Pantone Motor Citroen 2cv 6

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 01/01/08, 23:13

Vielen Dank, es ist das neueste Modell, NH (für neue Dressing) Kalender kippte die neue Mode der Zeit, im Angesicht der 202 Peugeot .... gut, bewegen wir uns weg eine Dose nicht? Ich möchte einen Beitrag zu diesem Thema verfassen. : Cheesy:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/01/08, 03:00

Hallo

Denis sollte den LICORNE kennen (falsche Traktion von Citroen)
es gab noch einige in den 50 Jahren ..

André
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 02/01/08, 14:38

aber Einhorn war in einem vollwertigen Marke, verbunden mit corre: corre Einhorn, Einhorn Einbau, um seinen Körper Modelle für Citroen startete ein Modell, das nicht nehmen, nach dem Krieg der Marke als viele andere verschwindet ...
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
BUGA
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 24/02/05, 11:53




von BUGA » 25/06/08, 08:26

hallo..ai hat das netz wieder aufgenommen, bin aber überall überfordert .. versuche meinen briefkasten zu leeren, ich arbeite an wagen vorfahren, lkws und ich muss zu hause arbeiten, garage etc. qué bordell, biloute! !!
hahahaha
gut ..
Mit meinem 435 cc bin ich bei 4,8 l angekommen.
Ich habe zu viel mit einem 700-k-Kettenblatt geschossen, zum Beispiel auf einem Hügel usw., es hat versagt. Ich habe eine 602 an meinem kurzen Getriebe genommen und dort den Schrecken des Unterschieds. 7 l ..ppppffff ... Ein Freund war ungefähr 4,5 l mit einem 652, langen Getriebe, Visumzündung natürlich, ich denke es war der 644 Motor oder ungefähr diese Zahl ... oder ... nicht viel Zeit, um heute zu schreiben, Ich werde zur Arbeit gehen. Ich werde mit einer "Wiedererwärmung" experimentieren, um mit Heizöl unter Zusatz von Aceton zu laufen, um die Oktanzahl ein wenig zu erhöhen. Was denkst du? Schwer schwer, eine Brennstoffwärme zu stabilisieren Auf einer Deuche, ohne eine Wasserzirkulation entwerfen zu müssen, also Rohre überall, möchte ich es nicht komplexer machen, ich mag einfache Dinge und die Anzahl der Teile reduziert ... frage mich, ob ich es nicht wert bin, einfach zu kaufen eine elektrische Ölheizung, aber mit 150 Watt Verbrauch, es verblasst mich nicht sehr ....
0 x
verrückt Energieunabhängigkeit, Deuches von Bugatti ....
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 25/06/08, 10:13

hallo,
es gibt eine Thermostat-Heizkörperventilanordnung, die die Abgase entsprechend einstellbarer T ° C umleiten würde ;-)
Bearbeitung von M David:
http://quanthomme.free.fr/pantone/pagedavid/PageM_David9.htm
0 x
BUGA
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 24/02/05, 11:53




von BUGA » 01/07/08, 12:51

ah bien..merci der Idee, aber die Thermostat-Anrufe über 80 ° trompele mich, wenn ich meinen Schwimmer aus Kunststoff erweichen kann, und es würde mir nehmen damals einen recht großen Wassertank für die Der Thermostat hat die gleiche Temperatur wie das Öl.
Je mehr ich denke, desto mehr denke ich, dass die elektrische Heizung einfacher und bequemer zu implementieren ist.
Andererseits, große Ernüchterung, erreicht Heizöl die 95-Cent ...
was für ein Bordell ..
werde bald meine deuche mit pedalen drehen, me..hahaha
0 x
verrückt Energieunabhängigkeit, Deuches von Bugatti ....

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste