Gillier Pantone: technische und rechtliche Frage

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 14/04/08, 15:36

Finden Sie heraus, dass bereits 3 Unternehmen auf dem Markt sind (mindestens ...) ...

Für die Genehmigung ist es dem Bagger, dass es passiert ...
0 x
Begood42
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 11/04/08, 09:11
Ort: Roanne




von Begood42 » 14/04/08, 15:43

Ich habe sie bereits angerufen und sie antworteten mir, dass es notwendig sei, auch mit meinem Konstrukteur zu sehen. Wenn er der Änderung zustimmte, war das anscheinend kein Problem.
Haben Sie Firmennamen? Denn der einzige, den ich gefunden habe, ist der, der SPAD vermarktet
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 14/04/08, 15:46

Ein Hersteller wird niemals ein "Kit" genehmigen, das seinen Motor modifiziert, es sei denn, er vermarktet ihn ...

Es ist daher der Bagger, den wir sehen müssen (oder gleichwertig je nach Tätigkeitsbereich des Motors ...) ...

Für andere Namen: Es gibt COPRA: https://www.econologie.com/forums/gillier-pa ... t4456.html
https://www.econologie.com/forums/foreste-cl ... t4422.html

Das andere halte ich lieber ruhig, weil es wirklich zu viel Scheiße erzählt ... : Mrgreen:
0 x
Begood42
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 11/04/08, 09:11
Ort: Roanne




von Begood42 » 14/04/08, 15:57

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich muss meinen Chef nur überzeugen, auch wenn es bedeutet, die vorgefertigten Kits zu kaufen, um Zeit zu sparen und nur mit uns zusammenzubauen.
Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wenn dieses Projekt erfolgreich ist, und in diesem Fall werde ich Ihnen die erreichten Verbrauchszahlen mitteilen.
Ich hoffe daher, Sie bald zu sehen und gute Fortsetzung für Sie forum sehr umfassend und sehr interessant.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste