Gillier-Pantone auf einem Transporter T3

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 17/10/08, 20:03

Wenn ich mir die Fotos noch ansehe, finde ich, dass Ihre Schweißnähte nicht wasserdicht aussehen. besonders an den verzinkten Armaturen, die vor dem Schweißen freigelegt werden sollten
Ich frage mich, ob es nicht auch ein Element ist, das Ihre Leistung beeinträchtigt.
Eine gut gemachte Schweißnaht ist wasserdicht
0 x
Manoria 68, gebratener Forscher, Techniker der Ölmühle
jcf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 21/11/04, 22:58




von jcf » 26/10/08, 11:42

@ Manoria:
- Für die Größe meines Reaktors habe ich hauptsächlich die Empfehlungen von André im Wiki befolgt und a priori funktioniert es gut, daher habe ich außer dem Durchmesser des Rohrs nicht viel Grund, es zu ändern Auspuff. Aber wenn ich den Reaktor wechseln musste, muss man alles noch einmal machen, was dasselbe ist!
- Die Schweißnähte sind zwar sehr hässlich, aber alle wasserdicht. Es war besonders schwer zu schweißen, da der Topf aluminisiert ist und daher in alle Richtungen spuckt, selbst nachdem die Elemente geschliffen wurden, sehr, sehr schmerzhaft. Wo es nicht wasserdicht ist, befindet es sich um die Kupferrohre des GVI. Wir haben alles versucht, sogar Oxyacetylen, ich weiß nicht, womit ich es hartlöten soll! Also habe ich alles mit Paste verstopft, um die Auspuffanlagen zu reparieren. Es ist also wasserdicht, aber es brennt nach einer Weile.
- und übrigens an Ihrem Auto, konnten Sie die Änderungen vornehmen und was gibt das?

@Flytox:
Die Idee des zusätzlichen Schlauchs ist schwierig! Tatsächlich ist das Hauptproblem, das ich habe, dass der Reaktor am Eingang des Rohrs zu weit fortgeschritten ist und dass es an dieser Stelle aufgrund des beweglichen Befestigungsrings keine Möglichkeit gibt, das Rohr zu verbreitern . Hier muss die Beschränkung für 5-7 cm zu stark sein. Dann plante ich einen Durchmesser des darunter geschweißten Rohrs (das schwarze), der groß genug war, damit der Raum, den die Gase zum Entweichen haben, dem Raum entspricht, den sie im ursprünglichen Rohr hatten. Nun, beim Schweißen hätte es sich ein wenig bewegen können, aber ich glaube nicht, dass das Problem von dort kommt.
Plötzlich dachte ich, ich würde versuchen, das schwarze Rohr am Anfang wieder zu öffnen (direkt auf dem Foto, das Sie eingefügt haben) und es durch Öffnen des Rohrs so nahe wie möglich am beweglichen Befestigungsring zu starten Original wie eine Bananenschale, um mit minimalem Lötaufwand so nah wie möglich zu kommen. Aber es kann heiß sein!

@ All: Immer noch kein Vorschlag für einen industriellen Injektor, der das Wasser direkt in die PMC leitet, anstatt mit einem GVI zu untersuchen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Vorschläge!
JC
0 x
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 26/10/08, 19:50

ok, verstanden!

Ich habe ein Thema für meine Montage erstellt https://www.econologie.com/forums/post101249.html

Die ersten Tests sind sehr gut, das Doping, sein Fortschritt!
0 x
Manoria 68, gebratener Forscher, Techniker der Ölmühle

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 93-Gäste