woche werden wir den „Generator“ in Betrieb nehmen und die Steuerelektronik installieren und testen.
In der darauffolgenden Woche werde ich die 6 bürstenlosen Motoren haben und den kompletten statischen Zusammenbau durchführen können.
In der darauffolgenden Woche werden die Reduktionsteile kommen und wir werden eine komplette, aber sehr schwere Montage durchführen...
Noch eine Woche und wir werden den Zenoah und die 3300-Zellen-GP 32-Batterien haben... dann wird das Testchassis sehr ramponiert sein und wir werden zum endgültigen Chassis übergehen, also einem Carbon-Monocoque mit rohrförmigen Aluminiumverstärkungen .
Bis Allerheiligen wird die Endmontage funktionsfähig sein, wenn alles gut läuft (ich hatte schon Probleme mit den Positionen und der Verfügbarkeit... aber a priori, da jetzt alles mit den betroffenen Leuten geplant ist, sollte alles in Ordnung sein!).
Die Leistungen sollten unglaublich sein und die aktuellen weit übertreffen!
Ich habe vor, zunächst etwa zwanzig davon zu verkaufen und mit meinem Vater ein Unternehmen zu gründen, um dessen Produktion und Vermarktung sicherzustellen.
Dadurch kann ich meine Tätigkeit weiterführen, indem ich die eingesetzten Technologien weiterentwickle und über ein attraktives Budget verfüge.
Beachten Sie, dass die Kenntnisse eines Aluminium-Schneiders und eines Carbon-Formers einen noch attraktiveren Preis ermöglichen und das Interesse der Öffentlichkeit an dem System weiter stärken.
Die Pantone-Anpassung wird ganz am Ende der Montage des Prototyps (etwa Ende Oktober) durchgeführt, um von angepassten Teilen und einer Referenz zum Notieren der Änderungen zu profitieren. Es wäre dumm, es am Anfang mit dem 33cc zu machen (überhaupt nicht die gleichen Eigenschaften), und am Anfang wäre es mit dem Zenoah schwierig, weil wir bereits weitere praktische Tests mit dem Hybrid durchführen müssen, bevor wir über eine Aufrüstung des Motors nachdenken.
Für mein Ingenieurstudium habe ich bereits Projekte geplant, zum Beispiel die Verbesserung der Motor-Generator-Gruppe. Ich habe auch die nächsten Erfolge geplant ...
Ich habe keinen Zweifel mehr an der Machbarkeit meines Systems: Die Regeneration ist wie die Generation mit bürstenlosem Motor möglich, der Wirkungsgrad ist außergewöhnlich, ebenso wie die Struktur und das Gewichts-/Leistungsverhältnis, die Pantonisierung dieses 22.5-cmXNUMX-Motortyps ist ebenfalls möglich. Die Montage von Motoren direkt in den Rädern ist ebenfalls möglich. Die Kenntnisse eines Maschinisten und eines Formers sowie eines guten Elektronikingenieurs ermöglichen Ihnen eine perfekt angepasste Ausrüstung, wodurch die Frage der Ausrüstung und der Fertigkeiten geklärt ist.
Es gibt nur noch ein Rätsel zu lösen: Wie lange wird es dauern?
Die Zeit vergeht sowieso und das Projekt schreitet gut voran, daher mache ich mir über diese Frage keine Sorgen, denn heißt es nicht „Alles kommt rechtzeitig zu denen, die warten“?
Die Frist, die ich für den Prototyp gesetzt habe, ist Ende Oktober.
Der Verkaufsschluss ist Weihnachten.
Ich glaube, ich habe alles getan, um dieses Projekt zum Erfolg zu führen, und dafür bin ich bereits jetzt mit meiner Leistung zufrieden!
Ich bin mir jetzt der Auswirkungen meiner Arbeit auf die Wirtschaft sicher.

Die bientot!
Econologiquement,

ATPerrin

PS: Ich habe es vergessen!!! Nach den Rückschlägen mit der Post und den ersten Tests mit Emilien habe ich meine „Taktik“ geändert!
Von nun an plane ich die sofortige Erstellung des iPerfs-Prototyps, nur noch Ingenieursarbeit wird nun in der Lage sein, die Technologie zu verbessern. Dadurch wird es umso einfacher, meinen ersten Weihnachtstermin einzuhalten.
Ich werde meine Gründe nicht näher erläutern, aber diese Änderung ist durchdacht.
0 x
Und wenn heute die Welt von morgen gespielt würde, wer würde dann darum bitten, gestern die Welt von heute zu spielen, damit morgen die Welt von übermorgen gespielt werden könnte? Wenn die Welt ein Traum ist, dann wünschte ich, ich wäre nie aufgewacht. „Sprich gut über mich, sprich schlecht über mich, aber bitte beschädige meinen Namen nicht“ (De Gaulle) Der Mensch ist die einzige Denkquelle, die zur Selbstzerstörung fähig ist, aber wer kann denken, dass es nicht seine Schuld ist ...
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 04/09/05, 11:30

Viel Glück, Anto :)
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
Anto_GeNyuS_FR
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/08/05, 18:16
Ort: Gérardmer, Vogesen, FRANKREICH




von Anto_GeNyuS_FR » 16/09/05, 23:23

Bonjour à tous!

Es gibt nicht mehr viel Zeit, die man im Internet verbringen kann! Ich habe wieder mit dem Unterricht begonnen und als Praktikant gehe ich nur am Wochenende online, und angesichts des Arbeitsaufwands, den der Prototyp erfordert, habe ich dafür nicht viel GST.

Ich muss sagen, dass ich sowohl technisch als auch finanziell alle für das Projekt notwendigen Leute gefunden habe.
Dieses Projekt wird sich auf Spitzenrenntechnologie konzentrieren und das Budget ist sehr wichtig. Die ersten geplanten Aufträge werden nur ausgeführt, weil bestimmte Tests schlüssig waren und wir bestimmte Schritte überspringen werden.
Ich behalte mein zeitliches Ziel bei. Die Pantonisierung wird später als erwartet erfolgen, da sie durch die kundenspezifische Bearbeitung der Teile optimiert wird.

Die bientot!
Econologiquement,

ATPerrin
0 x
Und wenn heute die Welt von morgen gespielt würde, wer würde dann darum bitten, gestern die Welt von heute zu spielen, damit morgen die Welt von übermorgen gespielt werden könnte? Wenn die Welt ein Traum ist, dann wünschte ich, ich wäre nie aufgewacht. „Sprich gut über mich, sprich schlecht über mich, aber bitte beschädige meinen Namen nicht“ (De Gaulle) Der Mensch ist die einzige Denkquelle, die zur Selbstzerstörung fähig ist, aber wer kann denken, dass es nicht seine Schuld ist ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste