Montage pantone 4x4 toyota Turbo LJ73 2.4L

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
nikko
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 19/02/14, 19:19
Ort: Bereich Zentrum

Montage pantone 4x4 toyota Turbo LJ73 2.4L




von nikko » 19/02/14, 19:30

Hallo an alle Pantonier,
Ich habe gerade mein Pantone-System von Grund auf neu gestartet.
Bild

Das Problem ist, dass ich eine Tour durch 15km heute Abend war und ich habe im sprudelnden Wasser 2.5L um und Rückkehr Ich sehe, was die 4x4 raubend und Stupor gibt es mehr als 1L
:böse:
Nach Ihrer Meinung ist der Verbrauch normal oder übermäßig.

Merci de votre retour

Nikko
0 x
Avatar de l'utilisateur
Pascalou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 23/01/14, 10:08
Ort: Magdeburg, Deutschland




von Pascalou » 19/02/14, 21:05

Hallo! Ja, da gibt es ein Problem!

Sind Sie sicher, dass Ihr Bubbler wasserdicht ist?

15 km ist nichts! Ihr Sprudelwasser muss sich nicht einmal erwärmen!
Sie haben einen Montagefehler

Achten Sie darauf, dass kein flüssiges Wasser in Ihren Motor gelangt! sonst schießt du drauf (also kein flüssiges Wasser in deinem Reaktor!)
Prüfen Sie in erster Linie Ihre Montage, insbesondere die Dichtheit,
Danach verlangsamt sich der Motor und beobachtet, was passiert!

Der Konso von normalem Wasser dreht sich um 1l / Stunde!
0 x
Die Energie unbegrenzt ist, ist es kein Problem, der Mensch ist das Problem!
https://www.econologie.com/fichiers/partag ... xfBlcC.doc
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Pantone-Halterung 4x4 Toyota LJ73 2.4L Turbo




von Flytox » 19/02/14, 21:33

Hallo Nikko, willkommen im Club.

nikko schrieb:Hallo an alle Pantonier,
Ich habe gerade mein Pantone-System von Grund auf neu gestartet.
Bild


Glückwunsch, dieser Plan von André ist die beste Basis, die im Netz für veröffentlicht wird Atmosphärischer Diesel. :P

Das Problem ist, dass ich eine Tour durch 15km heute Abend war und ich habe im sprudelnden Wasser 2.5L um und Rückkehr Ich sehe, was die 4x4 raubend und Stupor gibt es mehr als 1L
:böse:
Nach Ihrer Meinung ist der Verbrauch normal oder übermäßig.

Merci de votre retour

Nikko :P

Die Nachteile liegen zwischen (0.4 und 2 Liter / 100 km?). Dort ist es wirklich übertrieben, wenn der Motor all dies wirklich absorbiert hätte ..... Sie hätten es gehört, gefühlt usw. ... Sie sollten lieber irgendwo ein Leck haben ... oder so .....

Sprechen Sie über "4x4 Toyota LJ73 2.4L Turbo". Die Baugruppe für einen Turbomotor kann / muss unterschiedlich sein ... Je nachdem, wo Sie im Ansaugkreis anschließen, kann der Druck des Turbos die Durchflussrichtung umkehren. Wenn Sie stattdessen den Bubbler aufblasen Das Ansaugen des Wassers wird durch den Lufteinlass desselben Bubblers blockiert. Wenn Sie beispielsweise stromabwärts des Turbos angeschlossen sind, müssen Sie den Bubbler mit demselben Turbodruck unter Druck setzen, andernfalls mit dem Der Gas- und Wasserfluss geht in die falsche Richtung.

Unter 2 mögliche Montagen mit Turbo

Bild

Mit Druckbeaufschlagung des Bubblers:

Bild
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
nikko
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 19/02/14, 19:19
Ort: Bereich Zentrum




von nikko » 19/02/14, 21:47

Vielen Dank für Ihre Antworten,

Meine Halterung ist mit Teflonband hoher Temperatur versiegelt, infact von dem, was Pints ​​ich für 2000min um 20tr / min gedreht hatte und dann gehe ich reiten 15km während 30min etwa während dieser Testphase die 4x4 gut rollen und gut neu starten.

Die Bearbeitung ähnelt der des ersten Diagramms, das Sie für mich zu Flytox gemacht haben.

Als ich den Bubbler öffnete, gab es viel "normalen" Dampf, würden Sie mir sagen, aber ich vermute, dass der Dampf zu schnell angesaugt wird und beim Ansaugen der Außenluft nicht sprudelt.

Vielen Dank für Ihre Antwort
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 19/02/14, 23:06

nikko schrieb:Die Bearbeitung ähnelt der des ersten Diagramms, das Sie für mich zu Flytox gemacht haben.


Wenn es ohne geht, ist es gut. Ein bisschen Turbo macht eine Depression gut genug. Die Kontrolle: Es ist notwendig, dass Sie im Leerlauf oder bei sehr niedriger Lautstärke die Luft hören, die beim Gurgeln in den Bubbler eintritt.

Als ich den Bubbler öffnete, gab es viel "normalen" Dampf, würden Sie mir sagen, aber ich vermute, dass der Dampf zu schnell angesaugt wird und beim Ansaugen der Außenluft nicht sprudelt.


Wenn der Wasserstand "gut" ist, muss die Luft sprudeln. Sie haben die Dimensionen von André's Bubbler grob respektiert? Haben Sie nicht ein paar Bilder, die Sie uns zeigen könnten, vom Bubbler, vom Ganzen? :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
nikko
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 19/02/14, 19:19
Ort: Bereich Zentrum




von nikko » 20/02/14, 05:32

Bei niedriger Geschwindigkeit höre ich keine Blase :Stirnrunzeln: durch Nachteile, wenn ich aber bei 2000 U / min sehe, wie sich das Niveau bewegt und mein Druckmanöver sich leicht bewegt "Ich hätte nicht einmal 0.1 bar gedacht.

Hier ist der Plan meiner Erfindung. Meine Rippen sind rot : Schock:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 20/02/14, 14:03

Befindet sich der Lufteinlass des Bulors unter atmosphärischem Druck? und Sie sind sicher, dass der Motorluftfilter sauber ist ... Ich spüre, dass der Luftfilter zur Hälfte verstopft ist und Ihr Motor viel zu viel von dem saugt, was aus dem Reaktor kommt ... : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
nikko
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 19/02/14, 19:19
Ort: Bereich Zentrum




von nikko » 20/02/14, 17:26

Ja, der Filter wurde während des Ablaufs bis zu einem Monat gereinigt.

Hier sind die Bilder nicht sehr klar von meinem System:
Bild

Bild

Hier sind meine Herren

Ansonsten gehen wir zurück zu meinen Schafen :D Ich bemerkte, dass wenn ich den Schlauch entferne, vor dem Turbo anschließen und die Luft nicht angesaugt wird, sondern "I'm on the ***" bläst, also muss ich meiner Meinung nach den Bubbler unter Druck setzen, nicht wahr? Allerdings ist das Wasser gestern gut verdunstet komisch, das saugen muss, wenn der Turbo aufgeladen ist.

Hier sind die Nachrichten von heute
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 20/02/14, 18:26

nikko schrieb:Bei niedriger Geschwindigkeit höre ich keine Blase :Stirnrunzeln: auf der anderen Seite, wenn ich bei 2000tr / min bin Ich sehe, wie sich das Level bewegt und mein Depressionsmano bewegt sich leicht "Ich hätte nicht einmal 0.1bar gedacht.


Haben Sie ein Fenster, um den Wasserstand zu sehen, oder öffnen Sie den Tankdeckel? Wenn Sie durch die Kappe schauen, ist dies überhaupt nicht repräsentativ für die Operation und hört sofort auf zu sprudeln, die Luft strömt direkt über das Wasser.

Sie haben einen Jet auf Ihr Mano gesetzt? Andernfalls wird es in sehr kurzer Zeit mit den Druckschwankungen der Zulassung zu bestimmten Regimen zerstört.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
nikko
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 19/02/14, 19:19
Ort: Bereich Zentrum




von nikko » 20/02/14, 18:57

Ja, ich habe ein Niveau, in dem er sich ein wenig bewegen kann, aber mit hoher Geschwindigkeit, um zu sagen, dass die Depression überhaupt nicht vorhanden ist.

nein es gibt keinen jet aber der mann variiert nicht weil ich keine depression habe sondern eher ein gebläse das vom turbo kommt ich weiß nicht warum wenn du ideen hast interessiert mich das :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste