Studie am Prüfstandsreaktor Pantone-Mines von Douai

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 09/04/07, 23:40

ThierrySan schrieb:Ich denke, wir hatten die gleiche Reaktion und das gleiche Verhalten zueinander forum, André ... Es ist sinnlos, wie du sagst! : Wink:


Hallo allerseits!

Ich habe mich auch fast registriert, um eine Antwort zu schreiben ... aber ich möchte meine Zeit nicht teilen : Lol: !

das heißt, sie sind nicht alle feuerfest ... der Beweis, Yen, der auch Magnete spricht
//
/ / / /
Zitat:
Das Magnetsystem funktioniert
/ / / /

Ja. Hallo Alain. Auch Wunder sind wahrscheinlich der Beweis: Die Kirchen sind voll. Besonders in diesen Tagen.
Amicalement
//

Nein,
: Pfff:
Die Magnete ja


Aber Yen eine in der Menge, die für alle völlig widerspenstig ist !!! :Stirnrunzeln:
kurz gesagt, ziemlich verunglimpft!

Ich hoffe sehr, dass die Lehrer der Bergbauschulen dieses Projekt zum Erfolg führen werden ... denn es wird in ein paar Monaten fertig sein!

für Echo-Motor
Die Botschaft, die wir durch diesen Beitrag vermitteln wollen, ist, dass wir uns nicht als diejenigen aufdrängen wollen, die die Wahrheit über die Pantone halten. Unser Wille ist nicht da. Was wir tun wollen, ist eine objektive Untersuchung des Prozesses, indem wir mit den Mitteln eines Forschungszentrums und den Erfahrungen derjenigen, die seit Jahren dort sind, helfen.


froh zu hören, dass du es sagst :D : Cheesy: :D weil viele Leute wissen wollen, wie es funktioniert ... einschließlich mir ... meine wissenschaftliche Neugier mir auch Turlupin !!!
Ich habe davon gehört, dann habe ich es gesehen und den Auspuff gespürt ... und kürzlich (großes Dankeschön an Camel1 im Vorbeigehen !!!!) habe ich es getestet ... jetzt bin ich mehr als überzeugt, wie die Landwirte, die mit ihrem Traktor einen SPAD fahren ... sie stellen nicht allzu viele Fragen ... es funktioniert ... die Treibstoffrechnung wird ungefähr durch 2 geteilt! und außerdem verschmutzen sie weniger ... die die Leute fragen !!! : Lol:

auf jeden fall fängst du von der basis an ... und hast du das projekt iniskiiert, bleibt jetzt mehr zu leben als in den folgenden jahren, weil es noch einen weg gibt!
auch wenn der zweifel weiterhin besteht, ich bin zuversichtlich für die zukunft ... das system ist vielleicht nicht so vielversprechend, aber es gibt immer noch etwas, das es verdient (dass ihr alle experimentierer, echo-motor und andere) graben und wir gehen zum ende!

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Echo-Motor
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 02/04/07, 15:37

Neue Ergebnisse




von Echo-Motor » 12/05/07, 15:08

Hallo an alle
Ich bin zurück in dieser Diskussion über den Pantone-Motor und unser Projekt, weil wir neue Tests durchgeführt haben.
Während dieser neuen Tests gab es einen Rückgang des Verbrauchs von 20%, jedoch verbunden mit einem Rückgang des Drehmoments.
Auch bei den Restgasen konnten wir einige Ergebnisse erzielen. Da die Verbrennung jedoch unvollständig ist (mehr O2), lehnen wir viele gasförmige Schadstoffe ab.
Sie finden alle Informationen auf unserer Website www.echo-moteur.fr Abschnitt Tests, Neue Ergebnisse.

Gutes Surfen!
Johan für das Echo-Moteur-Projekt
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 27/10/07, 19:38

Wenn Sie ein wenig hier Eco-Motor zurückkommen könnten, würde es nicht schaden.
Ich habe ein paar Fragen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 30/10/07, 22:44

Da ihre Site hier nicht mehr funktioniert, gibt es 3-Dokumente ihres Projekts:

Vollständiger Bericht:
https://www.econologie.com/projet-echo-m ... -3516.html
Pressemitteilung:
https://www.econologie.com/projet-echo-m ... -3518.html
Pressemappe / Zusammenfassung:
https://www.econologie.com/projet-echo-m ... -3517.html

Ich erinnere mich an den Link zum entsprechenden S & V-Artikel:
https://www.econologie.com/forums/article-pa ... t4204.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste