GVI 318 Prozess auf BMW tds

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 18/02/07, 18:12

Vor dem erneuten Ändern rollen Sie 1 Tank oder 2, nachdem Sie eine echte Schlussfolgerung gezogen haben, und sehen Sie Ihren Wasserverbrauch, um Informationen zwischen 75 cl und 1 l / 100 km nach allen positiven Prototypen zu erhalten
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
roulez123
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 30/01/07, 13:03
Ort: Belgien




von roulez123 » 18/02/07, 19:04

Ok, geh auffüllen oder 2 und schau, wie es geht ...

Nochmals vielen Dank ..

Zu Ihrer Information, ich habe Fotos von meiner Montage, aber ich weiß immer noch nicht, wo ich sie ablegen soll ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 18/02/07, 19:55

Geben Sie sie in Ihre nächste Nachricht ein. : Cheesy:
Klicken Sie auf Bild hinzufügen, laden Sie sie herunter und vergessen Sie nicht, eine Kopie des Links anzufertigen, der Ihnen zur Verfügung gestellt wird.
0 x
roulez123
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 30/01/07, 13:03
Ort: Belgien




von roulez123 » 22/02/07, 20:18

Hier sind einige Neuigkeiten für Sie.

Im Moment läuft alles gut, an diesem Wochenende muss ich nach Luxemburg, also werde ich sehen, wie viel ich im Durchschnitt verdiene, indem ich auf der Autobahn bei 120 tippe ...

Ich werde versuchen, meine Fotos zu kopieren, wir werden sehen ...

https://www.econologie.com/fichiers/partager/DSCN3387.JPG

https://www.econologie.com/fichiers/partager/DSCN3386.JPG

https://www.econologie.com/fichiers/partager/DSCN3401.JPG

https://www.econologie.com/fichiers/partager/DSCN3403.JPG
0 x
roulez123
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 30/01/07, 13:03
Ort: Belgien




von roulez123 » 22/02/07, 20:22

Magie funktioniert ...

Okay, Sie haben gesehen, wie ich meinen Reaktor installiert habe.

Also, auf deine Reaktionen ......

Auf bald

Olive
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 22/02/07, 20:34

Hallo
Große Arbeit am Sammler.
Dein erstes Foto lässt mich nicht gleichgültig : Cheesy:
Der Stecker mit dem dünnen Stab, der mit dem Reaktorstab verbunden ist, erinnert mich an etwas. Nicht wahr, André? : Cheesy:
Die Idee, den Reaktor in den Sammler zu stellen, hätte ich nicht gewagt.
Es scheint eine sehr gute Idee zu sein.
Haben Sie sichergestellt, dass die Auspuffleuchten nicht verdeckt werden?
Gusseisen ist nicht einfach zu verarbeiten. Womit haben Sie es geschweißt?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/02/07, 22:02

Guten Tag,
Die Idee, den Reaktor vor den Turbo zu stellen, ist gut. Sie ermöglicht es, mehr Wärme einzufangen (obwohl sie an jedem Loch der Zylinder schlecht verteilt ist), aber im Durchgang gut positioniert zu sein, bevor der Turbo sein Maximum erreicht.
Ich habe ein ähnliches Prinzip bei einem großen Motor angewendet
es wäre einfacher gewesen, an jedem Ende des Verteilers ein rundes Loch zu bohren und den Reaktor einzufädeln (weniger Schweißen)

Für die Stopperstange ist dies das Prinzip, das ich seit Beginn meiner Baugruppen angewendet habe.
Die Stange, um es in Punkt zu beenden, ist nicht notwendig, ich beende sie quadratisch sogar konkav. (
der eingang zum hilfsbereich musste nicht so groß sein, ein einfaches loch von wenigen millimetern reicht in der leitung aus, es kann sich weit vor dem reaktor befinden.
In Bezug auf die Wärme ist die Montage effizient
bleibt zu lernen, das wasser zu dosieren und vor dem turbo gut anzusaugen, muss es im reaktor zirkulieren, besonders wenn es sich stark erwärmt.
Messen Sie Ihren Wasserverbrauch gut und beobachten Sie die Veränderungen in der Rohrleitung und verirren Sie sich in Luxemburg (Mondorf)
Bild
André
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 22/02/07, 22:48

"Die Idee, den Reaktor in den Kollektor zu stellen, hätte ich nicht gewagt.
Es scheint eine sehr gute Idee zu sein.
Haben Sie sichergestellt, dass die Auspuffleuchten nicht verdeckt werden?
Gusseisen ist nicht einfach zu verarbeiten. Womit haben Sie das geschweißt? ""


um es kein problem am lichtbogen zu schweißen, habe ich auf einem r20 2l motor buggy gemacht, es hat sich nie bewegt, es gibt einige schriftarten die besser schweißen als andere
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 22/02/07, 23:06

die Frage zu beantworten, wie man einen Kollektor schweißt
Wenn es nicht zu alt ist, ist es kein Problem, die Elektrode oder den wichtigsten Draht gleichmäßig vorzuwärmen, um Fasen zum Schweißen kleiner Teile von 3 cm bis 4 cm herzustellen und mit einem Hammer zu hämmern, um dies zu vermeiden Zwänge, sonst reißt Ihr Gusseisen und zielt möglicherweise auf eine starre Platte auf der ebenen Oberfläche des Kollektors, um Verformungen zu vermeiden, wenn die Schweißnähte so lang sind wie auf dem BMW
0 x
roulez123
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 30/01/07, 13:03
Ort: Belgien




von roulez123 » 23/02/07, 17:13

Hallo André,

Was die Idee des Zentrierens mit der Kappe angeht, schwören Sie, dass sie nicht kopiert wird?

Ansonsten hätte ich in Bezug auf den Sammler nicht daran gedacht, Lichter auf jeder Seite zu machen und die Baugruppe dorthin zu schieben, aber wenn ich es getan hätte, hätte das zwei Probleme für mich aufgeworfen:

- die Länge der Röhre (hier sind es schon 23cm + die Ellbogen) und ich hätte natürlich auf 35 steigen sollen

- Ich hatte kein WIG vor Ort, um den Edelstahl des Rohrs mit dem Stahl der Ellbogen zu verschweißen.

Ich habe es nicht gewagt, die Größe des Auspuffkrümmers zu vergrößern, weil ich gelesen habe (ich glaube, es war zac, der dies markiert hat), dass es mehr verloren hatte, um das Volumen zu erhöhen, aber es ist wahr, dass es scheint mir ein wenig gebremst zu sein aber es kann ein eindruck sein weil es immer auch zieht, besonders bei hoher geschwindigkeit, bei niedriger geschwindigkeit sieht es etwas härter aus, wenn ich unter 2500trs bin als die Turbo rastet nicht ein.
Was das Schweißen am Kollektor angeht, habe ich es vor dem Schneiden ausprobiert und es hat gut geschweißt, also habe ich alles mit der Halbautomatik geschweißt.

Was den Wasserverbrauch angeht, wie kann man es besser als mit dem konstanten Füllstand und dem GV angeben, es pumpt nur das, was als Wasser verdampft? erkläre mir, weil ich die ...

A bientôt

Olive
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 235-Gäste