Vereinigt euch! Überblick

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 07/11/04, 12:56

Hier können Sie auf das PMC Resource Link-Projekt reagieren. Hier ist die Mail, die ich an die Mailingliste gesendet habe:

Hallo alle,

Nach einigen Ihrer Reaktionen sehe ich hier die Dinge für "die Zukunft". Entschuldigung, diese Mail ist etwas lang, aber ich habe versucht, alle Punkte anzusprechen ... Vielen Dank für Ihre Lektüre.

Die folgende Nachricht bestätigt meine Idee einer Art Föderation. Ich habe sie als Anhang beigefügt, da ich voll und ganz damit einverstanden bin und nur so die Dinge so schnell wie möglich vorankommen können.

1) Zunächst einmal Ihre Reaktionen:

Sie waren zu meiner Überraschung eher positiv (Mäßigt Xavier das Negative? Vielleicht weiß ich es nicht) ... Nun, es ist sicher, dass die "Spione und Profiteure" aller Art schweigen und bleiben. " Lautlos "... Die meisten von Ihnen, endlich was reagiert hat, haben meine E-Mail bestätigt, sind ein wenig aggressiv (aber um auf Leute zu reagieren, ist es genau das, was es braucht!).
Ich hatte privat eine gewisse Reaktion, auch ziemlich positiv, aber mit dem Ziel, "meine Füße wieder auf den Boden zu bringen", und kein rein negativer Versuch, mich zu destabilisieren! Also positive Punkte.

Dieser erste Punkt betrifft also die Weiterentwicklung dieser "Vereinigung" und die Bündelung.

2) Die organisatorische

Es ist am besten, die Fähigkeiten eines jeden zu nutzen, ich meine, wir improvisieren nicht zum Beispiel Autofahrer. Jeder muss sein eigenes Wissen und Können bestmöglich einsetzen, um das "Ding" besser zu machen. Einige werden technischer sein, andere administrativer und besser in der Lage, Meetings zu organisieren, Kontakte zu knüpfen, Berichte zu erstellen usw. usw.

Alle Fähigkeiten motivierter Menschen sind willkommen, aber es ist absolut notwendig zu wissen, wie man delegiert, vertraut und vor allem das System nicht aneignet und schnell eine Menge Geld verdient. Dies ist der beste Weg, um auf nichts zu reduzieren eine Gewerkschaft und genau das erwarten unsere Kritiker !! Trotzdem gehört das System aufgrund der Ablehnung des Pantone-Patents niemandem und alles, was im Internet ausgestrahlt wird, gehört der Öffentlichkeit! Paradoxerweise ist es auch das, was seine industrielle Entwicklung einschränkt.

a) Humanressourcen

Alle, die an dem gemeinsamen Projekt teilnehmen möchten, müssen eine Bestandsaufnahme ihrer Fähigkeiten vornehmen, die sie zum Projekt beitragen können. Ein allgemeines Informationsblatt könnte für diesen Schritt nützlich sein. Rentnern stehen enorme personelle Ressourcen und Fähigkeiten zur Verfügung! Die meisten bitten nur um Hilfe, um das "Ding" voranzutreiben!

b) legal

So könnte das Ding meiner Meinung nach am besten funktionieren: Mehrere reaktive Ortsverbände, die sich zu einem nationalen "Verband" zusammengeschlossen haben, um den Aufstieg zu strukturieren. Vorteile: schneller Austausch und regionale und nationale Reaktivität, keine Oligarchie. Nachteil: Schwer einzurichten, Bedarf an sehr kompetenten Anwälten, fehlerfreier Kommunikation und Benennung "regionaler Verantwortlicher". Der einfachste Weg wäre, sich einfach von der Funktionsweise der AFM inspirieren zu lassen, die das Telethon oder das Restaurant des Herzens organisiert: Die 2 sind national mit regionalen Delegationen. Der Beitritt zu bestehenden Verbänden ist selbstverständlich möglich ...

c) finanzielle und materielle Ressourcen

Geld und der Nerv des Krieges, aber noch mehr als F & E. Ohne Geld werden wir NICHTS. Ich glaube nicht an eine effektive Freiwilligentätigkeit: Die Fähigkeiten aller müssen (nicht unbedingt finanziell) mehr oder weniger gerecht vergütet werden. Warum würden manche die langen Arbeitsstunden für andere nutzen? Ohne ein "Gleichgewicht" auf dieser Seite ... wird das Projekt nicht tugendhaft sein! Natürlich werden diejenigen, die geben wollen, dazu in der Lage sein, aber es steht außer Frage, dass die Mehrheit der Akteure des Projekts anmutig von der Arbeit der anderen Minderheit profitiert! Und das ist normal!

Selbstfinanzierung wäre der Weg, um uns alle möglichen Freiheiten zu geben, aber hüte dich vor den F & E-Kosten ... sehr teuer. Hier einige Finanzierungsmöglichkeiten:
- Mitgliedsbeiträge müssen daher dauerhaft eingestellt werden
- Organisation von informativen Konferenzen (zu NICHT VERBOTENEN Preisen!)
- Spenden über ein "Polluthon" ... die Idee wird auf Sie geworfen, darüber nachzudenken!
- Verkauf von Versuchsanlagen / Motor ...
- etc etc ...

Sie sollten wissen, dass die Instrumentierung eines Motorenprüfstands ungefähr 150 000 € kostet.
Schauen Sie sich zum Beweis die Ressourcen von IFP an: http://www.ifp.fr/IFP/fr/espacepresse/Doss...oteursOffre.pdf
Ohne diese Mittel werden wir immer noch in 10 ANS basteln !! Wie viel Zeit und Energie wird verschwendet!

Mit anderen Worten: Ich denke, dass eine Vereinigung von 50- oder 100-Leuten ins Leere geht ... gegen 1000- oder 2000-Leute, die sich zusammengeschlossen haben und in der gleichen SENS sind
könnten anfangen, ein Gewicht (Medien und Finanzen) gegenüber den Industriellen und den traditionellen Medien zu haben. Wir sind 800 auf der Liste. Und ich bin sicher, dass jeder von Ihnen 2- oder 3-Leute kennt, die an diesem Thema arbeiten möchten. Berechnung durchführen: 2000-Person, die eine Spende / einen Beitrag von 50 zu 100 € leistet (was letztendlich der Preis von 2 voller Benzin ist!) Ermöglicht es, ein erhebliches finanzielles Gewicht zu haben, ohne über die Ressourcen zu sprechen, die sich aus den Aktionen der Gewerkschaft ergeben !

Auch hier bestehe ich darauf, dass wir ohne eine Vereinigung der Ressourcen eines jeden von Ihnen keinen Erfolg haben werden.

Materialproblem: Jede Rückgewinnung von nützlichem Material sowie die Verfügbarkeit von Bearbeitungs- / Schweiß- / Montageausrüstungen wäre willkommen.

3) Aktionsplan

Der Zweck dieser Vereinigung wird offensichtlich darin bestehen, die Forschung und Entwicklung voranzutreiben, um den Prozess zu verstehen und zu beherrschen. Die Verbreitung von Informationen wird der 2th Zweck sein.
Wir konnten schnell (nach einigen Monaten) den Verkauf von modifizierten Motoren abwickeln. Die letzten 2 zielen darauf ab, den 1er und die Fähigkeiten jedes einzelnen zu finanzieren.

In naher Zukunft geht es darum zu sehen, ob die Idee die Aufmerksamkeit eines Minimums kompetenter (physischer oder moralischer) Personen auf sich zieht, die auf nachhaltige Weise in das Projekt einbezogen werden möchten.
Ansonsten hilft es NICHTS, Zeit auf diese Idee zu verschwenden.
Dafür habe ich einen Diskussionsraum auf dem erstellt forum der Wirtschaft:

Es wäre wünschenswert, sich auf diesem zu treffen forum Anstatt E-Mails auf dieser Mailingliste auszutauschen, ist es in der Tat viel einfacher, Informationen auf einer Mailingliste zu finden forum nur auf der Liste ....

Persönlich weiß ich nicht, inwieweit ich eingreifen kann: Ich bin motiviert, aber alles hängt von Ihrer Motivation ab ... Ich habe die Idee ins Leben gerufen, ich denke, sie ist erreichbar, aber jetzt hängt alles von Ihnen ab!

Hier wird die Idee wiederbelebt ... ich kann im aktuellen Stand der Dinge nichts mehr machen ...

Christophe Martz
0 x
Avatar de l'utilisateur
LULUBERLU42
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/11/04, 18:52




von LULUBERLU42 » 07/11/04, 19:02

Hallo
Ich folgte der Idee auf dem forum yahoo also gehe ich in der hoffnung meinen stein zum gebäude zu bringen
Kompetenzstufe Ich habe 26ans, Industriedesigner der Ausbildung, und arbeite derzeit in einem Unternehmen der Loire, das Inflationssysteme für Industriefahrzeuge und jedes Gelände herstellt / tig, ich persönlich bastele viel für zu Hause und ich versuche, zurückgelassene Geräte wieder laufen zu lassen und kann mit einem Minimum an Geduld und Wissen denjenigen geben, die es brauchen, ich habe ein wenig wissen motor besonders solex (hi hi) aber ich mache die wartung und reparatur meines autos und meiner kombi damit ich jeden tag lerne ...
Wenn ich mithelfen kann, dieses Projekt umzusetzen, würde ich mich sehr über die Zukunft unserer Kinder freuen.

Herzlich Sebastian
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 07/11/04, 19:02

von to_pal2003 wer war falsch forum

Hallo CHRISTOPHE, ich habe gerade deine E-Mail in der Liste gelesen. Ich bin mit dir einverstanden
aber ich nehme mein Beispiel

Ich lebe in einem kleinen Dorf der Nievre, ich habe schon vor einem Jahr ein wenig Pantone hergestellt und montiert, das wunderbar funktioniert. Ich bin super motiviert, aber leider habe ich niemanden gefunden, der mir helfen kann Vorteil, weil ich der einzige in der Region bin und mich nicht zu viel bewegen kann

Was ich meine, ich gebe Geld und ich warte auf den Fallout, das stört mich nicht und außerdem nutze ich das System, das dies ausrichtet, weil ich teilnehmen möchte und ich kann mir selbst helfen, weil ich es tue Elektronik oder wird es Gruppen in jeder Abteilung geben, weil ich in diesem Fall meiner Meinung nach nicht die einzige sein sollte

PAT

PS: Deshalb schweige ich bis zur Gegenwart
0 x
WissVib
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 07/11/04, 20:35




von WissVib » 07/11/04, 20:52

Hallo an alle, die diesen Beitrag lesen werden!

Ich bin mehr als motiviert, diesen ökologischen Verband PMC-GEET zu verwirklichen!

In der Tat ist es an der Zeit, in die gleiche Richtung zu arbeiten, um schnellstmöglich einen Prototyp zu erstellen. Dafür denke ich wirklich, dass es notwendig ist, alle möglichen Mittel und zur Verfügung zu stellen !! Ziel ist es nicht, eine neue lobi auf den Markt zu bringen, sondern eine für alle zugängliche Industrietechnologie, um die umweltschädlichen gasförmigen Emissionen zu verringern und damit den Abfall der archaischen Öltechnologie zu verringern!

Ich bin derzeit Wartungstechniker für Öl- und Gasmechanik und habe umfangreiche Erfahrung in der Mechatronik-Industrialisierung. Daher habe ich eine doppelte Expertise in den Bereichen Konstruktionsbüro und -bereich (und was für ein Bereich!).

Ich bin mir fast sicher, dass ich andere Leute zusammenbringen kann, die fortgeschrittene elektronische Systeme und Computersysteme entwerfen können (Managementsystem, Analyse, Rundfunk, ...).

Es bleibt all diese Netzwerke in Aktion zu setzen, ich bin bereit, mich technisch, menschlich und finanziell bei Bedarf zu engagieren! Ich bin in Lyon und daher bereit, eine Arbeitsgruppe mit anderen Leuten zu leiten, die sich hier bereit und besorgt fühlen!

Kontaktieren Sie mich!
0 x
pascalgrignon@infonie.fr
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 07/11/04, 20:48




von pascalgrignon@infonie.fr » 07/11/04, 21:02

Guten Tag,

Sollte sich die Pantone-Forschung ausschließlich auf Kraftfahrzeugmotoren konzentrieren?

Die Bedienung von Generatoren oder Kesseln scheint wesentlich einfacher zu sein. Die Forschungskosten wären viel geringer, und Entdeckungen auf diesem Gebiet könnten den Kraftfahrzeugen zugute kommen.

Ich arbeite als Computerspezialist. Ich bin bereit, an diesem Abenteuer teilzunehmen. Bedingungen und Begriffe werden gemeinsam definiert.

Pascal
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 07/11/04, 22:17

Guten Tag,

Ich habe den Pantone-Prozess entdeckt, es gibt nur 15-Tage auf der Quant'Homme-Website und ich fand ihn großartig!
Ich las und las die Artikel und Beispiele noch einmal und machte eine vorübergehende Montage an einem VW, um sie zu sehen
Anscheinend habe ich nicht genug Depressionen am Eingang des Reaktors und so funktioniert es nicht, aber es wird kommen.

Ich finde es sehr positiv, dass Sie eine Assoziation für die Entwicklung des PMC haben. Es kann nur der "schmilblick" vorrücken.
Andererseits ist mit dem Bestehen des Patents die Kommerzialisierung des Reaktors nicht möglich, wenn ich mich nicht irre.
Wir würden uns also auf die Verbreitung von Informationen beschränken, auf die "Ausstellung" von Montagen, die funktionieren, und das muss so ziemlich alles sein.
Bevor wir damit den Planeten verändern, haben wir einen Job!
Schließlich haben wir einen Vorteil gegenüber den Herstellern, die versuchen, Wasserstoff in einem Auto zu speichern: Mit dem PMC wird er wie und wann hergestellt.
Wenn wir an den "durchschnittlichen Franzosen" denken, der Angst vor LPG-Autos hat, weil sie explodieren (ja, ja, er hat es im Fernsehen gesagt), kann ich es mir in einem Wasserstoffauto nicht vorstellen!

Gut, kurz! Ich bin ausgebildeter Elektriker, Automechaniker von Hobby, Elektroniker und Anfänger in Informatik. Wenn ich also helfen kann, gehe ich.

Bonne continuation
Christophe (ja, noch einer)
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Raymond
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 08/11/04, 01:23




von Raymond » 08/11/04, 01:42

Bonsoir à tous,

Persönlich würde ich gerne einen Verein gründen, wie er vorgeschlagen wird

Durch meine Ausbildung kann ich nicht behaupten, ein wichtiger Spieler zu sein, aber ich werde meinen bescheidenen Beitrag leisten.

Ich habe eine grundlegende landwirtschaftliche Ausbildung und habe meine Karriere in der Papierindustrie gemacht oder bin als Autodidakt Schritt für Schritt die Leiter hinaufgestiegen.

Heute bin ich im Ruhestand.

Ich habe einen TUB HY Citroen-Motor in ausgezeichnetem Zustand und beabsichtige, ihn als Expe zu verwenden.

Es muss gesagt werden, dass ich das PANTONE-System letzte Woche entdeckt habe und es ist frisch für mich!

Auf bald,

Raymond

PS Ich lebe in North Dome
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 08/11/04, 20:45

Ich werde sofort GEOGRAPHISCHE Unterüberschriften auf dem erstellen forum Versuchen Sie, den Bereich zu nutzen, der zu Ihrer Region passt, um sich mit Menschen in Ihrer Nähe zu organisieren!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 09/11/04, 14:07

Guten Tag,

Ich bin ein Computertechniker, von Zeit zu Zeit Programmierer
Meine Fähigkeiten, die mehr zum Projekt beitragen können, sind begrenzt, aber ich bin motiviert.

Die Hauptbeschränkung für mich ist Geld, weil ich keine Seite habe, um F & E zu helfen ...
Levelzeit, es kann klappen.

Ich füge hinzu, dass ich eine ziemlich wichtige Lernfähigkeit habe. Als ich anfing, mir die PMC anzuschauen, wusste ich nichts über Motoren. Ein paar Monate später verstehe ich, ohne ein Experte zu sein, wovon ich spreche und kann meine Meinung abgeben ...

Ich werde das auch in der West-West-Region posten, weil ich aus Nantes komme. Ich bin 26 Jahre alt.
Seb.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 10/11/04, 13:37

Hallo !!

Einige kennen mich schon auf der forum.

Ich bin ausgebildeter Maschinenbauingenieur (UTC Compiègne) und habe meinen Abschluss in weniger als einem Jahr gemacht. Ich werde in ein auf Windenergie spezialisiertes Unternehmen eintreten.
Ich kann meine Fähigkeiten in Engineering und Modellierung sowie in Management (Projekt ...) einbringen. Ich habe gute assoziative Erfahrung und einen guten wissenschaftlichen Hintergrund.

Angesichts meiner begrenzten Verfügbarkeit in den kommenden Monaten kann ich nur vorschlagen, an der Festlegung der Organisationsstruktur und der jeweiligen Aufgaben mitzuwirken. Die Idee eines PolluThon interessiert mich besonders. Ich kann auch Konferenzen machen (in Lyon ab Februar).

Da ich sehr mobil bin (ich bewege die Region alle sechs Monate ...), habe ich nicht in einer bestimmten geografischen Kategorie geschrieben.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste