Efficiency ecopra Kit?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 01/05/14, 11:53

Guten Morgen. Ich habe gerade einen Chefeinsatz für den Schweißer gemacht. Labase ist 15 von 10 auf 16 cm hoch. Der Abwasserkanal wird in einem Abstand von 30cm vom Reaktor oben auf dem Motor platziert. Somit ist der Weg kurz und der Sprudler nutzt die Umgebungswärme des Motors aus.
Wenn der Schweißer die Edelstahlschraube am Bubbler Kupfer nicht schweißen kann, kann ich meine Edelstahlschläuche nicht verwenden, die ich mit Sicherheit in Silikon übergeben werde. Nicht s'étriper große Länge das Budget wird nicht explodieren!
Mein Fahrzeug ist mit einem beheizten ldr-Kessel ausgestattet, um den Motor schneller zu heizen, wenn das t * unter den Grad geht
Letzteres funktionierte nicht mehr, ich konnte es entfernen und einen 40-Bubbler von hoch auf 10-Basis setzen. Die Position befindet sich vor dem linken Vorderrad. Ich denke, es ist stärker dem Außenwind ausgesetzt und hat eine größere Schlauchlänge (ca. 90cm bis zum Reaktor). Aber die LDR-Schläuche sind bereits da und die Position auch. Kurz gesagt die Lösung der Einfachheit, aber leider nicht unbedingt die effektivste.
Deiner meinung nach ??? [/ img]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/05/14, 17:43

pauline82 schrieb:Wenn der Schweißer die Edelstahlschraube am Bubbler Kupfer nicht schweißen kann, kann ich meine Edelstahlschläuche nicht verwenden, die ich mit Sicherheit in Silikon übergeben werde.

Wir können WIG aus Kupfer und Edelstahl schweißen, aber das Hartlöten ist weitaus üblicher.

Mein Fahrzeug ist mit einem beheizten ldr-Kessel ausgestattet, um den Motor schneller zu heizen, wenn das t * unter den Grad geht

Sie können erklären ????

Letzteres funktionierte nicht mehr, ich konnte es entfernen und einen 40-Bubbler von hoch auf 10-Basis setzen. Die Position befindet sich vor dem linken Vorderrad. Ich denke, es ist eher dem Außenwind ausgesetzt und hat eine größere Schlauchlänge (ungefähr 90cm bis zum Reaktor) Aber die ldr-Schläuche sind schon da und die Lage auch. Kurz gesagt die Lösung der Einfachheit, aber leider nicht unbedingt die effektivste.

90 cm ist ein bisschen lang .... Endlich kann man immer mit einem angebrachten LDR-Rohr heizen und heizen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 01/05/14, 19:05

Wenn die Außentemperatur niedriger als 5 Grad ist, beginnt der Kessel, LDR schnell aufzuheizen, und ermöglicht so ein fast sofortiges Aufheizen.
Wenn ich den Bubbler an seinen Platz stelle, kann ich ein größeres Volumen haben, da ich derzeit den Platz habe, um einen Bubbler mit einem Volumen von 2400cm3 zu platzieren, aber ich denke, ich kann nur 0,9l platzieren :böse: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/05/14, 19:51

pauline82 schrieb:Wenn die Außentemperatur niedriger als 5 Grad ist, beginnt der Kessel, LDR schnell aufzuheizen, und ermöglicht so ein fast sofortiges Aufheizen.

Wirtschaftliche Sache ...: Mrgreen: treibstoff heizen .....

Wenn ich den Bubbler an seinen Platz stelle, kann ich ein größeres Volumen haben, da ich derzeit den Platz habe, um einen Bubbler mit einem Volumen von 2400cm3 zu platzieren, aber ich denke, ich kann nur 0,9l platzieren :böse: :böse:


Die Bedeutung des Volumens des Bubblers ist nicht unbedingt eine Qualitätsgarantie. Es ist besser sicherzustellen, dass er die "richtige" Temperatur hat und dass die Gase, die ihn passieren, korrekt geladen sind Luftfeuchtigkeit und verursachen den richtigen Anteil an feinen Wassertropfen ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 01/05/14, 20:04

Stimmen Sie mit Ihnen überein, dies ist keine Qualitätsgarantie, ermöglicht jedoch mehr Autonomie :D
In dem Bubbler, den ich vorhergesagt habe, wird das Gas nicht gekreuzt; es wird vom ldr geheizt. In den Reaktor gelangt nur feuchte Luft. Es wird ihn weniger schmutzig machen : Mrgreen: für ein Ergebnis idem nan ??
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/05/14, 21:43

pauline82 schrieb:Stimmen Sie mit Ihnen überein, dies ist keine Qualitätsgarantie, ermöglicht jedoch mehr Autonomie :D
In dem Bubbler, den ich vorhergesagt habe, wird das Gas nicht gekreuzt; es wird vom ldr geheizt. In den Reaktor gelangt nur feuchte Luft. Es wird ihn weniger schmutzig machen : Mrgreen: für ein Ergebnis idem nan ??


Nein, es wird überhaupt nicht funktionieren. Die Gasmenge, die den Bubbler verlässt, ist im Vergleich zur Ansaugluft sehr gering. Wenn Sie nur die Luftfeuchtigkeit des Eintritts so stark variieren, wie Sie an einem stürmischen Sommertag gehen ...: Mrgreen:

Sie müssen einen kleinen Wassertröpfchennebel bilden, der von den Blasen erzeugt wird, die auf der Oberfläche platzen ........ nachdem Sie die Flotte überquert haben. Es ist dieser Nebel, der den Unterschied macht.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 01/05/14, 21:49

Beinhaltet mehr. In dem Diagramm, das Sie auf der vorherigen Seite gezeigt haben, geht der Auspuff nicht in den Bubbler und ich habe einen vollen Bubbler ohne Abgas gesehen :!: :!: :!:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/05/14, 23:07

pauline82 schrieb:Beinhaltet mehr. In dem Diagramm, das Sie auf der vorherigen Seite gezeigt haben, geht der Auspuff nicht in den Bubbler und ich habe einen vollen Bubbler ohne Abgas gesehen :!: :!: :!:


Der Bubbler wird, wie der Name schon sagt, zur Herstellung von Blasen verwendet. Sie können durch Ansaugen (mit Hilfe des Ansaugvakuums wie auf der vorherigen Seite) oder durch Blasen unter Ausnutzung des Überdrucks der Abgase usw. erhalten werden.
Die Hauptsache ist, dass die Gase, die in den Reaktor geschickt werden sollen, auf die eine oder andere Weise durch das Wasser strömen, sich mit Feuchtigkeit vollstopfen und Nebel auf der Oberfläche bilden, damit sie ihn mitschleppen können.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 02/05/14, 10:02

Okay, wenn Sie über Gas sprechen, dann sind es nicht unbedingt Abgase, sondern Luft, die durch das Wasser strömt : Lol:
Oh, ich hatte Angst
0 x
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 12/05/14, 20:34

Morgen hatte ich ein Treffen mit dem Schweißer :D :D :D
Es wird auf dem Format einer Dose 2,5l und Kupfer sein !!!!
youpiiiiiiiiii
Ich möchte, dass du Saft bekommst : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste