Methoden der Wasserinjektion in den Pantone / Motor

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 09/09/07, 12:05

zac schrieb:Hallo Lio

Bei GE besteht das „Spad“-System aus Nickel.



Hallo an euch :D

Nun, es ist der Schweißer, der nicht glücklich sein wird : Lol: , ich bin es, der ein wenig daran interessiert ist, das GV... weniger umständlich zu machen! aber wenn man darüber nachdenkt, ein kleiner horizontaler Buleur ... hmmm ... es muss passieren!

Die erste vom Verein durchgeführte Montage war eine R21, mit einem Mann, der sich gut mit dem Trick auskennt, ist er für den Bubbler (100-mm-Vierkantrohr) übrig geblieben... dort machen wir es zu 100 % selbst, also stellen wir viele Fragen : Lol: Aber wir werden von allem ein bisschen testen, um uns eine Meinung zu bilden! Unser Prototyp ermöglicht es.

für Andreas:

Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback, es ist immer eine Freude, Sie zu lesen :D
Sie haben ein wichtiges Detail angesprochen, die Qualität des Wassers !!!
Unsere Gruppen sind dazu bestimmt, in den Ländern des Südens zu touren... unser erstes Projekt ist in TOGO!
Wir werden uns also wirklich mehr auf den Bubbler konzentrieren ... aber wir werden trotzdem darüber nachdenken, ein System zwischen dem GV und dem Bubbler zu finden ...

A+

PS: unser GE: Pnom = 4,5 kW, Pmax 5 kW; 418-cm³-Motor 5,9 kW / 8 PS / 3000 U/min
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/09/07, 15:36

lio74 schrieb:Sie haben ein wichtiges Detail angesprochen, die Qualität des Wassers !!!
Unsere Gruppen sind dazu bestimmt, in den Ländern des Südens zu touren... unser erstes Projekt ist in TOGO!
Wir werden uns also wirklich mehr auf den Bubbler konzentrieren ... aber wir werden trotzdem darüber nachdenken, ein System zwischen dem GV und dem Bubbler zu finden ...

A+

PS: unser GE: Pnom = 4,5 kW, Pmax 5 kW; 418-cm³-Motor 5,9 kW / 8 PS / 3000 U/min


willkommen

Ein- oder Zweizylinder? Wenn es Mono ist, stellen Sie am Pantone-Auslass ein Mob-Ventil (103 Impec Pigeot) bereit.

H²O+ Scheiße=Spad (oder ähnlich) mit großem Abfluss unten; Ansonsten ist ein problemloser Betrieb garantiert :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 09/09/07, 15:49

Hallo wieder!

es ist ein Mono! Nun, ich muss dort einen Beitrag eröffnen ... Ich werde die Diagramme heute Nachmittag scannen!

zac schrieb:H²O+ Scheiße=Spad (oder ähnlich) mit großem Abfluss unten; Ansonsten ist ein problemloser Betrieb garantiert :böse:
@+


Ja, ich stelle mir die Melasse am Boden des Sprudlers vor ... Sie müssen nur eine Inspektionsluke bereitstellen, um den Abzieher nach unten zu befördern : Lol: : Lol: : Cheesy: :!:

Bis später !
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
fc89
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 170
Anmeldung: 20/10/07, 20:01




von fc89 » 25/11/07, 12:42

Hallo Andreas,

Ich habe vor, einen Gillier-Pantone-Reaktor in mein Fahrzeug einzubauen.
Damit Letzterer ordnungsgemäß funktioniert, ist eine gute Hitze erforderlich. Derzeit werden viele dieser Baugruppen aus Weicheisen oder Edelstahl hergestellt.
Gibt es eine Oxidation im Inneren?
Können wir es aus Kupfer herstellen?

A+
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/11/07, 15:29

Hallo
fc89 schrieb:Hallo Andreas,

Ich habe vor, einen Gillier-Pantone-Reaktor in mein Fahrzeug einzubauen.
Damit Letzterer ordnungsgemäß funktioniert, ist eine gute Hitze erforderlich. Derzeit werden viele dieser Baugruppen aus Weicheisen oder Edelstahl hergestellt.
Gibt es eine Oxidation im Inneren?
Können wir es aus Kupfer herstellen?

A+


In Kupfer empfehle ich nicht ..

Bei Stahl funktioniert es. Ich glaube, Zac hat nur schwarzes Eisen verwendet

Persönlich gesehen, dass die Arbeit praktisch gleich ist, bevorzuge ich Edelstahl, zumindest für den Stab, wenn möglich für den gesamten Reaktor

Es verbessert sich im Vergleich zu Stahl nicht wesentlich.
Wenn Sie jedoch wenig mit dem Fahrzeug fahren, oder aufgrund schlechter Einstellungen häufig den Reaktor übertönen, oder ihn bei niedrigen Temperaturen betreiben, kommt es zu einer inneren Oxidation des Stabreaktors.

Ein Reaktor, der gut konstruiert ist und sich gut in einem Auspuff befindet. Berühren Sie ihn viele Jahre lang nicht. Die einzigen Stellen, an denen Sie Änderungen vornehmen werden, sind die Zubehörteile in der Umgebung. Daher muss es vom Ein- und Ausgang des Reaktors leicht zu demontieren sein

Die Stellen, an die Sie gehen, sind Venturi im Ansaugkrümmer und der Eintrittsreaktor, wenn Sie GV, Bubbler oder anderes verwenden
André
0 x
fc89
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 170
Anmeldung: 20/10/07, 20:01




von fc89 » 25/11/07, 19:15

Hallo,

Ich habe mir die Frage gestellt, die Materialien zu verwenden, die die beste Wärmeleitfähigkeit haben oder die am besten widerstehen, wenn es zu Oxidation kommt.
Ich denke, dass die Verwendung des GV zu keiner Verschmutzung des Wassers führt.
Ich habe vor, einen Stufenreaktor zu bauen, um die Wärme der Abgase so gut wie möglich zu nutzen.

A+
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste