Pantone-Motor in Argentinien

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Pantone-Engine in Brasilien NEWS




von rodibruno » 16/07/07, 16:11

EIN PAAR GUTE NACHRICHTEN
Hallo Andre:
Tolle Neuigkeiten, obwohl der Spaten dann zum Schweigen gebracht wurde, reduzierte die Maschine ihren Verbrauch um 25 %!!
Pierre begleitete den Fahrer der Maschine 4 Stunden lang, fügte bei Wassermangel manuell Wasser hinzu und sorgte so für 25 % der GO-Einsparungen.
Wir folgen, ohne das Problem des Wasserstands lösen zu können, nachdem wir in einem Gefälle (30 Grad) gearbeitet haben, bindet der schwimmende Strom ihn und bildet einen Damm durch den Lufteinlass des Burbujeador.
Als ich die Retrokir beobachtete, sah ich, dass sie einen Druckschalter verwenden, um den Wasserstand zu regulieren. Ich denke, das könnte die Lösung sein. Kann mir jemand sagen, was dieser Typ für Presiostato verwendet wird? um es bekommen zu können.
Wir stellen jedoch ein neues Team her: ein Rohr mit einem 3-Zoll-Reaktor-Burbujeador, ein 6.5-Zoll-Rohr, das viel länger ist als der aktuelle Spad.
Dank.
Rodolfo Bruno
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/07/07, 04:20

Hallo

Achten Sie darauf, dass der Diesel nicht in großen Mengen flüssiges Wasser verschluckt, dies könnte gefährlich für den Zylinderkopf sein.
und deinen Motor zerstören
Es empfiehlt sich, den Stand in Ihrem Bubbler niedrig zu halten und mehr hinzuzufügen (die im Auspuff erhitzten Bubbler funktionieren besser, wenn gerührt wird, da dadurch das Wasser auf die heißen Teile des Auspuffs spritzt).
Die direkte Wasserentnahme aus einem Fluss funktioniert besser als gefiltertes und chloriertes Trinkwasser.

25 % sind für den Anfang nicht schlecht. Bei Wasser, das Mineralien enthält, wird der Sprudler durch Rost verstopft, der Stiel wird weiß und es funktioniert besser.


André
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Elektronische Wassersteuerung




von rodibruno » 17/07/07, 05:01

Andre schrieb:Hallo

Achten Sie darauf, dass der Diesel nicht in großen Mengen flüssiges Wasser verschluckt, dies könnte gefährlich für den Zylinderkopf sein.
und deinen Motor zerstören
Es empfiehlt sich, den Stand in Ihrem Bubbler niedrig zu halten und mehr hinzuzufügen (die im Auspuff erhitzten Bubbler funktionieren besser, wenn gerührt wird, da dadurch das Wasser auf die heißen Teile des Auspuffs spritzt).
Die direkte Wasserentnahme aus einem Fluss funktioniert besser als gefiltertes und chloriertes Trinkwasser.

25 % sind für den Anfang nicht schlecht. Bei Wasser, das Mineralien enthält, wird der Sprudler durch Rost verstopft, der Stiel wird weiß und es funktioniert besser.


André



Hallo Andre:
Wir denken darüber nach, einen Metallsensor wie den „Wassermelder“ oder den elektronischen „Regenmelder“ (einen Widerstand, einen Transistor, ein Relais) zu platzieren, um die Parabrisa-Lavabombe bei Wassermangel zu steuern.
kennst du das im forum eine Montage dieser Merkmale, um sie zu konsultieren?
Danke
Rodolfo
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY

Betreff: Elektronische Wassersteuerung




von lio74 » 19/07/07, 01:05

Hallo Freund!

Danke an einen Freund Boucheron:
Trotz der Tatsache, dass Spanisch (Spanisch) die zweite universelle Sprache ist, habe ich keine gefunden forum Diskussion über dieses Thema (pantone) An einem Ende: das sind die Dinge der Dritten Welt ...

Rodolfo


Nun, ich freue mich sehr, jemand anderen als den Franzosen zu sehen... außerdem haben Sie sich viel Mühe in die Übersetzung gesteckt!!!

rodibruno schrieb:Hallo Andre:
Wir denken darüber nach, einen Metallsensor wie den „Wassermelder“ oder den elektronischen „Regenmelder“ (einen Widerstand, einen Transistor, ein Relais) zu platzieren, um die Parabrisa-Lavabombe bei Wassermangel zu steuern.


übrigens noch eine andere Lösung:
Machen Sie einen sehr langen und dünnen Bubbler (=> Burbujeador) mit Kupferrippen entlang des Auspuffrohrs, um das gesamte Wasser zu erhitzen. siehe sogar durchbohrte Kupferscheiben... aber Kupfer = teuer! :?
oder sonst ein Bubbler, der unten breit und auf Höhe des Wasserhöhensensors schmal ist....

Na schön, viel Glück und bekehre deine Landsleute zur Wirtschaft ...
Wir können Englisch sprechen, wenn es für Sie einfacher ist ... aber das gefällt hier vielleicht nicht jedem :|

A+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/07/07, 15:40

Hallo
Hallo Andre:
Wir denken darüber nach, einen Metallsensor wie den „Wassermelder“ oder den elektronischen „Regenmelder“ (einen Widerstand, einen Transistor, ein Relais) zu platzieren, um die Parabrisa-Lavabombe bei Wassermangel zu steuern.
kennst du das im forum eine Montage dieser Merkmale, um sie zu konsultieren?
Danke


Wenn Sie im Wald weit weg von der Hackmaschine sind, müssen Sie es einfach halten.
Auch wenn es weniger effektiv ist, geht es nicht so leicht kaputt ...
ein sperriger Bubbler an der Unterseite, der von einem ziemlich hohen Kanal gekrönt wird
Normalerweise wäre dies für bergiges Gelände geeignet.

Vermeiden Sie Elektronik und Elektrik, diese fehlt, kleine Pumpen brauchen Filter, die Schwimmer bleiben blockiert,
das Wasser muss sauberer sein usw.
Ein Wasservorrat für 3 bis 4 Stunden, einfach von Zeit zu Zeit auffüllen. Niedriger Füllstand am Morgen zum Abfahren, eine Stunde später, heißer Motor, Füllstand auffüllen.. bis (Mittagessen)
Ein großer Bubbler hat bei kleinen Arbeiten den Nachteil, dass er zu lange zum Aufheizen braucht, aber bei großen Arbeiten sorgt sein Volumen dafür, dass er temperaturstabiler ist und das Risiko einer Überhitzung geringer ist.

Persönlich habe ich keine Wasserstandskontrolle, ich finde, dass sie keine Priorität hat, auch wenn es Ihnen nicht gelingt, die beste Leistung und den besten Wasserstand zu erreichen, kommt dieses Zubehör erst später, wenn Ihr System auf dem richtigen Weg ist

André
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Betreff: Elektronische Wassersteuerung




von rodibruno » 19/07/07, 20:59

lio74 schrieb:Hallo Freund!

Danke an einen Freund Boucheron:
Trotz der Tatsache, dass Spanisch (Spanisch) die zweite universelle Sprache ist, habe ich keine gefunden forum Diskussion über dieses Thema (pantone) An einem Ende: das sind die Dinge der Dritten Welt ...

Rodolfo


Nun, ich freue mich sehr, jemand anderen als den Franzosen zu sehen... außerdem haben Sie sich viel Mühe in die Übersetzung gesteckt!!!

rodibruno schrieb:Hallo Andre:
Wir denken darüber nach, einen Metallsensor wie den „Wassermelder“ oder den elektronischen „Regenmelder“ (einen Widerstand, einen Transistor, ein Relais) zu platzieren, um die Parabrisa-Lavabombe bei Wassermangel zu steuern.


übrigens noch eine andere Lösung:
Machen Sie einen sehr langen und dünnen Bubbler (=> Burbujeador) mit Kupferrippen entlang des Auspuffrohrs, um das gesamte Wasser zu erhitzen. siehe sogar durchbohrte Kupferscheiben... aber Kupfer = teuer! :?
oder sonst ein Bubbler, der unten breit und auf Höhe des Wasserhöhensensors schmal ist....

Na schön, viel Glück und bekehre deine Landsleute zur Wirtschaft ...
Wir können Englisch sprechen, wenn es für Sie einfacher ist ... aber das gefällt hier vielleicht nicht jedem :|

A+


übrigens noch eine andere Lösung:
Machen Sie einen sehr langen und dünnen Bubbler (=> Burbujeador) mit Kupferrippen entlang des Auspuffrohrs, um das gesamte Wasser zu erhitzen. siehe sogar durchbohrte Kupferscheiben... aber Kupfer = teuer!
oder sonst ein Bubbler, der unten breit und auf Höhe des Wasserhöhensensors schmal ist....

Danke, Freund Lio:
Andre hatte bereits den Vorschlag des höchsten Burbujeadors gemacht. Ihr bringt diese Flossen und Kupferscheiben mit. Wie überraschend ist das, denn es bereichert den Gedankenaustausch gutmeinender Menschen!
Grüße aus Argentinien
Rodolfo
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

ein weiteres Thema für Andre




von rodibruno » 19/07/07, 21:18

Andre schrieb:Hallo
Hallo Andre:
Wir denken darüber nach, einen Metallsensor wie den „Wassermelder“ oder den elektronischen „Regenmelder“ (einen Widerstand, einen Transistor, ein Relais) zu platzieren, um die Parabrisa-Lavabombe bei Wassermangel zu steuern.
kennst du das im forum eine Montage dieser Merkmale, um sie zu konsultieren?
Danke


Wenn Sie im Wald weit weg von der Hackmaschine sind, müssen Sie es einfach halten.
Auch wenn es weniger effektiv ist, geht es nicht so leicht kaputt ...
ein sperriger Bubbler an der Unterseite, der von einem ziemlich hohen Kanal gekrönt wird
Normalerweise wäre dies für bergiges Gelände geeignet.


Andreas:
Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung, wir machen einen höheren Burbujeador.
Es wird vor dem Schalldämpfer platziert. In diesem Moment ist der Präsident fast 50 Zentimeter vom Leak-Multiple entfernt.
Wir gehen davon aus, dass die Rendite deutlich steigen wird.
Andre, noch ein Thema:
Sie könnten mir ein paar Glieder von Hydroschallbomben geben (Griggs).
Der Beitrag hier forum hat mir nichts gebracht. Eine Person schien zu versuchen, ihre Produkte zu vermarkten ...
Ich versuche, einen unbekannten Fehler zu beheben, den ich in einem kleinen Teamarm habe, und er funktioniert nicht richtig.
Danke
Grüße aus Argentinien
Rodolfo
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

NEUIGKEITEN AUS BRASILIEN




von rodibruno » 23/07/07, 19:23

Freunde :
Hervorragende Nachrichten:
Das Team (Ausrüstung) bringt 30 % Ersparnis und trotzdem haben wir es nicht an der richtigen Stelle platziert!!
Ich möchte klarstellen, dass das Team in einem Caterpillar im Bundesstaat Sao Paulo, Brasilien, installiert ist.
Ich lebe in Argentinien, nicht wer den Titel der Beiträge geändert hat ...
Bis früh!!

Rodolfo Bruno
Argentina
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 23/07/07, 19:33

Es war ein Moderator, der den Titel des Beitrags änderte, weil Christophe einen Fehler gemacht hatte, indem er Brasilien in den Titel einbrachte.

Ist es in Ordnung oder nicht?
0 x
raymond40
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/07/07, 20:09




von raymond40 » 01/08/07, 16:51

Andre schrieb:Hallo

kann sich jemand informieren, wie man eine Reproduktion des 45-Retrokits macht?


Ich kann Ihnen die Details mitteilen. Ich kenne den Typen, der diese Montage gemacht hat. Er wohnt bei 60km von zu Hause entfernt (Jean Claude). Ich habe ihn besucht.
Ich hatte damals eine ähnliche Montage und habe sie mit den Jahren sogar noch verbessert, siehe auf der forum Die Pläne und Details lieferte ich in der Grundmontage Kleinmotor
Der gleiche Typ hat eine Montage an einem Gasmotorgenerator gemacht, der mit Heizöl läuft.
Bild
André


Guten Tag,

Conserne-Benzinmotor-Generator, der mit Heizöl von Jean-Claude Deslandes betrieben wird.

Sehr geehrter Herr Andre, ich würde gerne die genauen Fertigungspläne, die Montagepläne und die Details erfahren, die für die Herstellung des Reaktors des Generators von Herrn Deslandes erforderlich sind.

Ich habe mehrere Wasserstoffgruppen, eine davon habe ich bereits mit einem Bubbler betrieben und denke nun über den Betrieb einer weiteren Gruppe nach, dieses Mal jedoch mit Diesel statt Benzin.

Ich habe einen Reaktor nach Plänen aus dem Internet entworfen, aber niemand kann mir erklären, warum er nicht funktioniert ... : Idee:

Ich denke, dass das Problem in der Herstellung des Reaktors selbst liegt, weshalb ich Sie nach den Plänen für den Reaktor frage.

Ich warte darauf, von Ihnen zu lesen,
Bitte empfangen Sie meine erlesenen Grüße, Sir.

Raymond
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste