Pantone-Motor in der Region Paris

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
ecolo91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 29/09/05, 09:12
Ort: Essonne




von ecolo91 » 26/10/05, 22:09

Guten Tag,

Ich bin in der 91 (montgeron) Grenze 94 villeneuve St Georges / Creteil / Häuser Alfort,
Ich wäre sehr daran interessiert, Leute zu treffen, die ein Pantone gemacht haben?


wenden
0 x
Pumaperso
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/11/05, 10:38




von Pumaperso » 16/11/05, 10:41

Hallo zusammen ,
Ich bin sehr daran interessiert, einen Pantone-Motor für 2CV zu bauen.

Ich habe meinen eigenen DIY-Pavillon. (Ich restauriere 2CVs)

Ich habe Vorwärtsmotoren.

Ich komme aus 92 South (Antony)

Sie können mich über meine E-Mail erreichen

pumaperso@yahoo.fr

Ich bin völlig neu im Pantone-System.

wenden
0 x
ope77190
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 17/11/05, 16:39




von ope77190 » 17/11/05, 16:47

77, wohnhaft in der Region Melun

manchmal in Begleitung eines erfahrenen Mechanikers verfügbar

Elektronisches Training und Basteln

Bieten Sie allen einen ersten elektronischen Kontakt an, um die Ziele zu definieren, denn das Ziel darf nicht vergessen werden.

per E-Mail erreichbar.

ope.77190@laposte.net
0 x
GMX972
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/12/05, 14:59




von GMX972 » 02/12/05, 15:09

Hallo allerseits,


Ich möchte meinen kleinen Pentone machen. Am Wochenende kostenlos. Val d'oise, aber ich kann bei Bedarf umziehen. (95)
Alles zur gegenseitigen Hilfe getan.
0 x
athieu78
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 20/10/05, 21:12




von athieu78 » 04/12/05, 22:35

Guten Tag,

Ich wohne in der 78, in der Nähe von Mantes-la-Jolie. Ich möchte einen Pantone-Motor bauen, mit der Hilfe von jemandem, der Erfahrung mit Motoren hat, oder von jemandem, der einen Ort zum Bauen und etwas Hardware (wie Lötkolben, Bohrer usw.) hat.

Ich kann einen finanziellen Beitrag zu dem Projekt leisten, und selbst wenn ich nicht sehr technisch versiert bin, denke ich, dass ich mithelfen kann.

Ich habe mit ein paar Freunden über den Motor gesprochen, die anscheinend versucht waren, einen Pantone-Motor zu bauen. Eigentlich brauche ich nur eine kompetente Person mit dem Material und einem Ort, um diesen berühmten Motor zu bauen.

Auch personell habe ich festgestellt, dass sich auch ein anderer Mantois für das Projekt interessieren würde. Ich hoffe, er hat jemanden gefunden, mit dem er sich identifizieren kann...

Ich erwarte Ihre Antworten
0 x
oscar89
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/01/06, 13:39
Ort: Yonne




von oscar89 » 03/02/06, 19:17

Hallo an alle angehenden Nachrüster :D im Norden der Yonne auf der Suche nach Kollegen, die die Leidenschaft des Pantone-Gottes teilen,

Ich stelle mich vor: Oscar, 34 Jahre alt, ich arbeite in der Klimatechnik 8)
0 x
angehender Pantonist!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 16/04/06, 10:04

Hallo, mein Vorname ist Peter.
Ich lebe in Pontault Combault in Seine et Marne, 25 km von Paris entfernt. Ich habe einen 100 % Pantone-Motor auf einen 110-cm5-Minibike-Motor montiert und ihn dann mit Wasserdotierung getestet. Dann bin ich bei einem Super 1,4 XNUMX-Benziner auf Wasserdotierung umgestiegen.

Trotz der vielen Montagen, die ich durchgeführt habe, können wir nicht sagen, dass ich ein Pantone-Experte bin, da ich im Moment nur einmal auf 0,5 km eine Ersparnis von 100 l erzielt habe. Parcontre kann Ihnen bei der Montage des Reaktors behilflich sein.
0 x
coyote2
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 15/10/05, 13:38




von coyote2 » 08/05/06, 16:57

Guten Tag,

Der Pantone-Reaktor interessiert mich sehr. Da ich aber kein guter Schweißer war, blieb ich bei den Baugruppen der Wasserversorgungsleitungen. (Ganz alleine weiß ich, dass ich nichts Gutes tun würde.)

Ich habe ein Praktikum bei M Pochon absolviert: Wasserdotierung eines Dieselautos (mit Stahlkugeln anstelle der Stange).

Als ich ihn sah, wollte er mit einfachen Spielbällen (Silica) experimentieren, um kein Problem mit Magnetfeldern zu haben. (Batterie für das Herz, Kreditkarte ...).

Ich suche also Leute in der Ecke von Montluçon (wo ich derzeit arbeite), in der Region Paris oder in der Aube in der Nähe von Troyes.

Ansonsten habe ich bereits Aquafuel ausprobiert: Ich habe festgestellt (nachdem ich wie ein Schatten gepumpt habe), dass man wie bei Wasserstoff spezielle Flaschen benötigt, um es aufzubewahren.

Und ich interessiere mich auch für Biogas.

Ludovic
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 08/05/06, 21:44

coyote2 schrieb:
Ich habe ein Praktikum bei M Pochon absolviert: Wasserdotierung eines Dieselautos (mit Stahlkugeln anstelle der Stange).

Als ich ihn sah, wollte er mit einfachen Spielbällen (Silica) experimentieren, um kein Problem mit Magnetfeldern zu haben. (Batterie für das Herz, Kreditkarte ...).

Hallo Ludo

Habt ihr Infos zum Verzehr mit den Kugeln? es scheint, dass die Turbulenzen besser sind als mit einem einfachen Stab.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
coyote2
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 15/10/05, 13:38




von coyote2 » 21/05/06, 21:15

Tatsächlich scheinen Murmeln auf mehreren Ebenen interessanter zu sein:

Das Problem der Magnetisierung.

Beim Stab ist es oft notwendig, den Reaktor vertikal zu platzieren, damit der Reaktor auch bei Störungen des Magnetfelds (z. B. Magmabewegungen während eines Erdbebens) arbeiten kann. Bei Bällen haben wir dieses Problem nicht.

Und tatsächlich scheint es, dass die Tatsache, dass Kugeln platziert werden, die einige in die eine Richtung drehen, die anderen in die andere, unterschiedliche Magnetfelder erzeugen kann.

Aber um diese Fragen zu beantworten, müsste man mit Leuten wie Hutchinson (Kanada) sprechen!

Schließlich erschien mir die Tatsache, Silica-Kugeln auszuprobieren, äußerst interessant (vorausgesetzt, die Kugeln brechen beim Drehen nicht, was für den Motor ungünstig wäre), da das Magnetfeld laut M Pochon weniger intensiv, aber ausreichend für den Motor wäre Reaktion, die man provozieren möchte.

Ich würde versuchen, seinem Verein beizutreten, um herauszufinden, ob seine Erfahrung funktioniert hat und vor allem, ob es möglich ist, ein neues Praktikum bei ihm zu absolvieren.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste