pantone Motor

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
jaguar_bond
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/07/08, 15:21

pantone Motor




von jaguar_bond » 05/07/08, 20:15

Hallo, ich würde auch gerne einen Pantone-Motor montieren, den ich in der 77 (in der Nähe der Pontault-Combo) habe. Ich habe Vorstellungen von Sanitär, wenn Sie aus Paris kommen oder 94, danke im Voraus
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/07/08, 15:48

: Arrow: Haben Sie die lange Literatur gelesen, die Ihnen auf dieser Website zur Verfügung steht, sowie die Website von Quanthomme? :?:

Was möchten Sie experimentieren (Auto, Motorrad, Mäher ...) :?:
Gibt das Jahr, das Modell, den Motor, den Originalkraftstoff, den Kilometerstand ...
0 x
jaguar_bond
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/07/08, 15:21

mehr Detail




von jaguar_bond » 06/07/08, 21:24

Nun, ich habe zwei Autos, einen 106 (120000 km 96) und einen 205 Junior (230000 km). Alle 2 sind Benzin. Ich möchte den 205 testen, der mir nicht mehr viel bringt. Er ist in ziemlich gutem Zustand und wenn das so ist Arbeiten installiert das System auf dem 106 Voila Ich habe einen Freund, der eine Fälschung hat und ich kann die Werkzeuge haben, wie ich ein wenig Sanitär Voila mache Vielen Dank für Ihre Antworten bald
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/07/08, 00:06

: Arrow: Der 106 wäre in Einpunkteinspritzung und der 205 mit Kraftstoff? :?:
Lambdasonde?

Bei 230 km sind die Ventilschaftdichtungen tot und das Öl tritt dort aus, was blauen Rauch verursacht ... irre ich mich?
0 x
jaguar_bond
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/07/08, 15:21

blauer Rauch




von jaguar_bond » 07/07/08, 17:09

Um die Wahrheit zu sagen, ich habe nie aufgepasst. Ich denke nicht (blauer Rauch). Viel Platz, den wir ersetzen sollen. Ich gebe an, dass er mir für die 106 gegeben wurde. Ich konnte nicht antworten. Ich kenne den genauen Fachbegriff nicht. Ich weiß auch nicht, wie ich ihn überprüfen soll Ändern Sie viel Peice über dem Zylinderkopf-Kühlerverteiler. Ich dachte, es wäre einfacher für alte Autos
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/07/08, 18:17

: Arrow: Sie haben die wesentliche Frage, wie Ihre Fahrzeuge angetrieben werden, nicht beantwortet: Vergaser oder Einpunkteinspritzung? :?:

Wenn Sie die Zylinderkopfdichtung und den Kühler gewechselt haben, hatten Sie Probleme mit Überhitzung ... Sehr oft wird dieser Fehler durch den Ausfall eines Teils bei 10 € verursacht: der Kalorstat. : Arrowl:
Dieses Stück ist oft lose für kleine französische Stadtbewohner über 10 Jahre ... :Stirnrunzeln: Ich hoffe es wurde geändert ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste