Wasserdotierung Plan Beetle

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 26/11/04, 14:06

Es ist für das Getriebe und Teile gesetzt, die ich verpasst.

Wenn alles gut geht, befestige ich den Motor in meinem Auto morgen. Ich denke, dass ich den Topf nächste Woche.

Bild

Ich werde zunächst diese Anordnung zu machen, weil es nur am Schalldämpfer für Arbeit verlangen, das Ansaugrohr gesehen bereits einen Eintrag hat.

Auf bald, Adrien
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 26/11/04, 19:29

hallo Retroloc

Forum Wasserdopingplan für Coxinelle Seite 2

Für mein Setup, habe ich einen Reaktor (13x305 Stabröhre 14 / 16 Stahl) am Ausgang des 4 Zylinder nach oben und ich Gasaustritt in den Reaktor auf dem Original Vergaser verbunden Geet. Dh ich habe das Rohr (14-16 Kupfer) aus dem Reaktor in den Vergaser auf das Niveau der Düse durch den Lufteinlass nach unten (Montage M.David). Eingangsdrossel, habe ich einen Sprudler auf die Hälfte des Benzins ohne Wasser gefüllt nicht mit dem Auspuff verbunden: es saugt Luft.


Das Rohr geht bis auf das schmälere Niveau des ursprünglichen Vergaserventuris und ersetzt die ursprüngliche Spritzdüse (geschnitten und verstopft). Alles, was bleibt, ist der Leerlaufkreislauf und die Rückförderpumpe des ursprünglichen Vergasers.

Im Leerlauf in Betrieb Vergaser, ich habe keine Blase in der Sprudler: normal, mit Schmetterlings Vergaser geschlossen kein Vakuum in der Düse ist.
Durch die Beschleunigung fängt es an zu blubbern und 3000 tr habe ich 10 kpa der Depression im Sprudler gemessen.
Um zu versuchen, den Reaktorbetrieb zu markieren, I erhitzt zuerst den Motor mit Vergaser, Sprudler getrennt. Dann verband ich die Sprudler und ich unplugged die Ankunft von Benzin Vergaser (arrêté Motor innerhalb 2 Minuten). Ich Neustart des Motors, und ich beschleunigte tr 3000: er wandte sich, da es in den Tank des Vergasers (2 3 in Minuten) Benzin war und es zum Stillstand gekommen.


Es ist das Verfahren I verwendet

- Verbinden des Ausgangs des Reaktors unter dem ursprünglichen Vergaser für mehr Depressionen und dass sie dem Muster entspricht Pantone
- Heizen Sie den Sprudler: Ich meine Kälte Prüfung und Benzin in den Sprudler tat hatte bei 10 ° C zu sein
- Versuchen Sie, den Schlauch zwischen dem Reaktor und dem Rohr (derzeit ca. 60 cm) zu verkürzen.


Und das ist die Mods ich es normalerweise Wochenende tun werde
Wenn es funktioniert, versuche ich, mit einem Vergaser anstelle des Wäschers und nachdem es wird ausreichen, um ein System für die Synchronisierung von Aufträgen CARBU zu machen

Und Adrian, das ist eine Testvorrichtung! Wenn ich mit einem Reaktor und einer Gasflasche genug haben, würde ich es weg, oder ich würde eine 2ème machen, aber nach econology 1 50 Reaktor cv ausreichend. Auf jeden Fall wird das Abgas nicht sehr "fertig" jetzt, wie Sie sehen können. Ich habe zum Glück keine Nachbarn!
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 28/11/04, 20:30

Hier ist er: der Motor der cox dreht sich in "Pantone" mit einem Vergaser anstelle des Wäschers

Der originale Vergaser dient nur als Ventil.
Der Ausgang Reaktor wird nun in der ursprünglichen Vergaser eingesteckt und der Reaktorzulauf über einen kleinen Motorrades Vergaser sehr reich eingestellt.
Es funktioniert, aber bevor sie ihn Regime ändern müssen Aufträge jonglieren. Es ist noch nicht auf der Straße dieses!
Ich habe nicht wirklich conso Test gemacht, aber es dauerte länger den Tank der kleine carb (4 mn) in Pantone als das Original Vergaser im Normalbetrieb zu leeren (3 Mio), während die größte Luft hat (ich habe die Volumina nicht gemessen)

Schließlich weiß ich nicht, wann! Vielleicht Injektion mit einer Injektions anstelle des Bubbler?

Christophe
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 29/11/04, 12:03

Bild

Bild

Hier sind die Fotos von Montage Christophe (kris)
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
jcf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 21/11/04, 22:58




von jcf » 29/11/04, 22:24

krissg29 schrieb:Ich versuche, die Installation pantone auf mexikanischer cox in der Tat zu kopieren

Krissg Hallo, ich wollte nur fragen, wo Sie die Montage des mexikanischen cox gefunden. Das einzige, was ich über gefunden gibt es einen Quanthomme Artikel, aber es gibt Super kleine Info. Sie habe etwas gefunden?
A+
Jean-Christophe
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 29/11/04, 23:56

Ich wollte Sie nur fragen, wo Sie die Montage der mexikanischen Cox gefunden haben. Das einzige, was ich darauf gefunden habe, ist ein Artikel von Quanthomme, aber es gibt super kleine Informationen. Hast du noch etwas gefunden?


Nein, ich habe nichts anderes gefunden!
Ich suchte mit gogol viele Stichworte, aber es kam immer wieder zu Quanthomme.
Also habe ich versucht, die Details auf dem Foto zu sehen.
Wir sehen einen Rasenmäher Vergaser (zumindest sieht es aus wie der Vergaser ich auf dem Mäher haben) neben der Riemenscheibe und 2 Rohre, die richtige Heizung in der Box auf der rechten Motor (ähnlich Abstieg in einen Reaktor wie im Text angegeben)
Wenn man genau auf dem Foto sehen, ist der Vergaser höher als etwa 1 2 bis cm. Es muss für die Verbindung ein Abstandshalter zwischen dem Vergaser und dem Rohr sein.
Durch gegen die orange Zylinder zum Vergaser weiß ich nicht, was es ist. Ich frage mich, ob es nicht mit einem Ventil Steuerung des ursprünglichen Vergaser gekoppelt ist, aber es würde bedeuten, dass der Reaktor nicht immer gedrückt.
A+
Christophe
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Retroloc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 25/11/04, 16:09




von Retroloc » 02/12/04, 10:29

Adrian schrieb:Bild

Was ich auf dem Bild sehe, ist, dass ein Carbu den Reaktor mit reinem Benzin speist und alles, was dem ursprünglichen Kraftstoff nachgeschaltet ist.

Schließlich, auch wenn Ihr Reaktor ein perlinpinpin ist, auch wenn es ein hohles Rohr ist, wird es auf jeden Fall arbeiten. (Wahrscheinlich ein wenig schlechter als das Original).
In diesem Fall gibt es keinen Beweis, dass der Reaktorauslaß Sie Sie "etwas" unterscheidet sich von der Ausgabe eines normalen Vergasers.
Warum ziehen Sie nicht den neuen Vergaser mit einer Mischung HC / Warmwasser?
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 02/12/04, 23:26

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, in meinen Tests ist bis jetzt nichts bewiesen, abgesehen von der völligen Abwesenheit von Gerüchen, ob von Benzin, schlecht verbranntem Benzin, Öl oder anderem ist schon komisch genug wenn man die einstellungen mehr als annähert.

Der nächste geplante Schritt ist, um ihm die Flotte schlucken, aber ich weiß nicht, wie (Sprudler 2ème Vergaser, Vernebeln, Injektion, ...). Und ich bin gekommen, um die Mengen an Wasser und Benzin in den Motor fallen zu messen. Ich habe auch mit Heizöl statt Benzin versucht.
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 03/12/04, 13:00

Sie fügen einen Reaktor mit einem Bubbler oder Carbu hinzu.

Doping herkömmlichen Wasser, was ...
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 03/12/04, 19:44

In der Tat, ich möchte eine Wasserdotierung zu tun, auch wenn es einfacher ist, ich möchte eine 100% pantone zu tun.
Und außerdem möchte ich es in variabler Geschwindigkeit verwendet werden (und ein Breton ist stur).
Es dauert also die Zeit, die es braucht.
Ich habe den Vorteil, auch die Art des Motors zu wissen, auf dem ich arbeite (ich habe bereits wieder aufgebaut mehrere) und ich habe genug Teile auf Lager unterschiedliche Fressgewohnheiten oder Kursänderungen zu testen Kompression zum Beispiel. Es gibt eine cox "um" der Motor, so kann ich auch Testfahrten tun und wie ich das Auto nicht brauchte zur Arbeit zu gehen, ist es egal, wenn es nicht gut genug funktioniert
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 159 Gäste