Montage am 4 time 11O cc Motor

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
GREGNENE
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 15/09/05, 19:18




von GREGNENE » 24/10/05, 19:27

Hallo, ich würde gerne mit einem 4-Takt-110-cm³-Motor mit Wasser dotieren. Die gleiche Basis wie Pitmix. Bevor ich anfange, möchte ich einige Informationen haben.
Warum 2 Kohlenhydrate verwenden? : wacko:
Sollte Wasserdampf vor, in den Vergaser oder nach dem Vergaser eingelassen werden? : wütend:

Jetzt werde ich Ihnen erklären, wie ich denke, dass ich meine Bearbeitung durchführen werde (Sie sagen mir, wenn ich Fehler mache).
Ich denke, den Bubbler nach dem Reaktor geradezu um den Topf schweißen.
Gleich am Ausgang des Zylinders plane ich, meinen Reaktor zu installieren.
Vielen Dank für Ihre Antworten
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 24/10/05, 19:29

Ein Kraftstoff wird verwendet, um das Benzin zu verdampfen, und der zweite wird verwendet, um das Wasser zu sprühen, um den Bubbler zu ersetzen, was für ein Fahrzeug nicht sehr praktisch ist (BP-Werte, Auswirkungen des Rumpfes in den Kurven ...).
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
GREGNENE
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 15/09/05, 19:18




von GREGNENE » 24/10/05, 20:13

Wenn ich also einen Bubbler benutze, brauche ich keine 2 Kohlenhydrate. abgesehen vom ursprünglichen Kraftstoff. und denke, dass die Temperatur am Ausgang des Zylinders für den Reaktor ausreichend sein wird. Ich möchte Fotos einfügen, um sie Ihnen zu zeigen, aber ich kann es nicht tun
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 24/10/05, 20:40

Hallo
Persönlich habe ich einen Vergaser verwendet, um das Wasser zu sprühen, weil es weniger Platz benötigt, aber ich denke, dass das Sprühen von Wasser mit einem Bubbler einfacher ist. Im Moment kämpfe ich darum, meinen Kohlenhydrat zu entwickeln.
Parcontre für die Temperatur des Wassers durch Erhitzen mit dem Auspuff, würde es mich überraschen, dass Sie bei 90 ° ankommen, wie M David auf seinen Seiten sagt.
Ich bin kaum auf 50 ° gekommen. Ok, mein Bubbler macht 5L, aber es gab 75 CL Wasser.
Ich weiß nicht, ob es wirklich auf die Wassertemperatur ankommt. Trotzdem ist die Temperatur am Auslass des Motors zum Erhitzen des Reaktors ausreichend, da ich nach 300 Minuten bei 10 ° C langsamer werde, so dass beim Ziehen am Motor die T ° immer noch um etwa 600 ° C ansteigen sollte.
Für Fotos verwende ich die "Filezilla" -Software, um Bilder auf meinem Host abzulegen, und erstelle dann einen http: // Link zu meiner persönlichen Seite. Andernfalls fragen Sie "Wirtschaft", es wird sicherlich einfacher sein.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/10/05, 22:07

Hallo Pitmix

Wenn der Motor direkt am Auspuff 28 Millivot oder 670 c überschreitet, aber wenn er einmal am Reaktor vorbeigefahren ist, fällt er auf weniger als 300 c ab, wenn der Reaktor gut funktioniert. Hier nehmen Sie also die Wärme auf Erhitzen Sie Ihren Bubbler oder konditionieren Sie das Produkt des Vergasers. Wenn der Bubbler keine extravaganten Abmessungen hat, beginnt das Wasser nach 15 Minuten zu kochen (wenn der Bubbler eine große Fläche mit Luft hat Umgebungswärme wird schneller abgeführt als aufgenommen. Dies stellt eine Art Regelung dar, die das Kochen verhindert.) Die Wassertemperatur bewirkt, dass es in einem Bubbler auch dann schneller verdunstet, wenn es ist Mit einem Vergaser pulverisiert, aber im Allgemeinen ist die Wärme notwendig, um das zu füllen, was durch die Verdampfung von Wasser absorbiert wird. Es ist nicht notwendig zu übertreiben.
André
0 x
GREGNENE
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 15/09/05, 19:18




von GREGNENE » 24/10/05, 23:06

d Nach Ihrer Erfahrung andré B). Können Sie uns sagen, wie lang der Durchmesser usw. ist, sollten wir unseren Bubbler herstellen. Pitmix und ich haben die gleiche Motorbasis. Weißt du, wie man Fotos einfügt, um dir mein Fahrrad und die Installation zu zeigen, von der ich denke, dass ich sie machen werde?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/10/05, 03:14

Guten Tag,
Für den kleinen 125 ccm Motor zuletzt habe ich ihn immer mit einem kleinen reduzierten Vergaser als Kraftstoff betrieben (einfach inländische Produktion)
Für Wasserdoping nehme ich einen leeren Propantank, den kleinen blauen
Für Bleischweißbrenner misst es 25 cm hoch und 7 cm im Durchmesser. Ich erhitze es mit dem halb mit Wasser gefüllten Auspuff (Rohraustauscher), um zu testen, ob es gut ist, aber nach Gebrauch rostet es innen sehr schnell ,
Um den Motor mit Motoröl laufen zu lassen, ist es auch ein alter leerer Propantank, den ich zur Hälfte fülle, aber es braucht einen Brenner, um das Öl zu erhitzen. Die Abgase reichen nicht aus, es benötigt eine erhebliche Menge Wärme die Motordrehzahl zu halten.

Der einfachste Weg

Lassen Sie den Motor mit einem kleinen Vergaser direkt in 100% Panton laufen und lassen Sie etwas Luft eindringen, um den Reichtum der Motoreingabe anzupassen.
und wenn Sie ihm Wasser entweder mit einem Ultraschallbefeuchter schicken wollen, finden wir es überall, die Leute werden es los, weil es weißen Staub mit Leitungswasser auf den Möbeln hinterlässt

Oder noch einfacher: Mit dem kleinen Vergaser können wir den Reaktor mit einer Alkoholmischung mit einem Prozentsatz Wasser betreiben
Betreiben Sie es sogar mit rotem Heizöl. Ohne Wasser riecht es weniger stark
als ein Dieselmotor der neuesten Generation. und mit Wasser riecht es kaum etwas.

Bevor Sie Wasser in den Reaktor schicken, den Benzinprozess so beherrschen, wie er sollte (einfach, es funktioniert die ganze Zeit), versuchen Sie es mit Diesel oder Heizöl (weniger einfach, dies ist der Test) und fügen Sie dann a hinzu Erhöhung des Motorölanteils (dies ist der eigentliche Test)

Und wenn Sie den Patienten haben, betreiben Sie ihn nur mit Motoröl, mit einem Vergaser darüber nachdenken, mit einem Bubbler ist es machbar.

Umgang mit Wasser am kleinen Motor Ich wiederhole es Ich hatte keine große Ersparnis mit Wasser. Genug, dass ich zuletzt kein Wasser mehr zum Antreiben des Motors verwendet habe, kehrte ich zurück Wasser nur auf meinen Benzin- und Dieselautos, und wahrscheinlich werde ich diesen Winter meine Chevrolet-Essessence nach 100 Monaten Wasserdoping-Test in 8% Hosen umwandeln.

Was mich überrascht hat, ist, dass der Motor mit 0,5 Litern Heizöl länger läuft als mit 0,5 Litern Benzin. Mit Alkohol läuft er weniger und je mehr Wasser Sie einfüllen, desto kürzer wird er Gehen Sie, hier werden Sie sehen, dass Wasser eine Rolle der Entflechtung spielt.
Obwohl ich keine Zahl angeben möchte, weil bei einem kleinen Motor die Menge so gering ist, dass schnell Fehler gemacht werden, rollt sie mit 0,5 Liter mit einem schwach gekoppelten Generator etwa 1 Stunde
8 Ampere in 12 Volt, um immer die gleiche Ladung zu haben, wenn wir einen Vergleich wollen.
Zuerst versuchen wir, das Patent zum Laufen zu bringen, dann nehmen wir Messungen vor und es wird lang und nicht sehr interessant, den Stundenmotor im Winter in einer Garage mit einem langen Rohr abzufeuern, das in den Schneehaufen spuckt, um den Lärm zu reduzieren Bei einem einzelnen Zylinder macht es immer ein kleines Geräusch. Der Nachbar muss denken, dass der Typ ein wenig dafür gelobt wird, dass sein Motor stundenlang in der Garage abgefeuert wurde

Bei Pitmix ist jedoch Vorsicht geboten, wenn Sie die Brenner an der Propanflasche präsentieren. Auch wenn diese beim ersten Mal leer und durchbohrt sind, um die Rohre aufzunehmen, entsteht eine Flamme, die Ihre Schnurrhaare verbrennt, nachdem Sie leise schweißen können.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 25/10/05, 06:47

Ok, ich werde versuchen, meinen Motor mit etwas anderem als Benzin und Wasser zu betreiben, da dies im Moment nicht offensichtlich ist. Offensichtlich habe ich nicht verstanden, Sie verwenden, wie Ihre Propanflasche. Ist er ein Bubbler?
0 x
GREGNENE
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 15/09/05, 19:18




von GREGNENE » 25/10/05, 21:00

Wenn ich André richtig verstanden habe, raten Sie, bei einem kleinen Motor eher einen Vergaser als einen Bubbler zu verwenden?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste