Wasserdotierung Plan Beetle

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 24/11/04, 20:30

Hallo,
Ich dachte, dass Gas / Gas-Heizungen mehr verbraucht ...

Auf dem Auspuff, den Sie zeigen, gibt es tatsächlich mehr Probleme, den Reaktor zu setzen! Andererseits heißt es "laut" ... An der Grenze, wenn es den Motor nicht zügelt, stört es mich nicht;) Sonst müsste man sehen, ob es lang genug ist, um in den Reaktor zu passen ...

Adrien
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
combi_guy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 22/11/04, 21:25




von combi_guy » 24/11/04, 20:37

Laut, es ist an und der Wärmeverlust an den Rohren ist in Ordnung, die Wohnung, es ist ein Luftkühler und es heizt, aber ich denke, die Modifikation des Originalschalldämpfers wäre ein guter Kompromiss Dadurch können die Heizkästen aufbewahrt und die Länge der Rohre reduziert werden

Kerl
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 24/11/04, 22:49

Hallo Kombi!

Ich ging die Ankündigung von Guy zu sehen: es Kadron 1300 1600 Motor erwartet wird (nicht 1200) und es ist sehr laut (Auspuff Tuning-Style), aber es gibt immer noch viel Schalldämpfer für weniger zu ändern Lärm auf einem anderen Auto erholt (kaputt oder anders).

Die einfachste Montage wäre: 4 1 Kollektor - Reaktor - Schalldämpfer. Für den Wärmeverlust in den Kollektorrohren gibt es ein asbestartiges Band, das sich um die Rohre wickelt. Es erlaubt, sie zu isolieren. Es wird beispielsweise im Wettbewerb um die Sammler von Turbomotoren eingesetzt.

Ich glaube nicht, dass es einfach ist, einen originalen Schalldämpfer für einen Reaktor zu modifizieren: Der Schalldämpfer besteht aus 3-Räumen, die durch 2-Trennwände getrennt sind, die mit kleinen Löchern versehen sind. Die äußeren Kammern empfangen 4-Zylinder, 1- und 4-Gase in der rechten Kammer, 3 und 2 in der linken Kammer. Die Zylinderrohre 4 und 2 verlaufen über die gesamte Länge des Schalldämpfers zur gegenüberliegenden Kammer. Die zentrale Kammer empfängt die Gase des anderen 2 und leitet sie zum Ausgang (Kombi) oder zu den Ausgängen (Cox).

Für die Adrien-Heizung gibt es etwas Dummes: Um 500 Watt Wärme zu haben, ist es notwendig, dem Heizsystem mehr 500 W zuzuführen. Wenn es elektrisch ist, zu wissen, dass die Leistung gleich mal Strom (P = VI) auf der Spannung, für W auf 500 12 Volt I = 500 / 12 41.6 = Ampere
Ihre Originalbatterie ist 65 Ah: 65 / 41.6 = 1.56-Batterielebensdauer mit 40-Verstärkern
Klar nach einer Stunde fängst du mehr an!

Ein mehr
Christophe
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 25/11/04, 11:57

Hallo
Ist es dann gut für den Pot, der in der Ankündigung von Guy steht? Ich habe nur einen Schalldämpfer, der hängt ... (das war zusätzlich zu dem ursprünglichen Topf, als ich den Motor kaufte ...)

Zum Heizen ist es gut, da ich die Heizboxen behalten werde! Ich muss nur die Fensterläden reparieren ... Für den Stopp, nur dass ich gut gedeckt bin und es gut ist!

Ich habe eine Frage ... Wie stellst du das Feuerzeug zurück? Ich passe gut zu den normalerweise gut platzierten Kolben, aber sie wollen nicht vollständig zurückkehren ... Gibt es eine spezielle Technik? Da dort der Motor in meinem Kombi fahrbereit ist, steckt eben was fest!

Adrien
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 25/11/04, 22:21

Ja, dieser Topf kann gehen, wie sie sagen "Es gibt bessere, aber es ist teurer"

Und je leichter Sie es in den Block schieben und Sie drehen Ihren Finger, bis es vollständig einsinkt.
Sie setzen die Motorzündung Position 1 (nicht 3) und Sie haben mehr bekommen den Sohn, um (1-4-3-2 markiert auf dem Dynamohalter) zu stopfen. Sie machen einen statischen Stillstand in der Kontrolllampe und das ist genug, um zu beginnen. Nachdem Sie auf die Stroboskoplampe polieren können, führt eine gute statische Kalibrierung zu besseren Ergebnissen im Betrieb (getestet).
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 26/11/04, 00:08

Ich habe das getan und es wird nicht! <_

Wenn ich für die Anzeigelampe keine Lampe verwende, sondern ein Gerät, das funktioniert, wenn der Strom eingeschaltet wird oder nicht ... sobald ich es sehe, blockiere ich, und es macht mir nichts aus, eine Lampe zu finden Zeuge ... in der Tat habe ich eine Klemme am Stecker des Schalters und die andere am Rotor. Was denkst du

Für den Topf sagt man besser aber teurer. Was meinst du besser? Denn wenn es das Geräusch ist, das diesen behindert, ändere ich den Schalldämpfer ... Denn was ich hier sehe, ist, dass ich den Reaktor vor den Schalldämpfer stellen kann und mich deshalb nicht brauche ärgerlich, mehrere Reaktoren zu setzen ...

Ich habe jedoch ein großes Problem ... Ich habe gerade festgestellt, dass ich nichts habe, um die Motorstütze am Chassis zu befestigen! Ich habe die Silentblöcke, aber nicht das, was sie an den Holmen befestigt! :o Weil ich dachte, es sei dasselbe wie für den Typ 4 ... Und dort Galeere, weil es in neun nicht ist und gelegentlich zu heiß ist, um es zu finden ...

Ach ja, und eine andere Sache, die ein Stück des Type4 des Getriebes zu schneiden, um den Motor type1 notwendig erscheint wieder vollständig, aber wenn ich könnte ich schneiden die meisten type4 zurück, und es ist super schwer für type4 zu finden ...

Christophe, weißt du, ob ich die Änderung an einer Box vom Typ "CA" vornehmen muss, die vom Typ 4 1700cc ist?

Gut, ich lasse dir den Kopf meiner Freundin

Adrien
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 26/11/04, 00:34

Für den Pot ist der "Knoten" der 4 in 1 schlecht und der Rest wird zur grundlegenden Cox-Technik, die mehr mit der PMC zu tun hat

Ich schlage vor, Sie wenden sich an Eric Simon vom Underdog. Er ist einer der Techniker von Flat4Ever und sein Verein ist in Rennes
Flat4Ever

Christophe
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 26/11/04, 01:18

Kann ich den Topf nehmen?

Für das zweite Problem sprach ich mit mehreren Spezialisten, die ich in Rennes kenne, und sie sagten mir, dass ich sehen musste, sobald der Motor abgelegt war ... Ansonsten habe ich eine Nachricht auf f4e gepostet, damit ich sehen würde gut.
Für das erste Problem wird die Nachricht zwischen verschiedenen Spezialisten Rentier-Kombi weitergegeben ... Um zu sehen, ob sie nicht auf Lager sind. Ich drücke die Daumen ...

Glauben Sie, dass es für Sie ausreichen wird, um zum Pantone zurückzukehren, die Gase aufzufangen, als eine Flasche? Wenn nicht, bringt es Ihre Bearbeitung voran?

Adrien
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Retroloc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 25/11/04, 16:09




von Retroloc » 26/11/04, 12:37

Ich sehe auf Ihrer Versammlung nicht gut, wenn Sie Luft zwischen den Ausgangsreaktor und den Eingang bringen.
Wenn dies nicht der Fall ist, stelle ich mir vor, dass Sie den Reaktor mit Verbrennungsluft durchqueren müssen.
Gibt es ein Problem damit?
Ich meine, die Luft wird das System kühlen, wird sie im Reaktor "platzen" wie Brennstoffe usw.?
Ich erkenne, dass es viel einfacher wäre zu fahren.

Ich habe zwei Füße und zwei Beine, aber nur um einen Vergaser zu fahren, denke ich, müssen wir oft das Lenkrad loslassen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es wäre, mit ein paar Ventilen über Bord zu gehen, um die Einstellung im Cockpit vorzunehmen ...
0 x
Retroloc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 25/11/04, 16:09




von Retroloc » 26/11/04, 12:49

Adrian schrieb:[Hier ist die Montage von Christophe (Kriss)

Bild

aber dort, wenn ich das bild richtig verstehe, bringst du die leistung des amont vergasers.
Wenn also das ursprüngliche Benzinsystem nicht entfernt wird, geben Sie die GEET-Gase in den Vergaser und füllen Sie Benzin ein, als wären sie Außenluft.
Dieses Gas wird überschüssig sein und in den Auspuff gelangen, reiner Verlust.

Es wäre notwendig, dass die den Reaktor verlassenden Gase in AVAL des Carbu gebracht werden, so dass sie "nur" ohne zusätzliche Essenz verbrennen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste