Mini Chopper

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 03/05/06, 15:44

hallo Pitmix
Was halten Sie von einem 15-mm-Vergaser am (Unterlegkeil)?
Starter für die Franzosen am Eingang des Reaktors hergestellt? Für einen so kleinen Motor saugt er fast flüssiges Benzin an, das die Stange durchnässt, umso mehr, wenn Sie in Bezug auf den Kraftstoffverbrauch nichts zu suchen haben.
Verwenden Sie einen kleinen Vergaser oder suchen Sie sich einen Scheffel und öffnen Sie den Scheffel kaum. obwohl das nicht ideal ist.
Bei einem 125-cm4-Motor erfolgt die Ansaugung des Reaktors durch ein Loch von maximal XNUMX mm, und Sie müssen in der Lage sein, den Ölgehalt leicht einzustellen. Der Vergaser des reduzierten Modells funktioniert bei dieser Baugruppe sehr gut. Von Heizöl ist man weit entfernt, wenn es mit Benzin raucht!
Es scheint mir, dass ich diese Versammlung auf der anderen Seite ausführlich dokumentiert hatte forum.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 04/05/06, 14:19

danke André
Ich habe darüber nachgedacht, eine sehr einfache Montage durchzuführen, indem ich zuerst das Ansaugrohr durch den Reaktor austausche, aber anscheinend funktioniert das nicht sehr gut.
Das finde ich erstaunlich.
Durch den Einbau eines Vergasers anstelle des Kraftstoffsprudlers musste ich einen klassischen Motorbetrieb erreichen, oder sogar einen etwas besseren, da der Kraftstoff teilweise verbrannt wird, bevor er den Motor erreicht.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass der Motor nicht wirklich auf das Gaspedal reagiert, sondern auf den Sekundärlufteinlass am Reaktorausgang.
Eine Beschleunigung durch Öffnen des Vergaserventils erfolgt durch Trägheit. Und ein Warmstart des Motors steigert die Motordrehzahl. Ich denke, es ist die Auswirkung der Benzinverdampfung auf den Reaktorstab.
Beim Mini-Vergaser kann ich immer meinen alten Wasservergaser vom Super 5 ausprobieren, er ist 4 mm.

Was ich nicht verstehe ist, dass Mr. Davids Brenner mit dem gleichen Vergaser wie meiner funktioniert und bei geschlossenem Unterlegkeil den gleichen verwendet. Es läuft Öl und es funktioniert.

Glauben Sie, dass der Rauch einfach darauf zurückzuführen ist, dass der Stab mit Benzin benetzt ist?
Ich frage mich, ob sich im Vergasergehäuse Ölreste von meinen vorherigen Tests befinden.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste