Pantone-Motor für den Opel Corsa 1000

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
muzo_31
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 07/10/05, 17:11




von muzo_31 » 15/12/05, 11:16

Hi! Ich freue mich, dass meine Ideen Ihnen helfen.
Seien Sie jedoch vorsichtig bei der Auswahl der Dioden: 1N4007 sind für nicht sehr schnelle Erholungsdioden angegeben.

Ich habe ihre Trr nicht im Hinterkopf, aber Sie können seltsames Verhalten bei hohen Geschwindigkeiten feststellen.

Sie haben also schöne Impulse am Scope des TR1-Kollektors?

Viel Glück!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Guidi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 20/08/05, 16:53
Ort: Belgien
x 3




von Guidi » 22/12/05, 10:26

Hallo alle,

Für André:

Ich habe die Temperaturmessungen am Auslass des Reaktors ohne Wasser im Bubbler durchgeführt.
Ich bin ungefähr 15 ° unter den Werten mit Wasser.

Bitte beachten Sie:

1) Ohne Wasser ist die Luftströmung am Stiel wahrscheinlich höher, da im Bubbler keine Wassersäule zum Kampf vorhanden ist.
die luft hat daher weniger zeit zum heizen.

2) feuchte Luft leitet oder absorbiert mehr Wärme als trockene Luft.

Die beiden obigen Punkte erklären wahrscheinlich den Unterschied.
Es ist nur meine Meinung, nichts weiter.

Gute Arbeit an alle,
0 x
Patrick Guidi
www.pfgtechnologie.be
Avatar de l'utilisateur
muzo_31
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 07/10/05, 17:11




von muzo_31 » 23/12/05, 10:30

Und was gibt es dann mit Heizöl in den Injektoren?
Es dreht sich oder es Petarade ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
Guidi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 20/08/05, 16:53
Ort: Belgien
x 3




von Guidi » 23/12/05, 11:33

Hallo Muzo,
Ich bin nicht vorgerückt, weil ich Arbeit hatte (Prüfungen)
-Ich muss die Elektronikbox verschweißen.
- Führen Sie den Auspuff vor, um einen Lambdasondenhalter zu schweißen
-Bauen Sie den zweiten Tank mit Pumpe und Schläuchen in den Kofferraum ein.
Wir werden die Woche nach den Ferien daran festhalten.
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen Ökonologen alles Gute.
A +
0 x
Avatar de l'utilisateur
muzo_31
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 07/10/05, 17:11




von muzo_31 » 24/12/05, 11:09

Immer im Geiste des Experimentierens hätte ich am Anfang die ganze Strecke "Perfusion" bestiegen.

Was denkst du, bevor du mit all dem auf die Straße gehst, um den Additivtank und all das Zeug auf einen Tisch neben dem Motor zu stellen und zu versuchen, vorher anzuhalten?

Frohe Festtage auch an alle!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Guidi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 20/08/05, 16:53
Ort: Belgien
x 3




von Guidi » 24/12/05, 12:09

Ja, aber wird der Reaktor heiß sein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
muzo_31
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 07/10/05, 17:11




von muzo_31 » 02/01/06, 12:48

Komm schon, ein Punkt für dich ...

die besten Wünsche übrigens.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 02/01/06, 21:57

Wir glauben, dass Sie ein Experte für Elektronik sein müssen, um den Pantone zu beherrschen. Ich denke, es sind Loustics wie Sie, die mit dem berühmten Stück Pfeife etwas anfangen können.
Ich verstehe nicht alles :Hoppla: Aber dies ist die Spitze der Themen in diesem Beitrag.
Und warum versuchst du es nicht mit direkten Wasserstoff-Scheinwerfern wie JL Naudin?
Zuletzt bearbeitet von PITMIX die 03 / 01 / 06, 21: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Guidi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 20/08/05, 16:53
Ort: Belgien
x 3




von Guidi » 02/01/06, 23:53

Hallo Pitmix und Happy New Year 2006 allerseits.

Es gibt viele Menschen, die auf autodidaktische Weise zu Experten werden.
In der Praxis ist es wichtiger zu wissen, wie man eine Formel verwendet, als sie demonstrieren zu können. Die Tests jeder Person sind für alle nützlich und wenn manche es für nutzlos halten ... und guten Wind.
Es liegt auch an uns, die Informationen zu sortieren und zu analysieren und uns einen kleinen Eindruck zu verschaffen, indem wir sie überprüfen oder ausprobieren. Es hilft auch, die Fehler einiger zu vermeiden und Zeit zu sparen.

Was Wasserstoff betrifft, denke ich persönlich Folgendes:

Moderne Systeme mit Brennstoffzellen sind nicht mehr günstig und für die Öffentlichkeit noch lange finanziell unbrauchbar.

Die Leistung einer Wärmekraftmaschine ist auf der Effizienzseite weniger interessant, kommt aber viel billiger zurück und kann den Tag schneller sehen.

Die Herstellung von Wasserstoff erfordert viel Energie, und diese Lösung ist gut, aber nicht außergewöhnlich.

Die Lösung, solange es sie wirklich gibt, ist (für mich) das Meyer-System, und ich sehe auch nicht wirklich ein anderes.
Für Meyer ist es tot, er ist tot. Für die anderen ist nichts bewiesen und im Internet kann man so etwas wie Wahrheit schreiben.
Bis zum Beweis des Gegenteils ...

Für 2006 sind meine Ziele:

1) Beende den Pantone und verschaffe dir einen besseren Überblick über die Einschränkungen eines rollenden Fahrzeugs.

2) Stellen Sie den Wasserstoffgenerator durch Oxidation von Aluminium her und entwickeln Sie ihn, falls er funktioniert, für die Verwendung mit Aluminiumabfällen oder -schrott.

3) Setzen Sie die seit 2 Jahren laufenden Tests auf dem Meyer-System fort.

4) Machen Sie aus Spaß eine kleine Windkraftanlage mit vertikaler Achse und machen Sie sich ein Bild von diesem Spielzeug.

Ich habe mehr Motivation für die Nummern 2 und 3, aber beende zuerst die Injektion des Pantones. Lass uns in Ordnung arbeiten.

All dies, wenn ich etwas Freizeit habe, weil meine Familie, mein Job und mein Hauptgleitschirmspringen in Hobi meine Priorität sind.
Von 1000 Metern nur durch die Kraft der heißen Luft aufzusteigen, das ist freie Energie, und was für ein Vergnügen ... zurück auf der Erde ...
Es sind kurze 24-Stunden.

Das Beste von allem, und ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Leistungen und Ihrer Arbeit bei dem Versuch, einen kleinen Schritt für unseren guten alten Planeten zu machen.

Und wenn es einige gibt, die uns zum Spaß nehmen, dann haben wir wenigstens das Verdienst, sie zum Lachen zu bringen und zu versuchen, etwas zu tun.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 03/01/06, 04:22

Hallo Antwort an Pitmix
Elektronik ist nicht meine Hauptaufgabe, als ich anfing, in diesem Bereich von Hoobi zu spielen, war es in den 68-Jahren und ich bastelte an Trioden und Pintoden, dann kamen die integrierten Transistoren und der integrierte Schaltkreis . Sie wissen nicht, was Sie vermissen, wenn Sie 555 oder einen Regler nicht verwenden. Alles ist einfach und jetzt nicht teuer verfügbar.
Sie können Crydome-Relais verwenden, um den Füllstand des Bubblers zu steuern. Dazu gehören eine Pumpe und digitale Wählscheiben, die den Verbrauch usw. messen.
Sie fahren mit einem Vergaser und wahrscheinlich einer Zündung
Tipp? Aber jetzt ist es vorbei. Wenn Sie mit den aktuellen Autos im Alter von bis zu 12 Jahren arbeiten möchten, müssen Sie die elektronischen Steuerungen durchgehen, und wenn Sie es genauer betrachten, ist es nicht so kompliziert Ich würde sogar sagen, dass es einfacher ist, Korrekturen vorzunehmen. Entgegen Ihrer Meinung benötigen wir das Wissen von Leuten, die diese Elektronik verwenden. Oft sind sie sich des neuen Produkts bewusst, mit dem es gesteuert oder gemessen werden soll ist eine Notwendigkeit, die Regulierung unserer Montagen zu machen.

Für Guidi ... (Off topic)
Ich fliege auch leidenschaftlich gern und komme zum Ende des Fliegens
Ich danke den jährlichen Arztbesuche es 43 Jahren macht ich fliegen, so die Gelegenheit nutzen, während Sie jung sind, die Vereinbarkeit von Familie und diese Art von Sport ist nicht einfach, und es wird mit dem Alter kompliziert sein, Die Zeit wird dich überall vermissen
Guter Flug für 2006 und gute Konstruktion im Einspritzsystem
Wenn Sie eine Einspritzung mit Diesel oder Brennstoff vornehmen, ist sicher, dass sie funktioniert, wenn der Reaktor heiß ist, ich hatte immer mehr Erfolg mit Heizöl als mit Wasserdotierung, was unregelmäßig funktioniert , vor allem in der Stadt fahren ...
(Machen Sie die Tests im Sommer haben Sie weniger Enttäuschung)

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste