G-System an einem Hubschrauber

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 19/09/06, 14:04

gegyx schrieb:Nicht sehr diskret und ungewöhnliche Schritte seitens eines Gendarms ...
Trotzdem schöne Leidenschaften und Bilder.


Ja, nicht falsch ... Ich hatte nicht gesehen, dass es ein Polizist war ... (werden sie so gut bezahlt, dass sie sich Hubschrauber leisten können?) ... was die Fake-Hypothese bestätigt. .. Mmmm, ich muss umsteigen ( oder korrigieren) die letzten Nachrichten Ihrer Meinung nach? Oder lassen wir dem Besucher die Freiheit, selbst zu urteilen?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/09/06, 16:20

Hallo
Der rote Schlauch ist der Standardschlauch, der in allen Flugzeugen verwendet wird. Er besteht aus einem Stahlstift und einem Silikon-Glasfasergewebe. Es gibt ihn in verschiedenen Durchmessern. Er dient entweder dazu, die Luft zum Ölkühler zu leiten (beim Hubschrauber gibt es solche). zwei Heizkörper
eine für das Motoröl und eine für das Getriebeöl (Reduzierstück für die Rotoren)
Diese Art von Kanal wird häufig verwendet, um Wärme aus dem Abgas zu entnehmen und an die Kabinenheizung und -entfrostung zu leiten, aber auch für die Vergaserheizung bei Vereisungsbedingungen und wenn der Motor langsamer wird. (Es ist teuer und wird gestreckt verkauft.)
Ich hatte ernsthafte Zweifel an einer zertifizierten ähnlichen Maschine.
Bei einem Ultraleichtflugzeug muss es auf jeden Fall etwas Diskretes geben,
Es ist weniger kontrolliert, bei einem Versuchsflugzeug, das auf das Fliegen innerhalb genau definierter Radien beschränkt ist. Dies kann mit vielen vorübergehenden Fluggenehmigungen möglich sein. (In einem solchen Fall sprechen wir nicht mehr von einer Versicherung).
Ein harter Schlag für sie zu Hause, aber es ist nicht das erste Mal, dass sie betrogen wurden.
Bei Pitmix sind 1,35 Liter für ein großes Pferd wie dieses fast das, was an Wasserdampf aus der Entlüftungsöffnung austritt, wenn der Motor seine 1000 Stunden überschreitet, und es ist eindeutig unzureichend für einen Panton, der mit einem 200-PS-Motor fast ununterbrochen arbeitet.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 19/09/06, 17:42

danke André
Ich fühle mich weniger dumm : Lol:
Für Christophe denke ich, dass wir das Thema so belassen sollten, wie es ist.
Es zeigt, dass es Menschen gibt, denen die Welt egal ist.
Um ehrlich zu sein, fällt es mir schwer, einen Großteil der Dinge zu glauben, die auf Quanthomme stehen. Warum schaffen es so viele Menschen, mit ihren Motoren Wunder zu vollbringen, ohne Details zu nennen?
Schließlich kann auch ich mich an den Twingo erinnern, der in einer der letzten Auto plus auftauchte.
Dieses Auto funktioniert mit einem Schnellkochtopf voller Schwimmkörper, die auf 54 Bar aufgepumpt sind. Es sorgt für eine Schubkraft von 900 kg bei einem Auto, das kaum mehr als eine Tonne wiegt.
Es wird mit einer Geschwindigkeit von 300 km/h in etwa zehn Metern Entfernung transportiert.
Ich bin es, der es geschafft hat.
Nun ja, es ist einfach. : Cheesy: Wir füllen die Kasserolle mit 100 l Schwimmer, den wir mit Widerständen bei 400 V erhitzen. Sobald der Druck 54 Bar erreicht, wird das Magnetventil aktiviert und BOOM : Schock: 300 km/600 Meter.
Das kann doch jeder, oder??
Du willst ein Bild?
Moment, ich kopiere meinen Kopf und füge ihn ein, anstatt den des Piloten ...
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 19/09/06, 18:22

Christophe schrieb:[...]Mercedes hat in den 100er Jahren einen Prototyp eines Verbrennungsmotors hergestellt, der zu 2 % mit H80 betrieben wird...die Technologie existiert also...
Du meinst stattdessen nicht BMW?
Außerdem werden sie es nächstes Jahr vermarkten, die Wasserstoff-7er-Serie!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 19/09/06, 18:34

Christophe schrieb:[...]Das Problem besteht darin, dass jeder Experte angesichts des Fotos und des Modells des Hubschraubers keine Probleme haben wird, die „Basis“ genau zu lokalisieren[...]
Angesichts der Schlackenhalden, der Stadt darunter und der Berge im Hintergrund erinnert es mich an etwas in der Nähe von Saint-Étienne ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 19/09/06, 18:54

Christophe schrieb:
gegyx schrieb:Nicht sehr diskret und ungewöhnliche Schritte seitens eines Gendarms ...
Trotzdem schöne Leidenschaften und Bilder.


Ja, nicht falsch ... Ich hatte nicht gesehen, dass es ein Polizist war ... (werden sie so gut bezahlt, dass sie sich Hubschrauber leisten können?) ... was die Fake-Hypothese bestätigt. .. Mmmm, ich muss umsteigen ( oder korrigieren) die letzten Nachrichten Ihrer Meinung nach? Oder lassen wir dem Besucher die Freiheit, selbst zu urteilen?
Meiner Meinung nach sollten Sie die Zweifel ausräumen oder zumindest klar zum Ausdruck bringen ...

Wenn Quanthomme sich von Witzbolden täuschen lässt, sind sie es, die sich selbst diskreditieren, das sollten sie vor dem Posten überprüfen... :Stirnrunzeln:

Dass zumindest die Ökonomie nicht in die gleiche Falle tappt! :|

Dafür, dass es sich um einen Polizisten handelt:
- Wo kann man es sehen?
- er kann in den Ruhestand gehen (nach 20 oder 25 Dienstjahren) + einen anderen Job, so scheint es mir, also eine Situation, die angenehm sein kann ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 19/09/06, 19:23

Holzfällers schrieb:Du meinst stattdessen nicht BMW?
Außerdem werden sie es nächstes Jahr vermarkten, die Wasserstoff-7er-Serie!


Äh nein, ich glaube, es war Mercedes ... wir müssten etwas recherchieren ...

Serie 7 bei H2? Mit Wärmepumpe+Reformer oder in Verbrennung?

Holzfällers schrieb:Meiner Meinung nach sollten Sie die Zweifel ausräumen oder zumindest klar zum Ausdruck bringen ...


Es ist geschafft: https://www.econologie.com/nouvelle-3179.html

Holzfällers schrieb:Dafür, dass es sich um einen Polizisten handelt:
- Wo kann man es sehen?
- er kann in den Ruhestand gehen (nach 20 oder 25 Dienstjahren) + einen anderen Job, so scheint es mir, also eine Situation, die angenehm sein kann ...


Es ist hier zu sehen:
http://alexnet-passion.chez-alice.fr/pa ... uis_je.htm

Für die 20 Dienstjahre wird es vermisst ... Er machte 1990 sein Abitur und wurde 1998 Polizist, aber hey, es ist vielleicht auch nicht sein persönlicher Hubschrauber ... Können pensionierte Soldaten wieder arbeiten, indem sie Gehalt + Ruhestand ansammeln? Ich wusste es nicht...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 09 / 06, 19: 28, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Zulu
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 18/09/06, 18:48

Ich werde du sein...




von Zulu » 19/09/06, 19:23

Hallo,

Wenn ich Sie wäre, würde ich zumindest die Ankündigung auf der Homepage von Econologie.com ändern und erklären, dass es sich um eine Fälschung handelt ... dass dieser Hubschrauber nicht mit einem Pantone-Motor usw. ausgestattet ist ... Andererseits Die Diskussion kann so bleiben, wie sie ist forum denn es führte zur Aufklärung des Falles.

Ich verstehe nicht, dass Quanthome die Schießerei nicht korrigiert. Es steht jedem (Quanthome und Ihnen) frei, sich diskreditieren zu lassen. Aber das ist es nicht, was den Smilblick voranbringen wird. Nehmen Sie jemanden wie mich – der ernsthafte Zweifel an den hier und da beworbenen spektakulären Renditen hat – wenn ich sehe, dass ein Schwindel dieser Größe von Pantone-Engine-Befürwortern für bare Münze genommen wird, stelle ich mir Fragen.

Freundschaften
Zulu
0 x
Zulu
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 18/09/06, 18:48

Was den Polizisten betrifft...




von Zulu » 19/09/06, 19:27

Was den Polizisten betrifft, so ist es nicht sein Hubschrauber, sondern seine Leidenschaft. Er ist Chefpilotenausbilder für Flugzeuge und fliegt gerne mit dem Hubschrauber. Die Flugstunde ist zwar teuer, aber sie reicht aus, um zahlende Passagiere zu finden, die sich taufen lassen möchten.
0 x
Zulu
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 18/09/06, 18:48

...und das rote Rohr




von Zulu » 19/09/06, 19:30

... und das rote Rohr scheint das Rohr zu sein, das die Beheizung des Fahrgastraums ermöglicht (laut dem Autor des Fotos).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste