Gillier-Pantone: eCOPRA Kit Bilder von COPRA

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 17/12/07, 18:49

Christophe schrieb:
Andre schrieb:Ich hatte schon Bilder des Kits gesehen
der einzige Punkt, an mir, die nicht klar scheint, ist die Reaktorteil


Oh haben Sie wo?

Sie benutzen den Reaktor HYPNOW ich denke ...


Hallo zusammen,

Nun, sie haben sicherlich eine Partnerschaft ... ansonsten ist es ein Plagiat ... Ich hatte das Retrokit in der Hand, es ist der gleiche Diffusor und der gleiche Reaktor, siehe hier:

Code: wählen

http://www.hypnow.fr/actions/retrokit-73.php


Andre, ja es konzentrisch ist, ist kompakter als das Modell (auch wirksam) von REacton Direct (Camel1) auf merco und C15 mit nebeneinander Rohr (mit einem Vorwärmer und einem Reaktor)

es ist dem Chambrin sehr ähnlich ... : Cheesy:

auf jeden Fall ... BRAVO für die Initiative dieses SCOP ... wird die Verbreitung des Systems beschleunigen und wir werden mehr und mehr Erfahrungsfeedback haben ... und müssen kein Ass der anderen sein dort verkauft !!! es ist für den Durchschnittsbürger zugänglich.

Ich sage Bravo, das zu wissen : Wink: :
COPRA schrieb:In der Tat sind wir im selben Lager
und nicht über die entsprechenden Marketing und Fertigung
aber haben dies auch getan.

eine großartige Erfindung, dass das Wasser !! gute Initiative zu teilen

Vielen Dank an alle, die ein Handwerker Student Forscher Handwerker ist, der uns voranbringt.
M M Pantone Gillier Direkte Reaktion alexander Gregoire etc ...

@ ++
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 17/12/07, 18:54

Dies ist kein Plagiat, sie nutzen die Hypnow-Reaktoren gut ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/12/07, 00:20

Hallo
Andre, ja es konzentrisch ist, ist kompakter als das Modell (auch wirksam) von REacton Direct (Camel1) auf merco und C15 mit nebeneinander Rohr (ein Vorwärmer und einem Reaktor mit
)

Kamel oder eckiger Stein, der den Vorteil hat, bei geringer Belastung zu arbeiten, sehe ich nicht, wie die konzentrische Lagerung auf thermische Weise wirken kann.
Die erste Baugruppe Chambrin hatte diese Lücke, die zweite Baugruppe oder es werden ALLE Abgase in die Vorkammer geleitet und wesentlich vorteilhafter.

Das beste, was ich versucht habe, ist der Online-Austausch aufgrund des Reaktors.
Weil unsere Herausforderung ist nicht, den Reaktor bei hohen Last praktisch alle gleiche rudimentäre Bearbeitungs Arbeit mehr oder weniger gut zu laufen, aber es ist die Installation mit niedrigem teperature Auspuff läuft 300c die meisten der Turbomotoren a sind Grundtemperatur Auspuff.
Im Grundprinzip, unabhängig von der Montage, ist es notwendig, die hohe Temperatur an der Nase des Reaktors zu bevorzugen, dort ist der Wärmeaustausch am wichtigsten, dann muss der Rest der Temperatur zum Austauschen und Aufbereiten des Reaktors dienen feuchte Luft (was ich Vorzimmer nenne)
In meinen kleinen Montagen habe ich lange Vorkammern (2-mal länger als der Reaktor) in Übereinstimmung mit dem Reaktor experimentiert.
Bei Größenproblemen liefert ein U-Mount die gleichen Ergebnisse bei geringem Lastverlust.
Vorausgesetzt, immer die heiße Quelle am Ausgang des Reaktors zu privilegieren.
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 20/12/07, 18:48

Hallo,
:D
Andre schrieb:Hallo
Andre, ja es konzentrisch ist, ist kompakter als das Modell (auch wirksam) von REacton Direct (Camel1) auf merco und C15 mit nebeneinander Rohr (ein Vorwärmer und einem Reaktor mit
)

Kamel oder eckiger Stein, der den Vorteil hat, bei geringer Belastung zu arbeiten, sehe ich nicht, wie die konzentrische Lagerung auf thermische Weise wirken kann.
Die erste Baugruppe Chambrin hatte diese Lücke, die zweite Baugruppe oder es werden ALLE Abgase in die Vorkammer geleitet und wesentlich vorteilhafter.

[...]
André


ja, ich bin Ihre Argumentation ... aber ich möchte sagen, warum es notwendig ist, die hohe Temperatur im Reaktor zu erhöhen, um den Dampf gut vorzubereiten
=> weniger große Tropfen, mehr kleine Tropfen = mehr Kontaktfläche begünstigt die Elektrifizierung !!

In seiner zweiten Montage und schließlich die zweite Welle nach 1980 geleitet Chambrin das Gas in der Mitte des Reaktors, aber die konzentrische Röhren sind, sich in einer großen Kammer Auspuff ... so favorie es immer die hohe Temperatur in der Mitte !
Aber seien Sie vorsichtig, nicht genau vorbehandeln, denn nachdem er eine Kerze 24VDC verwendet, um den Dampf zu ionisieren ...

Ich gebe zu, ich verstehe Ihre Bemerkung nicht ganz:
Die zweite Baugruppe, bei der alle Abgase in die Vorkammer geleitet werden, ist definitiv vorteilhafter.


@ mehr Torte!
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/12/07, 20:08

Hallo
siehe die Baugruppe Patent 75-06619
Sie werden sehen, dass der Auslass der Abgase des zentralen Wärmetauschers in U außerhalb des Kolimakons verläuft. Dabei spielt das Colimacon eine Rolle. Am Ausgang speist es mit einem HT-Gleichstrom
wie die Ionisatoren des elektronischen Luftfilters.

Der Dampf vor dem Eintritt in den Reaktor sollte nicht überhitzt sein, zumindest in den Tests, die ich durchgeführt habe, aber ich habe nicht die infundierte Wissenschaft, wenn wir sonst versuchen zu überhitzen, spricht es darüber weiter die forum das wäre interessant für folgende sachen ..
Sehr wenig gibt die Eingangstemperaturen der feuchten Luft des Reaktors?

Es gibt verschiedene Schulen, einige machen eine Überhitzung vor dem Reaktor und einige nach dem Reaktor
andere keine Überhitzung, Dampfeintrag.

Muss zwischen den Zeilen lesen
Einige Ankündigungen der Reaktoreingangstemperatur 100c und der Ausgangstemperatur 80c (ich bin ein wenig verloren ..)
In meinen Montagen fällt die feuchte Luft immer deutlich unter 100c, das sich in diesem Vorraum abkühlt, manchmal 50c
nach dem Verhältnis von Luftdampf, den viele bei ihrer Montage vernachlässigen.
Am Ausgang des Reaktors ist er am häufigsten größer als 100c a130c


Auf Davids Seiten wurde großes Interesse geweckt, als er feststellte, dass in einem Bubbler das Wasser nicht in eine Blase gebracht werden darf, die den Reaktor ertränkt. Für den Fall eines Bubblers hat er Recht
aber es bedarf der Überlegung und nach Überprüfung funktioniert das Wasser in einigen Fällen auch beim Kochen gut.

Sie sollten differrence zwischen Kochen mit niedrigem oder ohne Luft, die durch den Sprudler, die füttern den Reaktor nur Dampf machen, während ein Sprudler die 100c mit genügend Luft arbeitet, ist FUNKTIONS (ohnehin Wir können einen Bubbler nicht über 100c erwärmen, wenn sich Wasser darin befindet.
Das GV ist ein Beispiel für das Gehen mit kochendem Wasser. Wenn Sie wissen, wie man die Luft mit Dampf dosiert, funktioniert es gut.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

ecopra




von tigrou_838 » 04/04/08, 11:49

hallo, nur eine kleine technische frage für den profi dieses systems,

Der Durchgang der Gase ist nach dem Hinzufügen des Systems wahrscheinlich nicht zu gering. Deshalb muss der Motor erstickt werden.

Soweit ich weiß, ist es nur ein Schnitt in den Topf, um den Reaktor einzuführen, in dem Wissen, dass die Abmessungen des Topfes für einen bestimmten Abgasdurchgang erwartet werden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 04/04/08, 11:53

Dies spielt aber nur sehr wenig, der Beweis ist, dass die Ergebnisse (in den meisten Fällen) gut sind.

Zum Beispiel wird eine erschöpfte Patrone nach vielen Jahren viel schlimmer sein.

Ich spreche nicht einmal Partikelfiltern, deren primäre Funktion ist gerade schmutzig zu machen ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 24/06/08, 14:31

Ein Bericht über TF1-Nachrichten hat gerade das Kit Wasserdoping COPRA übergeben.

Siehe hier: https://www.econologie.com/forums/reportage- ... t5618.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 06 / 08, 10: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
aigle59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/06/08, 03:57
Ort: 59




von aigle59 » 25/06/08, 04:01

Hallo an alle
für das kit copra ist die seite

Code: wählen

www.ecopra.com
tel / 0473556170
a+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 25/06/08, 10:13

Das wäre wünschenswert Verbindung zur Ökonologie und besonders dazu forum auf Ihrer Website platziert werden.

Außerdem hat Christophe mir eine Weile versprochen. Ich sehe nichts :?

Es kann nicht immer in die gleiche Richtung gehen.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste