Pantone Argentina auf DRESSER DIESEL LEVELER

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6




von rodibruno » 14/05/08, 04:51

jonule schrieb:Salpeterwasser?
Schwefel?

und Regenwasser?
Essig als Zusatz?


danke ein Freund:
Dies sind Punkte zu beachten und zu experimentieren, Wasser mit Essig "neutralisiert" und korrodiert das Aluminium?
Rodolfo
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 14/05/08, 11:34

wir können nicht alles haben!

Regenwasser = Säure, kein Kalk.

viel glück ;-)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 20/06/08, 00:14

rodibruno schrieb:
jonule schrieb:Salpeterwasser?
Schwefel?

und Regenwasser?


Hallo ihr entfernten Freunde, ich denke der Freund Jonule meinte, dass das Regenwasser von Natur aus sauer war !!!
Freund André ist bei weitem derjenige, der die Bearbeitung (im Grunde genommen) auf einer großen Maschine durchgeführt hat, was meiner Meinung nach am besten geeignet ist, um in Ihrem Fall eine gute Bearbeitung vorzunehmen!

Außerdem hat er viel Material, Fotos, Videos, die für Sie nützlich sein werden, seine Diagramme (Zeichnungen) sind sehr klar und was nichts verdirbt, er ist sehr freundlich und von guten Ratschlägen ...

Wir ermutigen euch alle! Geh und gib dein Bestes! Wenn Sie auch Englisch sprechen, werde ich mein Bestes tun, um Ihre Fragen an jeden zu übersetzen, den Sie möchten ...

Mit freundlichen Grüßen!

Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6




von rodibruno » 23/06/08, 15:49

Vielen Dank für Ihre Worte Lietseu, trotz des Themas Wasser funktioniert die Motoniveladora einwandfrei, mit mehr als einer 10/15 a% Ersparnis !!
Mit Respekt informiere ich Sie darüber, dass wir in ganz Lateinamerika Spanisch sprechen, außer in Brasilien, dass sie Portugiesisch sprechen.
Was es wirklich wert ist, ist die Absicht zu kommunizieren und zu verbreiten !! Danke Freund !!

Lietseu schrieb:
rodibruno schrieb:
jonule schrieb:Salpeterwasser?
Schwefel?

und Regenwasser?


Hallo ihr entfernten Freunde, ich denke der Freund Jonule meinte, dass das Regenwasser von Natur aus sauer war !!!
Freund André ist bei weitem derjenige, der die Bearbeitung (im Grunde genommen) auf einer großen Maschine durchgeführt hat, was meiner Meinung nach am besten geeignet ist, um in Ihrem Fall eine gute Bearbeitung vorzunehmen!

Außerdem hat er viel Material, Fotos, Videos, die für Sie nützlich sein werden, seine Diagramme (Zeichnungen) sind sehr klar und was nichts verdirbt, er ist sehr freundlich und von guten Ratschlägen ...

Wir ermutigen euch alle! Geh und gib dein Bestes! Wenn Sie auch Englisch sprechen, werde ich mein Bestes tun, um Ihre Fragen an jeden zu übersetzen, den Sie möchten ...

Mit freundlichen Grüßen!

Lietseu
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 23/06/08, 17:58

Hallo entfernter Nachbar, Höflichkeit ist für einen angehenden Ökonologen eine Kardinalqualität (unerlässlich).

Für einen alten Philosophen wie mich, der den Namen eines bemerkenswerten Mannes als Spitznamen nahm ... ist es eine Pflicht!

Ich bedauere, Sie enttäuscht zu haben. Tatsache ist, dass ich es auf Englisch schaffe (und mein Partner spricht es fließend). Deshalb habe ich den Vorschlag gemacht ...

Mir ist bewusst, dass wir bei Ihnen zu Hause Spanisch sprechen, von hinten behindert sind, viel Zeit vor dem Fernseher verbringen und keine amerikanische "Seife", sondern Dokumentarfilme auf der ganzen Welt sehen :D

Da Englisch und Spanisch von vielen Menschen gesprochen werden, dachte ich, dass auch Sie Englisch sprechen. Die Kenntnis der beiden Sprachen ist von Vorteil!

Im Allgemeinen sind Französischsprachige nicht gut in Sprachen, da dies unter anderem die Art und Weise ist, Wörter auszusprechen (das Lernen dauert länger).
Von allen französischsprachigen Personen und es ist eine Tatsache, dass die Franzosen in Fremdsprachen am wenigsten begabt sind (das heißt, ohne die Menschen beleidigen zu wollen, dies sind statistische Fakten und persönliche Beobachtungen), sprechen die Russen zum Beispiel oft mehrere Sprachen, Niederländisch und auch belgisch (einschließlich der Hälfte des flämischen Ausdrucks - als niederländisches Produkt - danke Invasionen) 8)

Ich hoffe, ich habe dazu beigetragen, zu zeigen, was der kleine Belgier von Wirtschaft hält und was er mit Höflichkeit meint ...

Es lebe du und deine Lieben!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/06/08, 21:29

Hallo
Im Allgemeinen sind Französischsprachige nicht gut in Sprachen, da dies unter anderem die Art und Weise ist, Wörter auszusprechen (das Lernen dauert länger).
Von allen französischsprachigen Personen sind die Franzosen in Fremdsprachen am wenigsten begabt

Falsch ist, dass die Amerikaner und die Englisch sprechenden nur ihre Sprache sprechen. (die Sprache des weißen Mannes) die anderen, wir sind Mestizen,
Außerdem, warum sollten sie eine andere Sprache sprechen müssen? In einigen Generationen werden sie der Welt ihre Sprache auferlegt haben. Sie sind am widerstandsfähigsten gegen das metrische System, sie erzwingen ihr System, ihre Bräuche, ermutigen weiterhin MaCDo, Cola und essen ihre von Sklaven angebauten Bananen.
Die meisten indischen Sprachen und Kulturen sind verschwunden,
Der Franzose im New Orléon ist Folklore.

Sie müssen den Unterschied zwischen dem Sprechen einer anderen Sprache für Ihre eigene Kultur oder dem obligatorischen Sprechen einer Sprache machen, da die technischen Bücher und Anweisungen freiwillig nur in einer Sprache gegeben werden. (Manchmal ist dies Teil der Einstellungskriterien, a Schande über ein ganzes unterwürfiges Volk)
Ein bisschen wie die Eliten im Mittelalter, die Latein sprachen.


Bald können Sie in Europa nicht mehr mit kleinen Flugzeugen reisen, ohne Englisch sprechen zu müssen. Die Höhe wird in Fuß angegeben.

Englisch lernen hat nur ein Ziel: die Bevölkerung zu assimilieren
um es zur universellen Sprache zu machen ..
Bei dem Versuch, den englischsprachigen Personen eine universelle Sprache aufzuzwingen, ist es Ihnen nicht einmal gelungen, den Euro auf (der Insel) zu standardisieren und sie zu bitten, nicht rechts zu fahren oder Bolzen wie alle anderen zu haben (es gibt) nicht einmal wie die amerikanischen Bolzen)

Wie viele junge Elsässer können Deutsch? Es dauerte eine Generation, um wegzugehen, als ob sie sich ihrer Vorfahren schämen sollten, 1870 besiegt worden zu sein

André
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Aclaracion de lenguaje




von rodibruno » 24/06/08, 03:33

Andre schrieb:Hallo
Im Allgemeinen sind Französischsprachige nicht gut in Sprachen, da dies unter anderem die Art und Weise ist, Wörter auszusprechen (das Lernen dauert länger).
Von allen französischsprachigen Personen sind die Franzosen in Fremdsprachen am wenigsten begabt

Falsch ist, dass die Amerikaner und die Englisch sprechenden nur ihre Sprache sprechen. (die Sprache des weißen Mannes) die anderen, wir sind Mestizen,
Außerdem, warum sollten sie eine andere Sprache sprechen müssen? In einigen Generationen werden sie der Welt ihre Sprache auferlegt haben. Sie sind am widerstandsfähigsten gegen das metrische System, sie erzwingen ihr System, ihre Bräuche, ermutigen weiterhin MaCDo, Cola und essen ihre von Sklaven angebauten Bananen.
Die meisten indischen Sprachen und Kulturen sind verschwunden,
Der Franzose im New Orléon ist Folklore.

Sie müssen den Unterschied zwischen dem Sprechen einer anderen Sprache für Ihre eigene Kultur oder dem obligatorischen Sprechen einer Sprache machen, da die technischen Bücher und Anweisungen freiwillig nur in einer Sprache gegeben werden. (Manchmal ist dies Teil der Einstellungskriterien, a Schande über ein ganzes unterwürfiges Volk)
Ein bisschen wie die Eliten im Mittelalter, die Latein sprachen.


Bald können Sie in Europa nicht mehr mit kleinen Flugzeugen reisen, ohne Englisch sprechen zu müssen. Die Höhe wird in Fuß angegeben.

Englisch lernen hat nur ein Ziel: die Bevölkerung zu assimilieren
um es zur universellen Sprache zu machen ..
Bei dem Versuch, den englischsprachigen Personen eine universelle Sprache aufzuzwingen, ist es Ihnen nicht einmal gelungen, den Euro auf (der Insel) zu standardisieren und sie zu bitten, nicht rechts zu fahren oder Bolzen wie alle anderen zu haben (es gibt) nicht einmal wie die amerikanischen Bolzen)

Wie viele junge Elsässer können Deutsch? Es dauerte eine Generation, um wegzugehen, als ob sie sich ihrer Vorfahren schämen sollten, 1870 besiegt worden zu sein

André



Lietseu und Andre:
Sehr geehrte Damen und Herren, es war nicht meine Absicht, eine Kontroverse nach Sprache zu lösen ... Es ist wahr, dass Spanisch (Spanisch) die zweite oder dritte Sprache der Welt ist, aber wenn Sie Andre schreiben, gibt es solche (es) drängt sich durch den technischen und weltwirtschaftlichen Teil auf. Aber wissen Sie, dass unser System in den meisten Teilen Lateinamerikas die Dezimalmetrik ist? Einschließlich (einschließlich) Brasiliens mit fast 20 Millionen Einwohnern.
Mit Mühe lese ich, dass Ihre köstliche Sprache von anderen Sprachen absorbiert wird, von der kleinen Anzahl von Menschen, die sie digital sprechen und sie in der Welt verwenden. Sie müssen wissen, dass die französische Sprache auch das Latein unterwirft, nicht nur den Nordamerikanern ...
Ich erinnere sie noch einmal daran, dass ich mit einem Übersetzer lese und schreibe
Daher habe ich, weder wenn es eine Wissenschaft gibt, das Schreiben von Ihnen buchstäblich gehört, noch wenn ich ihnen vermittelt habe, was ich wirklich denke, mit dem, was dieser Übersetzer mir gegeben hat ...
Auf Spanisch (Spanisch) haben wir viele Wörter, um dasselbe zu sagen, akzeptieren Sie diese argentinische Kreativität ....
Der Beweis dafür ist, dass ich ihnen das Schreiben sende, wie es mir der Übersetzer gibt. Manchmal streichen Sie den Inhalt vor dem Senden in Klammern aus, aber nicht, wenn es korrekt ist.
Aber ich fange an zu wiederholen, es ist den guten Willen (die Zuneigung) der Menschen wert, weiter von der Sprache entfernt.
Meine respektvollsten Grüße.

Rodolfo Bruno
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 24/06/08, 16:08

Lieber André & Rodibruno

Es ist wahr, dass der Schein gegen uns (menschlich) ist, wenn wir "Gemeinplätze" schreiben (mit anderen Worten Dummheiten) :D

Für Sie, André, wissen Sie, dass ich niemanden verunglimpfen wollte (ich habe angegeben, dass dies persönliche Beobachtungen sind) und dass ich Ihnen zu 100% zustimme - ich habe nicht darüber gesprochen, weil es darunter fällt die Bedeutung - Angelsachsen im Allgemeinen sind auch nicht gut in Sprachen! wie du sagst: warum machst du das? Ich bin sicher, dass Menschen, die in der Nähe der Grenzen anderer Länder leben, dazu neigen, die Sprache ihrer Nachbarn zu sprechen. Die Elsässer, die Pyrenäen ... und im Grunde genommen die Belgier und die Holländer. Aber gerade die Belgier bestätigen, dass sie die Nachbarn aller sind (mikroskopisch kleines Land zwischen 3 großen Nachbarn !!!

In der amerikanischen Mentalität ist nichts schöner als ihre Sprache!
Und im Grunde verhalten sie sich wie die Römer, die die Welt zu ihrer Zeit versklavt haben!

Für Sie, Rodibruno, kann ich mich nur Ihrer bemerkenswerten Beobachtung beugen - wenn wir nicht aufpassen - wird in einigen Jahrzehnten die Anzahl der Menschen, die noch Französisch sprechen, an zwei Fingern gezählt!


Für Sie beide (und auch für die anderen, die dieser kleinen Klammer mit einem neugierigen und / oder amüsierten Auge folgen) ist dieser Trend nicht auf die Komplexität der Sprache von Herrn Molière zurückzuführen?

Sie müssen nur die Schreibweise sehen, mehr als erbärmlich, dass wir (nicht alle), aber die meisten unserer jungen Leute derzeit- Wir gingen als Dummköpfe vorbei- Es ist ihnen egal : Schock:

Die Zukunft wird sich wahrscheinlich für englischsprachige Menschen als richtig erweisen.

Aber wir, wir werden tot sein, meine Brüder, und werden diese Zeiten nicht kennen :D
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste