Pantone-Prinzip am LPG-Motor

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Nanard
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 04/05/06, 12:34

Pantone-Prinzip am LPG-Motor




von Nanard » 17/05/06, 12:24

Vielen Dank für Ihre Antwort, Pitmix.

Ich habe gerade einen 80 PS starken Fiat 82-94-Agrartraktor mit einem Spad ausgestattet, der mit 2 Reaktoren ausgestattet ist. Ich verbrauche etwa 1.5 Liter Wasser pro Stunde, konnte die dadurch erzielten Kraftstoffeinsparungen jedoch noch nicht beziffern. Andererseits gewinne ich an Motordrehmoment.

Ich habe einen Scudo LPG, den ich gerne mit Pantone-Sauce ausrüsten würde, aber bevor ich anfange, würde ich gerne wissen, ob andere Leute das schon mit einem LPG-Motor gemacht haben (es stimmt, dass ich schon viele Berufe habe, ich Ich möchte nicht zu viel Zeit verschwenden. Wenn mir jemand aus Erfahrung sagen kann, ob es funktioniert, würde es mich sehr freuen!)

Danke im voraus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 17/05/06, 13:36

: Cheesy: Ich habe auch das gleiche Projekt ... und die gleichen Bedenken ...

All meine Lektüre lässt mich glauben, dass es notwendig ist, ein evolutionäres System zu entwerfen und daher mein Fahrzeug in eine „Labormaschine“ zu verwandeln.

Ich habe vor, mehrere Reaktoren in den Katalysator einzubauen.

Dotierung mit Wasser über einen Blassprudler mit Eintritt in den Luftfilterkasten.

Versuchen Sie vielleicht auch, das Flüssiggas aus dem Dampfregler in einen Reaktor zu leiten ...

Allerdings habe ich mir viele Fragen gestellt, seit ich einen Mäher im Naudin-Stil oder einen anderen modifizierten Rasenmäher arbeiten sah ...
Und ich frage mich, ob ich nicht mit einem Mäher beginnen werde, um mein Verständnis des Systems zu verfeinern ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste