G-System an einem Hubschrauber

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/09/06, 04:27

Hallo
Auf jeden Fall hat diese Maschine alle 100heures und jedes Jahr, auch wenn sie 3-Stunden im Jahr fliegt, muss sie der Inspektion und einem Unterschriftenpaket unterzogen werden, und ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei diesem Modell um Huges handelt nicht zu den 50-Stunden nach dem Rotormodell (einige Hubschrauber erfordern mehr Wartungsstunden als Flugstunden), daher wäre ich überrascht, dass sich ein Mechaniker in seinem Buch mit einer solchen Modifikation anmeldet und den Führerschein einfach abmontiert, um zu bestehen die Inspektion (es verbleiben einige Tage im Besitz des Mechanikers). Es braucht noch einen Satz Auspuffrohre.
Außerdem habe ich für die Kleinen, die ich in Frankreich während meiner Ferien in einem Aeroclub fliege, die Komplexität und die strengen Regeln gesehen, die es gibt, zum Beispiel einen Flugplan und Korridore, die sehr spezifisch und verpflichtend sind Landung auf einem Flughafen (keine Möglichkeit, auf die Farm eines Freundes oder auf ein schönes Feld zu gehen, es ist alles eine Untersuchung.) Die Startzeiten des Landeplatzes werden in dem Moment notiert, in dem alles kontrolliert aufgezeichnet wird Ein Buch ist etwas entspannter in Bezug auf das Bewässern von Insekten und Hubschraubern, aber ich bezweifle, dass ich die große französische Regierungsmaschine kenne, die seine Nase in Tanks von HV-Autos stecken wird Muss für Flugzeuge sein! (Das mache ich mit meiner dreckigen Zunge)
Sie müssen nur ein Instrument in das Armaturenbrett einbauen, um in das Gewicht und die Zentrierung zu gelangen, Sie ändern den Feuerlöscher sogar in die Geschichte, der Besitzer kann die Kerzen nicht einmal zerlegen, geschweige denn die Batterie wechseln.
Bei jedem Flug ist es notwendig, die Treibstoffmenge, das Gewicht der Piloten und der Passagiere, die Ölmenge einzugeben, eventuelle Abweichungen im täglichen Buch zu melden und zu unterzeichnen, jetzt hat er 2 andere Bücher zu füllen, eines für die Zelle und eines für Für den Propeller muss das Tagesbuch für jeden Flug an Bord sein, den Sie bei der Landung auf einem Flughafen abfragen können.
es muss aktuell gefüllt sein.

Wenn Sie aufmerksam sind und ein bisschen mehr darüber graben, wann Sie zu Hause sind, werden Sie wissen, woher dieser Post kommt (nicht weit von Laurents Haus entfernt), nicht weit von der SPAD, nicht von den berühmten Duperdussin-Flugzeugen ... Ein Typ, dem all diese Montagen gelingen ..

Wenn die Messung des Treibstoffverbrauchs in einem Flugzeug alles andere als einfach ist, die Methode, die ich verwende, heize ich den Motor für einen kurzen Flug auf, damit alles heiß ist, j'atterie ich fülle den Raz Kork, ich habe es neu dekoriert und einen Flug von einer Stunde genau richtig gemacht. Ich bin dann im Kreis geflogen, um meine Zeit zu verbringen. Ich bin müde und kann mit einem gut abgemessenen 25-Liter den Raz-Pfropfen füllen, dann messe ich den kleinen Rest oder das füge ich mit einer tasse gemessen hinzu. Warum tun Sie das, wenn Sie zu einem Flughafen fahren, dort Verkehr herrscht und alle Arten von Stress und Peilung auf dem Boden warten, die alle Ihre Messwerte verfälschen? Es dauert nicht lange, verlangsamte 2-Liter zu schlucken und auf einen anderen (Piloten) zu warten of town), die einen Boeing-Ansatz macht. Auf einem Feld kommt man rein und geht ohne Schaltungsprotokoll, wie die Feldpiloten.

André
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 19/09/06, 07:40

Hallo André
Sie möchten uns aufmuntern, indem Sie über Kontrollen und Abläufe sprechen!
In Frankreich gibt es viele Gesetze, Vorschriften und Verfahren, die niemand ignorieren darf. Aber solange es keine festen Anweisungen der Behörden, der Regierung oder von Unfällen, Nachrichten oder Medienwerbung zu einem bestimmten Problem gibt, leben wir in einem Zustand von ziemlich hoher Zulässigkeit. Jeder tut, was er will, bis zum Tag des Unfalls, das Stroh, das dem Kamel den Rücken bricht, das Unerträgliche für die Verwaltung, den Gewinnverlust für die Unternehmen usw. Wehe denen, die erwischt werden!
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/09/06, 08:07

Danke André für deine Antwort

1) Die Oxidation ist kein Problem beim Einspritzen eines Wasserzusatzes in den Motor ... die Leute, die dieses Argument vorbringen, wissen darin nicht viel über die Verbrennung, da ein Liter Erdölkraftstoff verworfen wird ungefähr 1 Kg Wasserdampf ...

2) Die Einspritzung von reinem H2 birgt andererseits die Gefahr von Problemen bei der Einstellung der Verbrennung und des Hotspots. Ein Motor muss jedoch in der Lage sein, einen relativ hohen Prozentsatz (20 bis 30% mit der Pfanne) problemlos zu unterstützen spezielle Einstellung ... vorausgesetzt, Sie injizieren den O2 nicht (wenn der H2 durch Elektrolyse hergestellt wurde) ...


Tatsächlich injizieren wir jedoch genau die erforderliche Menge 02, um das Wasser wiederherzustellen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Zulu
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 18/09/06, 18:48

Ich bezweifle sehr ...




von Zulu » 19/09/06, 10:25

Ich bezweifle, dass ein zertifizierter Hubschrauber mit jedem lizenzierten Piloten gebastelt und geflogen werden kann. Aus vielen Gründen (Verantwortlichkeiten, ...) ist es unmöglich.

Das Quanthomme-Site-Foto wurde von der Site aufgenommen http://alexnet-passion.chez-alice.fr/page_1_aviation.htm. Es gibt die tatsächlichen Eigenschaften des Motors.

Ich fürchte, Quanthommes Animatoren wurden getäuscht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976

Re: Ich bezweifle sehr ...




von Christophe » 19/09/06, 11:02

Zulu schrieb:Ich bezweifle, dass ein zertifizierter Hubschrauber mit jedem lizenzierten Piloten gebastelt und geflogen werden kann. Aus vielen Gründen (Verantwortlichkeiten, ...) ist es unmöglich.

Das Quanthomme-Site-Foto wurde von der Site aufgenommen http://alexnet-passion.chez-alice.fr/page_1_aviation.htm. Es gibt die tatsächlichen Eigenschaften des Motors.

Ich fürchte, Quanthommes Animatoren wurden getäuscht.


Vielen Dank für diese Recherche ...

Wenn sie sich dann täuschen ließen, dann auch wir (und ich) ... tatsächlich gibt es hier keine "Unschärfe" mehr auf diesen Fotoserien:
http://alexnet-passion.chez-alice.fr/pa ... hes300.htm

Wir sehen hier sogar das "suposé" getrennte Wassereinspritzsystem:
http://alexnet-passion.chez-alice.fr/pa ... 300_14.htm
und die:
http://alexnet-passion.chez-alice.fr/pa ... 300_15.htm

Andererseits steigt diese rote Pfeife nicht wirklich ...Hätte kk1 eine Idee was es ist?

Pffff ... :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 19/09/06, 11:15

Gut nach kurzen Recherchen im Internet scheint es, dass dieses "rote Rohr" an allen Modellen montiert ist:

Diskrete Version:
Bild

Mega-Version : Cheesy: :
Bild

Anscheinend bindet es den Turbo oder eine Art Gebläse an "etwas anderes ..."
Bild

Wie oben gesehen, verhindert die Neutralisierung nicht die Verwendung von Helico ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 19/09/06, 11:18

Idee: Könnte es nicht zufällig die Kabinenheizung sein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6933
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2871




von gegyx » 19/09/06, 11:21

Nicht sehr diskret und ungewöhnliche Schritte seitens eines Gendarms ...
Trotzdem schöne Leidenschaften und Bilder.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 19/09/06, 11:34

Für Anglophone die Website des Herstellers.
Ich habe keine zusätzlichen Informationen gefunden ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 19/09/06, 11:42

PITMIX schrieb:.
Und woher weiß ich, ob das G-System wirklich mit dem Motor verbunden ist?
Woher weißt du, ob er wirklich etwas mitbringt?


Ich habe keine Umrechnung in cl / Liter, aber ich war nicht überall falsch
Ki kess kavé reason ???
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste