Konstantes Niveau für den Kessel

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 01/12/04, 15:16

Hallo
Ich habe mein Pantone-System auf meinem BX installiert, den Verbrauch habe ich noch nicht gemessen.
Ich habe Probleme, den Füllstand meines Heizkessels konstant zu halten
Ich verwende einen Vergaserschwimmer für einen Ölkocher, aber ich habe Probleme damit, dass die Schwimmer nicht halten (mit Wasser füllen). Ich habe es mit einem Styropor-Spülschwimmer versucht, aber nach 2 Tagen ist kein Schwimmer mehr vorhanden (zerfallen).
Ich suche einen elektrischen Füllstandsdetektor, der Temperaturen (+85°) und Vibrationen standhält
Wer kann mir eine Lösung geben (Ökonomie: Haben Sie eine Lösung?)
wenden
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 01/12/04, 15:43

B)
Hallo,
Eine Idee nebenbei: ein hohler Messingschwimmer (gab es in den alten Vergasern)
Befestigen Sie oben einen Magneten und verwenden Sie einen ILS als Schwimmerpositionssensor
A + B)
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43




von Khartoum » 27/01/05, 23:16

Hallo,
Ich habe vor, einen Reaktor auf meinem Xantia TD zu beobachten.
Um den Füllstand und den Verbrauch zu kontrollieren, möchte ich das System verwenden, das Citron seit Jahrtausenden auf seinen LHM-Vasen montiert. Dies ermöglicht eine visuelle Kontrolle des Füllstands und schließt einen Kontakt, wenn der Füllstand zu niedrig ist. In Verbindung mit einem Vergasertank ergibt sich ein autonomes System, das Erhitzen kann anschließend im Bubbler erfolgen, plötzlich kein Problem mehr mit schmelzenden Schwimmern.
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 28/01/05, 13:02

Hallo
Sehr gute Idee, die LHM-Vase hingegen hat keinen maximalen Füllstand, daher wäre es notwendig, ein Zeitrelais mit dem Niedrigfüllstandskontakt zu verbinden, das für eine zu bestimmende Zeit (z. B.) ein wenig Wasser durch eine Waschpumpe fließen lässt, und der Trick und das Spiel
und warum einen Vergaser koppeln (es ist nicht mehr nötig)
Für das Pantone-Modell werden Sie es dort platzieren (ich habe meins in das Auspuffrohr eingebaut, das ich komplett erneuert habe, aber nach der ersten Vollversion konnte ich keinen Verbrauchsabfall feststellen)
Möglicherweise liegt es am fehlenden Querstrom

Ich versuche, ein Foto meiner Montage anzuhängen
0 x
schwinp
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/05/09, 13:39

Behälter mit konstantem Füllstand




von schwinp » 07/05/09, 08:03

Brauchen Sie Hilfe!!!

Ich möchte den auf den Bildern gezeigten Tank mit konstantem Füllstand kaufen. Kann mir jemand helfen? Es besteht aus Messing.

Danke vielmals!
Schwin
THAILAND

Bild

Bild
0 x
Ich komme aus Thailand

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 288-Gäste