SNCF: Wasserdotierung von Lokomotivdieselmotoren

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 31/08/09, 01:04

Hallo
Um Ihnen zu antworten, verrotten wir den ersten Beitrag, der etwas besser verdient
Also öffne einen anderen Beitrag

PB2487
Unter Beibehaltung der Verwirrung sehe ich es eher, wenn André mich zu 2 Themen von 2 zitiert forums anders mit einer etwas verrückten Schlussfolgerung, sagen wir, aber ich bin sicher, er wird kein Moderationsproblem haben.
Zumal es gelegentlich immer noch notwendig sein wird, zu demonstrieren, was er vorbringt, indem ich auf der Frage / Antwort-Seite eher das Gegenteil empfinde (übrigens, lasst uns verrückt sein, das macht mir nichts aus Mach deinen Test, aber ein Ozean trennt uns, lol) aber hey, es ist nicht die Debatte (dafür gibt es den anderen forum an der Grenze).


Sie wären nicht der erste Europäer, der mich dazu bringt, mit dem Auto zu fahren, und jedes Mal, wenn ich während einer vollen Reise demonstriere, stelle ich auch das Wasser vor sie (wenn ich fülle, möchte ich nicht, dass er bezahlt (jedoch lächerlich für eine 3-stündige Reise um 20 Dollar.
Weil es nicht in meiner Ausbildung ist, mit einem Gast zur Pumpe zu gehen (damit er bezahlt).
Nächsten Monat wird einer Ihrer Dozenten aus der Region Thionville es herausfinden.
Ich bin sicher, dass es andere (Wasserdoping) in Ihrer Nähe gibt, die Sie auf die Probe stellen würden, aber mit Ihren Überlegungen wie unten werden die Tests nicht gut sein.

Diese Art von Test ist nicht erforderlich, sie hat keinen Wert. Ein Test bei 100 km / h im stationären Zustand zeigt nichts. In einem solchen Zustand entwickelt der Motor eines Autos nur etwa 25 CV, um nach dem Start voranzukommen. Wenn der Motor vom GP-System angeflanscht wird und daher die maximale Leistung abnimmt, nimmt der durchschnittliche Verbrauch ab.
Bei 100 km / h auf ungefähr ebenen Straßen verbraucht mein 110 PS starker HDI weniger als 4 Liter / 100. Wenn ich es zum Beispiel auf 90 PS reduzieren würde, würde es dasselbe tun, aber im Durchschnitt würde der Verbrauch sinken.
Zur Validierung der Leistung ist ein viel umfassenderer Prüfstand oder Test erforderlich.


Ich behaupte, dass es eine verrückte Schlussfolgerung ist, die eine Vorstellung von Ihren mechanischen Fähigkeiten gibt.

Was Sie nicht wissen, je mehr Leistung wir verbrauchen, desto günstiger ist der Test (in meinem Land beträgt das Tempolimit 100 km / h, es toleriert 110 km / h, 115 km / h), sodass alle meine Tests mit konstanter Geschwindigkeit durchgeführt werden.

Aber genau, ich weigere mich, an etwas zu glauben, das all diese Eigenschaften vereint:
- Erfinder / Betrüger im Gefängnis, der seine Erfindung nicht zum Funktionieren bringen kann,
- marginaler Glaube,
- demagogische Obertöne von Verschwörung, bösem Willen und Inkompetenz,
- völlig unlogische Nichtentwicklung,
- nur sehr subjektive Beweise,
- Verachtung für diejenigen, die es nicht glauben,
- keine wissenschaftlichen Erklärungen (und es gibt eher Wissenschaftler, die verstehen, warum es nicht funktioniert, als umgekehrt - MIT- und Bergbauschulen)
Jetzt, an dem Tag, an dem sich eines dieser Kriterien entwickelt, würde ich sicherlich meine Meinung zu diesem Thema ändern, aber wird es sich weiterentwickeln, können wir nicht wissen: Dort ist es Glaubenssache !!!


Danach halten Sie von Anfang an daran fest und verwenden je nach Sprache eine andere Sprache forum
Sie können auch die Ergebnisse Ihrer Umfrage auf der anderen Seite angeben forum ??

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 31/08/09, 03:31

guten Abend

Wasserdoping reduziert zumindest die Umweltverschmutzung ....

Doping mit PB2487 oder PB2488 ist eine Zunahme der Verschmutzung ....

Kein Zweifel, lasst uns den ersten behalten und (von) eliminieren forum) das andere !

jeff

ps: übrigens, was ist seine geografische Herkunft, PB2487?
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 31/08/09, 04:42

re

Es gibt viele kontroverse Links, daher meine Fragen zum Problem von Christophe 18.
Ich weiß, dass es ärgerlich ist, aber in der Zwischenzeit gibt es überall im Internet Verwirrung und ich glaube nicht, dass ich es geschaffen habe. Der Fall ist für die SNCF nicht einfach, denke ich.


ärgerlich !!!

es ist wahr es ist ärgerlich, wenn wir hier Ihre Interventionen durchgehen, dazu forum oder auf einem anderen ( http://www.forumfr.com/sujet302777-sond ... a-eau.html )

klar zu sprechen, aber es wird ziemlich vulgär: du machst uns ernsthaft wütend!

Nehmen Sie sich woanders hin oder ändern Sie Ihre Einstellung zu forumowers

jeff
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11027




von Christophe » 31/08/09, 08:34

Alain G hat geschrieben:pb2488

Nun, Sie beleidigen einfach alle, aber Sie wollen es nie.
(...) Entschuldigung an alle, aber es beginnt sie königlich zu brechen!
:böse: :böse:


coucou789456 schrieb:ärgerlich !!!

(...)

klar zu sprechen, aber es wird ziemlich vulgär: du machst uns ernsthaft wütend!

Nehmen Sie sich woanders hin oder ändern Sie Ihre Einstellung zu forumowers

jeff


Ca + ca + ca + ... = zu viel! Es ist dort eher eine Debatte ... es ist Lobbyismus!

:böse: pb2488 Ich habe dich gewarnt, du hattest kein Recht, dieses Thema zu verrotten ... aber du hast gedacht, du wärst schlauer und du hast dich nicht um meine Warnung und mein Gesicht gekümmert. .und das anderer Moderatoren.

Also werde ich löschen, zensieren, alles in Ihren Nachrichten abfeuern. Nachrichten scheinen eher kontrovers als technisch zu sein ... was alle verärgert und die Dinge nicht erledigt.

Es ist keine Zensur, weil Sie verhindert wurden. Ich frage mich, ob ich auch Ihr Konto sperren werde ...

Du bist nur ein kleiner Kerl und kannst immer woanders weinen!
:böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 31/08/09, 12:25

Hallo

Übrigens nehme ich meinen Hut ab ANDRE (hier) oder ANDRE44 (anderswo) hätte ich nicht seine Geduld und genug Flexibilität gehabt, um zu versuchen, ihm freundlich zu antworten.
Ich sende ihm durch diese Botschaft meinen tiefen Respekt

jeff
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 31/08/09, 13:54

Danke

Christophe, um auf ihn aufzupassen, er hat bis jetzt genug getan, und vor allem zögern Sie nicht, ihn zu verbieten, Sie haben meine Unterstützung 100%.

André

Wie geduldig Sie sind, es ist erstaunlich, dass Sie so geduldig mit jemandem sind, der keinen Respekt vor irgendjemandem hat.
Leider hat es nicht funktioniert, weil seine Würfel im Voraus gespielt werden, eine sterile Debatte, die nur dazu diente, alle ohne mehr zu schockieren.
:böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11027




von Christophe » 31/08/09, 13:57

Alain G hat geschrieben:Danke

Christophe, um auf ihn aufzupassen, er hat bis jetzt genug getan, und vor allem zögern Sie nicht, ihn zu verbieten, Sie haben meine Unterstützung 100%.


Ich denke, wir waren alle zu geduldig mit dem Kerl!
Außerdem war er unter seinem Spitznamen 2487 bereits gebannt worden (48h) ...

Alain G hat geschrieben:Andrew

Wie geduldig Sie sind, es ist erstaunlich, dass Sie so geduldig mit jemandem sind, der keinen Respekt vor irgendjemandem hat.


+1 und das gilt auch für alle anderen ...

ps: die lage von pb liegt zwischen bordeaux und poitiers ... mehr kann ich nicht sagen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 31/08/09, 15:31

Christophe schrieb:Ich denke, wir waren ALLE zu geduldig mit dem Kerl

Er stellte dennoch eine Frage, die ich für relevant halte, nämlich warum die Industrie nicht mehr an Wasserdoping interessiert ist.
Eine der Antworten könnte sein, dass das Dotieren mit Wasser den Sektor der Katalysatoren ruinieren könnte, der keinen Grund mehr zu existieren hätte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 31/08/09, 15:58

Außer dass zum Beispiel auf Eisenbahntraktoren und anderen Maschinen dieser Art kathalythische Töpfe ... Es gibt keine ...

Ich kenne einen Dieselmechaniker bei der SNCF ... Als ich ihm sagte, er solle bei der HV einen Diesel fahren, sagte er einfach zu mir: unmöglich, als er sah, dass es funktionierte, sagte er zu mir: Du gehst alles peter ... Heute sagt er mir, dass es funktioniert, aber du verschmutzst den Planeten ernsthaft mit deinem Geruch nach Grill ...

Also, damit er zustimmt, Wasserdampf in diese Motoren zu werfen ... Es wird Zeit geben, um ...

Das AD-Blau- oder Harnstoff-Injektionssystem ist verallgemeinert, um thermische Generatorsätze zu entsorgen, die zu umweltschädlich geworden sind, um weiter verwendet werden zu können ...

Ich habe an meinem Arbeitsplatz zwei Motoren, die für diese Art von Erfahrung ideal wären ... Wenn sie nicht leider dem DCI einer Seveso-Site gewidmet wären ... So unantastbar ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11027




von Christophe » 31/08/09, 20:25

Cuicui schrieb:
Christophe schrieb:Ich denke, wir waren ALLE zu geduldig mit dem Kerl

Er stellte dennoch eine Frage, die ich für relevant halte, nämlich warum die Industrie nicht mehr an Wasserdoping interessiert ist.
Eine der Antworten könnte sein, dass das Dotieren mit Wasser den Sektor der Katalysatoren ruinieren könnte, der keinen Grund mehr zu existieren hätte.


Genau! Problem:

a) Wir haben ihm in diesem Punkt schon immer wieder geantwortet ...
b) Wir haben keine genaue Antwort: Es liegt an den Herstellern zu antworten!

Wie das Makro sagt: Es gibt keine Pot Cat auf allen Motoren (weit davon entfernt) ... aber es ist eine Hypothese bezüglich des Auto-Zweigs ...

Makro schrieb:Ich kenne einen Dieselmechaniker bei der SNCF ... Als ich ihm sagte, er solle bei der HV einen Diesel fahren, sagte er einfach zu mir: unmöglich, als er sah, dass es funktionierte, sagte er zu mir: Du gehst alles peter ... Heute sagt er mir, dass es funktioniert, aber du verschmutzst den Planeten ernsthaft mit deinem Geruch nach Grill ...

Also, damit er zustimmt, Wasserdampf in diese Motoren zu werfen ... Es wird Zeit geben, um ...


Es ist eine sehr gute Erfahrung, die die psychologischen Blockaden (und ihre möglichen Entwicklungen) zeigt, aber ich bezweifle, dass diese Antwort (die ich oben bereits gemacht habe) pb2488 nicht erfüllt ... :|

Dies wird von seiner Seite verwendet !! :?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 31 / 08 / 09, 20: 28, 1 einmal bearbeitet.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste