SNCF: Wasserdotierung von Lokomotivdieselmotoren

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/08/09, 00:00

Hallo

Große Lokomotivenboote mit langsamem Dieselmotor haben häufig eine höhere Energieeffizienz als Kleinwagen-Diesel
Wir dürfen nicht den Gesamtverbrauch betrachten, sondern den Gesamtertrag
Es ist möglich, dass eine Dotierung mit Wasser auf diese Dieselmotoren-Direkteinspritzung eine große Leistung hat, die man nicht zu spektakulären Zahlen führt
Dies erfordert Tests und Tests
Dies erfordert die Kenntnis des Stromverbrauchs des Motors im Vergleich zur Energieentwicklung

Es wird angenommen, dass Wasserdotierung Motoren mit einem gemischten Zyklus einem Dieselzyklus näher bringt

Nur ein Test an einer Maschine kann dies bestätigen

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 27/08/09, 19:57

Hallo André, die Leistung eines großen Motors kann mit Wasser verbessert werden ... auf lange Sicht, um Wartung zu vermeiden und länger bei optimalem Verbrauch zu bleiben.

https://www.econologie.info/share/partag ... VG0pDt.pdf

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Kopra
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 09/12/07, 10:38

wasserdotierte Schiene




von Kopra » 29/08/09, 18:30

um das Video mit einem Standard-Ecopra-Kit zu sehen
ohne Übertreibung war das Bild ...... offensichtlich

http://www.youtube.com/watch?v=gF5-Ti4EufU

um youtube econology oder ecopra zu sehen
0 x
economiecologiequitable
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Draisine mit Wasser dotiert




von Christophe » 29/08/09, 21:03

Kopra schrieb:um das Video mit einem Standard-Ecopra-Kit zu sehen
ohne Übertreibung war das Bild ...... offensichtlich

http://www.youtube.com/watch?v=gF5-Ti4EufU

um youtube econology oder ecopra zu sehen


Hier ist, was die Punkte auf das Ich setzen wird ...

Ich würde nur eins sagen oder eher tun: Bild
0 x
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04

Re: Draisine mit Wasser dotiert




von pb2488 » 30/08/09, 18:00

Nachricht durch Moderation geändert.
Zuletzt bearbeitet von pb2488 die 31 / 08 / 09, 20: 12, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:
Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/08/09, 21:02

Hallo

Andre schrieb
Ich biete Ihnen einen Test an und Sie werden die Messungen durchführen.
Wir füllen den Tank mit dem Stopfen, wir machen eine Fahrt von 3 bis 4 Stunden auf der Autobahn mit der Cruse-Steuerung bei 100 km / h, dann füllen wir den Stopfen auf, Sie nehmen Ihren Taschenrechner heraus und Sie rechnen.
die internen Erklärungen des Motors werden Sie suchen und Sie werden sie formulieren ...
Erklärungen zu Konstruktion, Werkstoffen, Abmessungen, Betriebstemperatur kann ich beantworten ..

Wir können dieselbe Reise mit 120 km / h wiederholen und Sie werden noch mehr überrascht sein. Sie werden mir erklären, warum?
Wenn Sie die Herstellerangaben bei 120kmh 300D Serie 123 nehmen
Für Ihre Wirtschaftlichkeitsberechnungsbasis werden wir große Zahlen ausarbeiten.


PB2487 schrieb
Diese Art von Test ist nicht erforderlich, sie hat keinen Wert. Ein Test bei 100 km / h im stationären Zustand zeigt nichts. In einem solchen Zustand entwickelt der Motor eines Autos nur etwa 25 CV, um nach dem Start voranzukommen. Wenn der Motor vom GP-System angeflanscht wird und daher die maximale Leistung abnimmt, nimmt der durchschnittliche Verbrauch ab.
Bei 100 km / h auf ungefähr ebenen Straßen verbraucht mein 110 PS starker HDI weniger als 4 Liter / 100. Wenn ich es zum Beispiel auf 90 PS reduzieren würde, würde es dasselbe tun, aber im Durchschnitt würde der Verbrauch sinken.
Zur Validierung der Leistung ist ein viel umfassenderer Prüfstand oder Test erforderlich.



Hier ist seine Antwort auf seine forum
auf die einladung, die ich zu ihr gemacht habe .. von dort haben wir alles verstanden ..

Wir wissen nicht, wie man misst, wir berechnen alles falsch, wir sind kleine Handwerker, aber wir fahren
der Hersteller, wenn er Zahlen bekannt gibt, wie hat er das gemacht?

Es ist also nicht nötig, das Gespräch mit diesem Herrn fortzusetzen

Ich denke, ich erkenne einen bestimmten Ausdruck von forumeur, der von anderen geleert wurde forum und ich wäre nicht überrascht, wenn es das gleiche wäre. Ein Künstler in der Änderung von Spitznamen und IP und wenn Sie herausfinden, droht er, Sie zu verklagen.

Es wird niemandem auf einem helfen forum Folgen Sie ihm einfach woanders, um die Themen zu sehen, die er anspricht
dass es haus, elektrisch, mechanisch ist, nichts außer der Kritik an den Charakteren.
Er beschuldigte mich sogar, Ratschläge zu einem System gegeben zu haben, das ich nicht erklären konnte, wie es funktionierte.



Niemals eine Antwort auf eine Frage wie ein Politiker.
Was kümmert uns die Integrität von Panton auf einem Giller-System? Das nächste Ziel ist Giller, der Kultivierende, oder David, der großzügig alle Grundlagen des Systems geschrieben hat.

Die Meinungsfreiheit hat ihren Platz, aber es gibt Grenzen.
Wenn Sie auf suptile Weise schreiben, dass Sie ein Lügner sind, und wenn die Zeit gekommen ist, dies zu überprüfen, legt er eine Antwort wie oben fest?

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: Draisine mit Wasser dotiert




von Cuicui » 30/08/09, 21:27

pb2488 schrieb: es könnte ihnen die gleichen Rückschläge ersparen wie diesem alten Paul P.

Worüber sprichst du? Paul Pantone hat noch nie Wasser dotiert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Re: Draisine mit Wasser dotiert




von delnoram » 30/08/09, 21:44

Cuicui schrieb: Worüber sprichst du? Paul Pantone hat noch nie Wasser dotiert.


Nun ja, CuiCui, die Aufrechterhaltung der Parallele hält die Verwirrung zwischen den beiden Prozessen aufrecht.

Es ist jedoch möglich, dass die Familie Pantone in die Fußstapfen von Gillier und David tritt.
Sehen http://quanthomme.free.fr/qhsuite/Nouv240809.htm
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04

Re: Draisine mit Wasser dotiert




von pb2488 » 30/08/09, 23:07

Ecopra wurde von der Pantone-Baugruppe inspiriert und verkauft sie:
http://fr.ecopra.com/index.php?/Kit-Ecopra
CDLT
Zuletzt bearbeitet von pb2488 die 01 / 09 / 09, 17: 55, 2 einmal bearbeitet.
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:

Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 30/08/09, 23:22

pb2488

Nun, Sie beleidigen einfach alle, aber Sie wollen es nie.

Machen Sie Ihre eigenen Tests und hören Sie auf, sie zu stören forumEs funktioniert, aber Sie möchten oder können Ihre eigenen Tests nicht durchführen.

Jetzt!

Wir haben für Monde gewusst, dass Sie nicht daran glauben. Verschwinden Sie also bitte und lassen Sie die Erwachsenen, die es erlebt haben, mit ihren Überzeugungen zurück, die Ihrer Meinung nach der große Skeptiker ihre Arbeit nicht gut gemacht hat.

Feuern Sie sich ab, bevor es jemand anderes für Sie tut. Wir sind alle begeistert von Ihren bodenlosen Kommentaren, die nur in eine Richtung gehen. DEIN !!!!

Tut mir allen leid, aber es beginnt sie königlich zu brechen!
:böse: :böse:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste