Pantone-Reaktor

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
gilles 59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 10/09/05, 21:20

Pantone-Reaktor




von gilles 59 » 14/09/05, 13:44

Ich denke darüber nach, meinen Traktor mit dem Pantone-System auszustatten, denn in dem Moment, in dem ich alles aufsauge, was ich sehe, versuche ich, bestimmte Details wie den Reaktor zu verstehen. Im Spad sieht es so aus, als wäre es innen eingeschnitten, nur ein Ende von 10 Millimetern an der Spitze, oder handelt es sich um eine Schnittansicht, also ist es nicht eingeschnitten? Und dann die Materialien dieser Achse, welches ist das Beste? Edelstahl oder Eisen? für eine Frage der Leitfähigkeit? und dann muss man Eisen auf Edelstahl schweißen. In der Praxis wäre jeder Edelstahl besser. . Ist andererseits die Nord-Süd-Polarität wichtig? Muss man es vor dem Löten magnetisieren? wenn noch edelstahl diese magnetisieren? Ich bin mir nicht sicher. Im Spad ist es vertikal, sodass die Polaritäten plötzlich nicht mehr zählen! . Dann ist die Länge umso effektiver, je länger sie ist. 10 cm ist klein! Ich habe auch gelesen, dass Edelstahl Dämpfe erzeugt, Eisen jedoch rostet, weil ich gelesen habe, dass Salzwasser noch besser funktioniert, aber Salz alles frisst. Ich werde nichts tun, was in die Brüche geht und in zwei Jahren noch einmal gemacht werden muss! Sollte es geplant sein, das Wasser abzustellen, bevor der Motor wegen Rost abgestellt wird?

Hier sind einige Fragen, die mir in den Sinn kommen.

Kiemen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 14/09/05, 13:59

Wir arbeiten derzeit an einem zusammenfassenden Dokument, das alle diese Fragen beantworten wird (aber wir wissen noch nicht, wie wir es verteilen sollen ... kostenlos oder mit der Bitte um einen kleinen Beitrag ...) ... In der Zwischenzeit, Sie Sie können die Aussage von Toftof lesen, der eine Versammlung von A bis Z durchgeführt hat, die hier beschrieben wird: https://www.econologie.com/forums/tracteur-p ... vt726.html
0 x
Oscar
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/09/05, 21:28




von Oscar » 17/09/05, 22:23

Nun, ich sehe eine leere Seite :(
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 17/09/05, 22:57

? oder was? Bei mir funktioniert es... vielleicht hast du nicht gut geklickt...?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 17/09/05, 23:04

Das Gleiche gilt für mich, es funktioniert.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 18/09/05, 12:24

Funktioniert auch :ph34r:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Oscar
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/09/05, 21:28




von Oscar » 18/09/05, 13:50

Scheiße vom PC :angry:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste