Pantone Motor in Belgien und Luxemburg

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
BUGA
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 24/02/05, 11:53




von BUGA » 08/04/07, 21:34

Hallo....
Claude, bekannt als Buga, von drei Brücken in den Ardennen....
Ich weiß, dass „viele“ Belgier bereits erfolgreich mit Pantones experimentiert haben, insbesondere bei Rasenmähern, aber auf dieser Seite gibt es nicht viele davon …
Es stimmt auch, dass diese Seite ein Telefonbuch ist, wenn es um die Anzahl der zu lesenden Beiträge geht....
Ich werde bald „ein paar“ Pantones für mich und einen befreundeten Ingenieur erstellen.
2 Mäher; ein Dyane 435; eine Axt; ein alter Traktor....
und wahrscheinlich danach ein BX 1400 Benziner ...
Aber sag es nicht meiner Frau, es ist ihr Geld....
CCCCHHHHHHHHUUUUUUUUTTT....
0 x
verrückt Energieunabhängigkeit, Deuches von Bugatti ....
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 10/04/07, 00:54

buga schrieb:Hallo....
Claude, bekannt als Buga, von drei Brücken in den Ardennen....
Ich weiß, dass „viele“ Belgier bereits erfolgreich mit Pantones experimentiert haben, insbesondere bei Rasenmähern, aber auf dieser Seite gibt es nicht viele davon …
Es stimmt auch, dass diese Seite ein Telefonbuch ist, wenn es um die Anzahl der zu lesenden Beiträge geht....
Ich werde bald „ein paar“ Pantones für mich und einen befreundeten Ingenieur erstellen.
2 Mäher; ein Dyane 435; eine Axt; ein alter Traktor....
und wahrscheinlich danach ein BX 1400 Benziner ...
Aber sag es nicht meiner Frau, es ist ihr Geld....
CCCCHHHHHHHHUUUUUUUUTTT....

Toll, zumindest bist du noch am Leben...schau dir meine vorherigen Nachrichten an, wenn dir in den Sinn gekommen wäre, an einem Praktikum teilzunehmen...melde dich bei mir, ich bin sehr interessiert, ich habe einen guten und mutigen Titin, der das machen würde Wir sind ohne Probleme dort und ich habe nichts gegen die Idee, es zu „pantonieren“.

@+
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
neuzy182
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 19/11/07, 12:22
Ort: Brüssel




von neuzy182 » 19/11/07, 14:36

Hallo !!

Ich bin neugierig auf die Pantone-Engine und lebe in Brüssel ...
Ich würde wirklich gerne Leute treffen, die ihren Motor aufgeladen haben, um möglicherweise meinen zu verbessern (ich zögere, mich davon zu trennen, aber wenn er weniger umweltschädlich ist, lohnt es sich trotzdem ...)
Ich hatte bereits die Gelegenheit, ein Auto zu sehen, das mit Pflanzenöl betrieben wird, weniger Umweltverschmutzung verursacht, mit recyceltem Öl aus Restaurants läuft und durchschnittlich 10 Liter Diesel pro Monat verbraucht ... auf einem alten Poloshirt aus dem Jahr 1994!

Zögere nicht mich zu kontaktieren...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 20/11/07, 15:00

Hallo Neuzy182

Wir können uns gegenseitig kontaktieren, um über die Sache zu reden und mehr, wenn eine Affinität besteht :D

Beim ersten Kontakt sende ich Ihnen meine E-Mail-Adresse und wir werden sehen, was wir tun können ...
PS: Ich habe keine Pantone erstellt, aber ich habe Ideen ...
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste