Mercedes LKW 508D in Wasserdotierung

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
timeisat
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 13/07/08, 19:37

Mercedes LKW 508D in Wasserdotierung




von timeisat » 27/02/11, 16:16

Hallo an alle

Possessor seit 3 Jahre mercedes 508D 3L8 Verschiebung Team und ein Wirbel 2 Jahre seit dem letzten ich mich mit Freunden auf pantone werfen wir alle 5 80 LKW 4CH von 2L4 3L8 ausstatten und mein LKW.

Wir werden ein GVI und Reaktoren von setzen

Edelstahlrohr 316 L 350mm Durchm. 21,3 ep 2,6
Edelstahlstange 316 L 150mm Durchm. 15
Edelstahlstab 316 diam 6mm für die Vorkammer von 100mm und 50mm des Entspannungswinkelraums des Reaktors 1,1mm

Welche Fragen bleiben wie beim Tankverkäufer auf konstantem Niveau.

Ist ein Tropfen für Tropfen genug (Garten- oder Krankenhaustyp).

Kann der Wirbel das Venturi ersetzen?

In Bezug auf die Ankunft von Luft?
Wie kann heiße oder kalte Luft am besten zum Reaktoreingang zurückgeführt werden? Wann besteht die Möglichkeit, dass am Eingang des GVI Luft eindringt?

Vielen Dank für Ihre Antworten
@ bald
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: 508D Mercedes Truck in Wasserdoping




von Flytox » 27/02/11, 19:55

Hallo timeisat Willkommen im Club

timeisat schrieb:Wir werden ein GVI und Reaktoren von setzen

Edelstahlrohr 316 L 350mm Durchm. 21,3 ep 2,6
Edelstahlstange 316 L 150mm Durchm. 15
Edelstahlstab 316 diam 6mm für die Vorkammer von 100mm und 50mm des Entspannungswinkelraums des Reaktors 1,1mm


Um direkt auf das Thema einzugehen, der Ringraum ist 0.55 mm Radius ... es scheint mir nicht genug, die Bewertungen, die funktionieren, liegen normalerweise zwischen 0.8 und 1.5 mm. Ihr Ladungsverlust wird viel zu groß sein.

Welche Fragen bleiben so, dass der Verarbeiter des Tanks auf konstantem Niveau bleibt .. Ist das ein Tropfen für Tropfen ausreichend? (Typ Gartenarbeit oder Krankenhaus)


Sie haben die Anhänger und Kritiker des Panzers mit konstantem Füllstand, für mich ist es eine Problemtasche, deren Entwicklung fast entschädigt werden kann. Durch die Nachteile kann ein Tropfsystem gut funktionieren.


Kann der Wirbel das Venturi ersetzen?

Nein, es ist nicht die gleiche Anwendung, der Wirbel versucht Turbulenzen zu erzeugen, das Venturi wird zum Ansaugen des Reaktors verwendet. Aber wir können beide perfekt in Serie bringen.

In Bezug auf die Ankunft von Luft?
Wie kann heiße oder kalte Luft am besten zum Reaktoreingang zurückgeführt werden?


Sie müssen versuchen, was in Ihrem Setup / Mount am besten funktioniert. Die 2-Lösungen können funktionieren.

Wann besteht die Möglichkeit, dass am Eingang des GVI Luft eindringt?

Gönnen Sie sich die Chance, es zu versuchen, es gibt so viele mögliche Lösungen ..., dass ich nicht a priori aussprechen würde. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
timeisat
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 13/07/08, 19:37




von timeisat » 28/02/11, 22:00

hallo Flytox

Vielen Dank für den Hinweis, dass wir den Edelstahl heute so gekauft haben

316 21.3 2 Rohr und 316 14 1 Stab, so dass wir ab und zu einen Ringraum von 6mm haben. XNUMXmm Stab immer aus Edelstahl.

Der Tank hat einen konstanten Füllstand. Wir fragen uns jedoch, wie das Luft / Wasser-Verhältnis für Wasser geregelt werden kann. Ein richtig eingestelltes Tropfsystem, das auf den gvi gelangt und einen Luftschlauch mit Luftfilter verbindet, ist kein Problem zum Tropfrohr. Aber wie man den Luftstrom regelt ???? wenn du es einstellen musst ???

In Bezug auf die Venturi ist dies von wesentlicher Bedeutung? auf dem spad plan und einigen bearbeitungen sehe ich keine venturi ...

danke an flytox und andere mitglieder deiner antworten danke
@ bald
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 28/02/11, 23:36

Es gibt keine in den Marmor eingravierte Regel für Durchmesser, Länge, Material der Rohre, Beschränkungen der Durchgänge für die verschiedenen Flüssigkeiten usw., aber es ist gut, Einstellungen vorzunehmen, um die richtige Konfiguration zu finden. Dafür ist es gut, dass die Luftkanäle zwischen den verschiedenen Organen mit einer Stelle ausgestattet sind, an der Sie einen Hahn oder eine Öffnung anbringen, die den Strahl erzeugt. Wie Sie die Strömungen, die Temperaturen, das Verhältnis Luftdampf usw. variieren können ... 8)

In den allgemeinen Regeln muss dafür gesorgt werden, dass die Rohre kurz sind. (Dies wird ausführlich untersucht, um die Steigung, die Totvolumina, die Tiefpunkte, mögliche Spülvorgänge usw. zu optimieren, um darüber nachzudenken.)

Rohrdurchmesser, zu groß, kühlt / kondensiert viel, zu klein, der Durchfluss darf nicht mit zu großem Druckabfall folgen.
Bei einem Dampfrohr können Sie, sofern kein bestimmtes Problem vorliegt, zwischen 10 und 16 mm zielen.

Für Luft können Sie von 8 auf 18 mm und Einschränkungen in 3 mm Durchmesser zielen.

Dies ermöglicht es dem Venturi, einige Druckabfallprobleme zu lösen und den Druck im Reaktor zu variieren (zu verringern).
Früher oder später, wenn Sie Ihr System verbessern möchten, werden Sie versuchen, was es gibt. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
timeisat
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 13/07/08, 19:37




von timeisat » 01/03/11, 22:14

Guten Abend allerseits

Das ist es, Aktion Ich habe die rostfreien Armaturen Ich stelle mir eine kleine Frage, mein Auspuff ist 50mm Durchmesser Rohrreaktor 21mm.
Nachdem ich meinen Führerschein bestanden hatte, dachte ich immer noch an die Pausen des schweren Lastwagens ... der Retarder entkam al .... sollte ich den Topf vergrößern oder nicht ??????? Wenn nicht, dann c sehr einfaches Niveauschweißen und graue Materie, wenn niedrig, dann expandiere ich und gehe zu einer Röhre von 70mm, um den Reaktor unterzubringen.
Ah ja, eine andere Frage ist, was das Interesse daran ist, das Ende des Reaktors abzuschrägen. Wo kann ich das machen?
Und ebenso das Reaktorrohr zum Anschließen der 1 / 2-Ts einfädeln, da es einen Armstempel für nur das 2-Einfädeln kostet ...

Merci pour vos réponses

Xav
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 02/03/11, 22:15

timeisat schrieb:Das ist es, Aktion Ich habe die rostfreien Armaturen Ich stelle mir eine kleine Frage, mein Auspuff ist 50mm Durchmesser Rohrreaktor 21mm.
Nachdem ich meinen Führerschein bestanden hatte, dachte ich immer noch an die Pausen des schweren Lastwagens ... der Retarder entkam al .... sollte ich den Topf vergrößern oder nicht ??????? Wenn nicht, dann c sehr einfaches Niveauschweißen und graue Materie, wenn niedrig, dann expandiere ich und gehe zu einer Röhre von 70mm, um den Reaktor unterzubringen.
Ah ja, eine andere Frage ist, was das Interesse daran ist, das Ende des Reaktors abzuschrägen. Wo kann ich das machen?
Und ebenso das Reaktorrohr zum Anschließen der 1 / 2-Ts einfädeln, da es einen Armstempel für nur das 2-Einfädeln kostet ...


Auspuffverzögerer ?????

Ich sage, dass sich das Verkleinern des Durchgangsabschnitts des Topfes um 1 / 3 nur in der Nähe des vollen Topfes ändert (aber wir werden es nicht tun, wenn wir sparen wollen!) : Mrgreen:

Die Form der Stange außerhalb des reduzierten Spielbereichs ändert sich nicht wesentlich an der Musik.

Wenn Sie vermeiden können, haben Sie für T weniger Lastverlust bei weicheren Formen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
timeisat
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 13/07/08, 19:37

Lufteinlass ??




von timeisat » 13/03/11, 21:30

Guten Abend allerseits

Nun, es ist der Reaktor, der die GVI verlötet, und mir werden Wasser und Luft zugeführt.

Frage Ich hatte vor, meine Luftnähte direkt hinter meiner Gasnähte am Lufteinlass durchzuführen. Wäre es besser, wenn ich den Lufteinlass zum Luftfilter stecke, oder ist es dasselbe? Denn am Ansaugkanal saugt der Motor die Luft des Filters meines Lufteinlasses nicht an, sondern ist ein Staubsauger : Schock:
Und da ich mein Gemisch Luft / Wasser aus dem gvi gemacht habe, kann es den Wassertropfen direkt ds Lufteinlass saugen ... Ich hoffe, das ist ziemlich eindeutig ....
Was denkst du über das, was Flytox denkt? : Cheesy: Zum Glück bist du da, um mich aufzuklären. Es sind nicht viele Leute auf meinem Posten außer dir.
wenden
@ + xav
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Lufteinlass?




von Flytox » 13/03/11, 23:43

timeisat schrieb:Frage Ich hatte vor, meine Luftnähte direkt hinter meiner Gasnähte am Lufteinlass durchzuführen. Wäre es besser, wenn ich den Lufteinlass zum Luftfilter stecke, oder ist es dasselbe? Denn am Ansaugkanal saugt der Motor die Luft des Filters meines Lufteinlasses nicht an, sondern ist ein Staubsauger : Schock:
Und da ich mein Gemisch Luft / Wasser aus dem gvi gemacht habe, kann es den Wassertropfen direkt ds Lufteinlass saugen ... Ich hoffe, das ist ziemlich eindeutig ....


Um wirklich verstanden zu werden, müssten Sie die Diagrammbox durchgehen ... : Mrgreen:

Für Luft, die in das GVI eindringt, können Sie es näher an das GVI heranführen, also ohne zum Luftfilter zurückzukehren (weit = Verlust der Belastung), aber mit mindestens einem kleinen lokalen Luftfilter einen Zaun Ende / Sieb auf ein Minimum, das unangenehme Überraschungen vermeidet. Sie können einen Kfz-Kraftstofffilter als Luftfilter mit Einlass / Auslass in 6 mm Durchmesser verwenden. Für den Einsatz mit Luft bremst dieser relativ wenig.
:P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
timeisat
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 13/07/08, 19:37

für Ihre privaten Foto




von timeisat » 15/03/11, 14:15

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
0 x
timeisat
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 13/07/08, 19:37




von timeisat » 15/03/11, 14:46

Der Luftfilter driftet von einem Benzinfilter auf einen T zwischen dem GVI und dem Tank mit Tropf Bild und der Reaktor und sein Rohr, die nicht die ganze Zeit gezeigt werden wollten Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste