Montage von G-Pantone Argentina auf FIAT 619 DIESEL TRUCK

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 24/05/08, 00:06

hallo zu dir
Ich denke, Sie sollten es einfach mit 1 und dann mit 2 versuchen: Wenn Sie sehen, dass es besser funktioniert, sind Sie hier richtig!-)
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

WARUM FUNKTIONIERT ES NICHT? ?




von rodibruno » 23/06/08, 16:51

jonule schrieb:hallo zu dir
Ich denke, Sie sollten es einfach mit 1 und dann mit 2 versuchen: Wenn Sie sehen, dass es besser funktioniert, sind Sie hier richtig!-)



Wir entfernen den Doppelreaktor, da er undicht war, und ersetzen ihn durch einen Einzelreaktor, jedoch mit einem Stab mit größerem Durchmesser.
Der Fahrer sagt, er merke keinen Wechsel, weder im Lauf noch im Verbrauch.
Warum funktioniert es nicht?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 24/06/08, 10:13

nicht heiß genug?
nicht genügend Vakuum im Reaktor?
zu viel Wasser? Überfluteter Reaktor?
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51

Betreff: WARUM FUNKTIONIERT ES NICHT? ?




von Gilgamesh » 24/06/08, 21:33

rodibruno schrieb:
jonule schrieb:hallo zu dir
Ich denke, Sie sollten es einfach mit 1 und dann mit 2 versuchen: Wenn Sie sehen, dass es besser funktioniert, sind Sie hier richtig!-)



Wir entfernen den Doppelreaktor, da er undicht war, und ersetzen ihn durch einen Einzelreaktor, jedoch mit einem Stab mit größerem Durchmesser.
Der Fahrer sagt, er merke keinen Wechsel, weder im Lauf noch im Verbrauch.
Warum funktioniert es nicht?


Ich habe bei Quanthomme gesehen, dass ein Ladeluftkühler Probleme verursachen kann, aber ich weiß nicht, ob dies beim FIAT der Fall ist
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Betreff: WARUM FUNKTIONIERT ES NICHT? ?




von rodibruno » 25/06/08, 20:37

gilgamesh schrieb:
rodibruno schrieb:
jonule schrieb:hallo zu dir
Ich denke, Sie sollten es einfach mit 1 und dann mit 2 versuchen: Wenn Sie sehen, dass es besser funktioniert, sind Sie hier richtig!-)



Wir entfernen den Doppelreaktor, da er undicht war, und ersetzen ihn durch einen Einzelreaktor, jedoch mit einem Stab mit größerem Durchmesser.
Der Fahrer sagt, er merke keinen Wechsel, weder im Lauf noch im Verbrauch.
Warum funktioniert es nicht?


Ich habe bei Quanthomme gesehen, dass ein Ladeluftkühler Probleme verursachen kann, aber ich weiß nicht, ob dies beim FIAT der Fall ist


Dieser Motor ist ein Saugmotor, er hat weder Turbo noch Ladeluftkühler, ein Bericht über das Fehlen eines Unterdrucks, an dem ich immer (immer noch) meine Zweifel habe, daher auch an der Wassertemperatur: Es ist ein sehr schwieriges Fahrzeug und ich habe wenig Platz zum Arbeiten! !
Was halten sie vom GV von Ecopra?
wenden
Rodolfo
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

ANDRE: WARUM FUNKTIONIERT ES NICHT? ?




von rodibruno » 26/06/08, 18:59

rodibruno schrieb:
gilgamesh schrieb:
rodibruno schrieb:
jonule schrieb:hallo zu dir
Ich denke, Sie sollten es einfach mit 1 und dann mit 2 versuchen: Wenn Sie sehen, dass es besser funktioniert, sind Sie hier richtig!-)



Wir entfernen den Doppelreaktor, da er undicht war, und ersetzen ihn durch einen Einzelreaktor, jedoch mit einem Stab mit größerem Durchmesser.
Der Fahrer sagt, er merke keinen Wechsel, weder im Lauf noch im Verbrauch.
Warum funktioniert es nicht?


Ich habe bei Quanthomme gesehen, dass ein Ladeluftkühler Probleme verursachen kann, aber ich weiß nicht, ob dies beim FIAT der Fall ist


Dieser Motor ist ein Saugmotor, er hat weder Turbo noch Ladeluftkühler, ein Bericht über das Fehlen eines Unterdrucks, an dem ich immer (immer noch) meine Zweifel habe, daher auch an der Wassertemperatur: Es ist ein sehr schwieriges Fahrzeug und ich habe wenig Platz zum Arbeiten! !
Was halten sie vom GV von Ecopra?
wenden
Rodolfo




Geschätzter Andre:

Ich bitte um Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit. Auf welche Daten oder Erkenntnisse können Sie zurückgreifen?

Danke
Rodolfo
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/06/08, 04:27

Hallo
Oftmals haben Lastkraftwagen oder Baumaschinen einen Niedertemperaturkalorstat von 70 °C und sogar weniger
Wenn Sie also einen Bubbler herstellen, der mit Wasser aus dem Motor erhitzt wird, reicht dies möglicherweise nicht aus. (vorzugsweise Abwärme nutzen

Der Unterdruck im Zulauf kann auch zu niedrig sein, was zu geringer Blasenbildung und geringer Zirkulation im Reaktor führt.
Es ist ein Venturi im Einlass erforderlich, um den Unterdruck zu erhöhen.
Eine kleine Einschränkung des Einlasses wurde vorgenommen, um den Reaktor zu verlängern
Sie verlieren zwar etwas maximale Leistung, aber das fördert den Betrieb des Reaktors, das System funktioniert nicht, solange es nicht beheizt ist.
Pass auf, dass er nicht ertrinkt

Wie hoch ist Ihr Wasserverbrauch?


André
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6




von rodibruno » 27/06/08, 14:16

Andre schrieb:Hallo
Oftmals haben Lastkraftwagen oder Baumaschinen einen Niedertemperaturkalorstat von 70 °C und sogar weniger
Wenn Sie also einen Bubbler herstellen, der mit Wasser aus dem Motor erhitzt wird, reicht dies möglicherweise nicht aus. (vorzugsweise Abwärme nutzen

Der Unterdruck im Zulauf kann auch zu niedrig sein, was zu geringer Blasenbildung und geringer Zirkulation im Reaktor führt.
Es ist ein Venturi im Einlass erforderlich, um den Unterdruck zu erhöhen.
Eine kleine Einschränkung des Einlasses wurde vorgenommen, um den Reaktor zu verlängern
Sie verlieren zwar etwas maximale Leistung, aber das fördert den Betrieb des Reaktors, das System funktioniert nicht, solange es nicht beheizt ist.
Pass auf, dass er nicht ertrinkt

Danke Andre:
Sie denken, dass es (er, sie) sein kann: eine niedrige Temperatur im Burbujeador oder das Fehlen eines Unterdrucks im Reaktor.
Welches wäre die ideale Temperatur für den Burbujeador?
Ein Bericht über den Dampferzeuger, das von ECOPRA entwickelte Modell, scheint einfach: Was halten Sie von diesem Dampferzeuger?
und in Bezug auf Depressionen: Wie würden Sie das ideale Maß an Arbeit einschätzen?


wenden
Rodolfo

Wie hoch ist Ihr Wasserverbrauch?


André
0 x
Mido66
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 07/05/09, 11:51

Problem mit der Falle mit konstantem Füllstand




von Mido66 » 07/05/09, 12:15

Guten Tag,
Ich habe schon einige gesehen forum dass es ständig Füllstandsprobleme mit der Falle gibt.
Ich habe das Gleiche getan

Bild


aber ich habe auch ein Levelproblem.
Ich habe kein Diagramm zum Modifizieren der Falle gefunden. Ich für meinen Teil habe das Wassereinlassloch vergrößert, aber der Schwimmer erfüllt seine Aufgabe nicht. Das Wasser kommt weiterhin an und füllt die gesamte Falle (c ist das, was ich in mehreren gelesen habe). forum) Ich glaube, dass das Eindringen von Wasser durch das Ventil verhindert, dass es richtig schließt, aber ich bin mir nicht sicher, ich bin durch dieses Problem blockiert. Haben Sie ein Diagramm zum Modifizieren der Falle oder können Sie mir bei meinem Problem helfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Betreff: Problem mit der Falle mit konstantem Füllstand




von rodibruno » 12/05/09, 06:33

Mido66 schrieb:Guten Tag,
Ich habe schon einige gesehen forum dass es ständig Füllstandsprobleme mit der Falle gibt.
Ich habe das Gleiche getan

Bild


aber ich habe auch ein Levelproblem.
Ich habe kein Diagramm zum Modifizieren der Falle gefunden. Ich für meinen Teil habe das Wassereinlassloch vergrößert, aber der Schwimmer erfüllt seine Aufgabe nicht. Das Wasser kommt weiterhin an und füllt die gesamte Falle (c ist das, was ich in mehreren gelesen habe). forum) Ich glaube, dass das Eindringen von Wasser durch das Ventil verhindert, dass es richtig schließt, aber ich bin mir nicht sicher, ich bin durch dieses Problem blockiert. Haben Sie ein Diagramm zum Modifizieren der Falle oder können Sie mir bei meinem Problem helfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort


hallo:

Die Erfahrungen mit diesem LKW waren sehr negativ. Du warst erfolgreich? Da wir jetzt mit Wirbelgeneratoren arbeiten, haben wir bei diesen LKWs eine Verbrauchsreduzierung von bis zu 11 Litern pro 100 km erreicht!
siehe meinen Blog:
www.turboecogreen.blogspot.com
wenden

Entschuldigung, dass ich nicht richtig geantwortet habe:
Ich muss das obere Niveau mit dem konstanten Ansaugvakuum ausgleichen. Sowohl oben als auch unten haben sie den gleichen Wert, also habe ich ihn darüber informiert forum, ich erinnere mich nicht an den Beitrag, aber wenn Sie meine Beiträge und Postings lesen, werden Sie ihn finden.
Viel Glück!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 396-Gäste