Pantone-Bearbeitung auf Clio 1.9d

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Mido66
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 07/05/09, 11:51

Problem mit dem automatischen Abfluss bei konstantem Füllstand




von Mido66 » 07/05/09, 13:02

Guten Tag,
Könnten Sie mir ein Diagramm der Modifikation der Falle schicken?
Ich habe tausend Versuche gemacht und es funktioniert nicht, der Schwimmer funktioniert nicht und die Hauptleitung füllt sich.
Meine Falle hat einen Einlass wie den, an dem Sie die Wasserversorgungsleitungen anschließen. Er geht direkt in den Tank und die schwarze Schraube an der Seite ist ein Luftauslass, der mit dem Ventil verbunden ist, das den Schwimmer betätigt.
Ich habe versucht, das Wasser wie auf Ihrem Foto hineinzulassen, aber dort füllt sich der Tank, ohne durch das Ventil zu gehen, sodass er überläuft. Wenn ich das Wasser durch die schwarze Schraube des Ventils hineinlasse, verhindert der Wassereinlass, dass sich das Ventil schließt, sodass es zum Überlaufen kommt Außerdem bin ich dadurch blockiert.
Merci pour ton aide argane66@yahoo.fr
Ich für meinen Teil habe dieses Großsegelsystem, das in den Auspuff eingebettet ist, aber auch über einen Lufteinlass wie Ihr Großsegel verfügt
Bild

Bild
0 x
laus43
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 07/08/08, 13:46




von laus43 » 07/05/09, 18:45

Hallo, hier sind einige Erklärungen auf dem Foto
Bild
Bild
Also hier hoffe ich, dass es gehen wird, wenn nicht zögern
viel glück
0 x
zusammen eine bessere Welt
Mido66
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 07/05/09, 11:51

Kondensatableiter




von Mido66 » 07/05/09, 19:04

Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit der Konstantpegelfalle.
Anbei 2 Fotos der Falle.
Wie Sie sehen, habe ich Tests außerhalb der Installation durchgeführt,
Ich habe Folgendes festgestellt:
1) Wenn der Wasservorrat (mit Belüftungsöffnung) hoch platziert ist, läuft die Testspritze über, da Wasser meiner Meinung nach unter dem Druck nicht die gleiche Dichte wie Luft hat
verhindert das Schließen des Ventils, habe ich mehrfach getestet und der Schwimmer funktioniert gut.

2) Durch Schließen der Belüftungsöffnung füllt sich der Siphon, solange sich Luft im Wasservorrat befindet. Wenn ich den Vorrat anhebe, steigt das Wasser noch weiter an und läuft über

3) Ich habe einen Test durchgeführt, indem ich den Vorrat bis zum Rand gefüllt habe, so dass ohne Luft nur sehr wenig Wasser in die Falle gelangt, obwohl die Entlüftungsöffnung der Falle geöffnet ist, sobald ich die Belüftung öffne
Die Wasserreserven sind überfüllt.

Das Entlüftungsloch der Falle hat einen Durchmesser von 2.5 mm
Die Wassereinlassöffnung in der Falle beträgt 3 mm
Ich habe mehrere Durchmesser für den Wasserauslass zur Spritze ausprobiert, vom kleinsten etwa 1 mm bis 4 mm
Nichts hilft, da bei dem kleinen Durchmesser von 1 mm der Auslass verlangsamt wird und das Wasser durch die Entlüftungsöffnung der Falle überläuft.

Mein Eindruck ist, dass, wie oben gesagt, die Dichte des Wassers verhindert, dass das Ventil richtig oder gar nicht schließt.


img]https://www.econologie.com/fichiers/partager/1241715951UhkPhe.jpg[/img]

img]https://www.econologie.com/fichiers/partager/1241715951UhkPhe.jpg[/img]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 07/05/09, 19:15

Hallo mido66

Nachdem ich die Falle ausprobiert hatte und mich stundenlang mit dem zufälligen Betrieb herumgeschlagen hatte, kam ich für meinen Teil zu dem Schluss, dass sie nicht für den Betrieb eines Dampferzeugers geeignet ist. Im Inneren bewegt sich der Druck, kehrt sich um, in einer Umgebung, in der alles vibriert, die Rohre, die Flotte und die Luft, die Neigung des Fahrzeugs fügt ihr Salzkorn hinzu, die Ablagerungen kommen aus dem Nichts oder aus wenigen Quellen : Mrgreen: Es kommt zum Verklumpen auf der Nadel ..... es wird zu einer echten Falle, die schnell die Geduld der meisten Zen untergräbt. Es gibt andere Systeme, die funktionieren... ohne Probleme : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Mido66
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 07/05/09, 11:51

Kondensatableiter




von Mido66 » 07/05/09, 19:17

Auf Ihrem Foto entspricht der Wassereinlass in den Abscheider dem Lufteinlass des Abscheiders im Betrieb eines Kessels, er gelangt direkt in den Abscheiderbehälter.

Das Loch, das am Ventil vergrößert werden muss, entspricht dem Lufteinlass, an dem Sie die Wasserversorgung angeschlossen haben.

Daher hat das Ventil keine Funktion, ich habe diesen Test durchgeführt, das Wasser fließt direkt vom Wassereinlass zum Auslass und selbst wenn der Pegel steigt und der Schwimmer das Ventil schließt, wird die Wasserzufuhr nicht unterbrochen, da es nicht durch das Ventil fließt Ventil.
0 x
Mido66
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 07/05/09, 11:51

Kondensatableiter




von Mido66 » 07/05/09, 19:19

Hallo Flytox,
Wollen Sie damit sagen, dass es ein anderes System gibt, das funktioniert?
die
0 x
Mido66
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 07/05/09, 11:51

Kondensatableiter




von Mido66 » 07/05/09, 19:32

Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden:

http://www.eclats-antivols.fr/modules.p ... _ref=14090

Ich werde einen kleinen zylindrischen Tank in der Größe und im Durchmesser der Falle bauen. Ich werde den Sensor am Boden des Tanks anschließen, der den Elektromotor eines Hochdruckreinigers startet und das Wasser bis zum gewünschten Niveau einspritzt.
Dieser Sensor hat einen Durchmesser von ca. 24 mm und eine Höhe von 42 mm.
Das Problem mit dem Siphon des Kessels ist der Wasseraustritt nach unten, was erfordert, dass der Siphon ziemlich tief abgesenkt wird; bei bestimmten Montagen ragt der Siphon gefährlich aus der Unterseite des Rahmens heraus.
Bei diesem System kann der Auslass seitlich und bündig mit dem Boden des Tanks erfolgen, sodass wir nur wenige Millimeter Wasser in den Boden des Tanks geben können, damit es funktioniert.
Was denken Sie,
0 x
Mido66
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 07/05/09, 11:51

Kondensatableiter




von Mido66 » 07/05/09, 20:36

Sorry Louss43, ich habe das Foto der Klappe nicht verstanden.

Tatsächlich habe ich ein Loch gemacht, wie auf dem Foto gezeigt, und ein zweites in den Deckel, aber ich denke, Sie haben vergessen zu erwähnen, dass es notwendig war, das Loch zu verschließen, das den ursprünglichen Lufteinlass mit dem Tank verband. Auf jeden Fall habe ich es gemacht und alles funktioniert, aber ich denke, ich werde das System wie oben erwähnt mit einem elektrischen Sensor ausstatten, denn wie Sie auf Ihrem Foto sehen, senkt sich der Entlüfter gefährlich unter den Auspuff, einen Stein, einen Bürgersteig und alles wird weggerissen .
Das oben erwähnte System kann auf die gleiche Höhe wie der Auspuff gebracht werden.
@ +
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 07/05/09, 20:46

Es kann funktionieren, aber die Auslösung ist weniger präzise als ein konstanter Füllstand, der funktioniert (Zählung + oder - 3 mm). Dieser Füllstandsensor kann durch Drehen des Schwimmers um 180° um seine Achse von normalerweise offen auf normalerweise geschlossen umgestellt werden. Sie können es auch oben an Ihrem Tank anschließen, um ein paar wertvolle Millimeter unter dem Auto zu sparen. :P

Um zu verhindern, dass Unebenheiten auf der Straße zu verheerenden Schäden und einer vorzeitigen Auslösung Ihres Sensors führen, müssen Sie die Bewegungen der Flotte und des Schwimmkörpers beruhigen, indem Sie Sprinkler am Wasserauslass (50er-Sprinkler?) und Luft am Tank (100er-Sprinkler?) installieren. Düse). Sie benötigen eine flexible Verbindung mit dem Dampferzeuger und möglichst mit einer aquarienähnlichen Rücklaufsperre. Stellen Sie außerdem sicher, dass beim Ausschalten des Scheibenwischermotors die Leitungen nicht jedes Mal in den Tank entleert werden (häufiger, wenn der Durchmesser der Wasserzulaufleitungen zu groß ist (maximal 4 mm Innendurchmesser). ?). : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
laus43
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 07/08/08, 13:46




von laus43 » 07/05/09, 20:55

Es gibt die modifizierte Vergaserlösung, aber es kommt auf das Gleiche an wie beim Entlüfter, ansonsten ist das, was Sie vorschlagen, auch eine Lösung
zwei Fotos etwas detaillierter
Bild
Bild
0 x
zusammen eine bessere Welt

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste