Intelligenz - Pantone-System auf altem Auto

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
patrice47
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/05/08, 08:09

Intelligenz - Pantone-System auf altem Auto




von patrice47 » 08/05/08, 08:16

hallo,
Ich bin neu hier, ich stelle mich Patrice vor, ich bin von der Menge und Garonne, leidenschaftlich über Oldtimer.

Ich möchte wissen, ob das Pantone-System mit einem alten Auto aus dem Jahr 1972 realisierbar ist - nämlich Jaguar S1 mit Doppelauspuff und Doppeltank. Wenn ja, hätten Sie ein Diagramm, um mir mitzuteilen, wo eine Adresse für die konkrete Realisierung liegt

Guter Empfang und vielen Dank für Ihre Antwort - Patrice
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/05/08, 13:10

: Arrow: Die 6 Zyl. In Linie oder der V12 :?:

Sammler werden schreien, obwohl ich einige stark modifizierte Zacken gekannt habe (Volvo-Dieselmotor, 6-Zylinder-Sofam ...).

Die Architektur des Jag ist vergleichbar mit der einer Buick Park Avenue ...

André, Großmeister es-pantone du forum und Besitzer vergleichbarer Fahrzeuge hat ausführlich über die geschrieben forum, startet eine Suche nach seinem Spitznamen und beginnt zu lesen. : Arrowl:

Wenn Sie ein Oldtimer hacken möchten, müssen Sie es verwenden. Warum wechseln Sie nicht zu Elektrizität?

Schauen Sie sich an, was erreicht wurde evalbum, außerdem fällt es gut da ist noch nicht Jag ... : Mrgreen:
0 x
patrice47
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/05/08, 08:09




von patrice47 » 08/05/08, 15:06

Dies ist der 6-Zylinder, in der Tat würde ich gerne wissen, ob wir die Pantone-Modifikation an diesem Motor vornehmen können, elektrisch, der momentan nicht auf der Tagesordnung steht, damit mich jemand in Kontakt bringen kann Eine Person, die den Mod gut kennt, danke - Patrice
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/05/08, 19:45

patrice47 schrieb:Dies ist der 6-Zylinder. Ich würde gerne wissen, ob wir die Pantone-Modifikation an diesem Motor vornehmen können.

Natürlich können wir, außerdem hat Ihr Auto keine Elektronik, was die Sache einfacher macht ... da wir der Meinung sind, dass die Installation eines Reaktors einfach ist ... : Lol:

elektrisch momentan nicht auf der Tagesordnung,
Es würde aber sehr viel Spaß machen.

damit mich jemand mit einer Person in Kontakt bringen kann, die den Mod kennt, danke - Patrice
André weiß es gut, aber er wohnt in Kanada ... Er ist der beste Experte auf diesem Gebiet und einer der wenigen, die die Pantonisierung von Automobilbenzinmotoren untersucht haben. 8)

Darf ich Sie fragen, welchen Nutzen Sie aus Ihrem Fahrzeug ziehen wollen? :?:
Meiner Meinung nach ist es gut zu experimentieren, mit dem Mäher zu beginnen, um zu verstehen, wie es funktioniert. Das Auto wirft viel komplexere Probleme auf. :|
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste