Efficiency ecopra Kit?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 12/02/14, 19:55

Ich habe meine LDR-Schläuche gemessen. Sie machen 19mm innen. Plötzlich ist eine Spule aus 19mm ca groß, um nan zu biegen, insbesondere in einer Dose aus 2L


Im schlimmsten Fall montieren Sie ein 14 / 16-mm-Rohr. Ihr Schweißer muss wissen, wie es geht. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 12/02/14, 19:57

Ja, ich stelle mir vor, aber die Reduzierung des Durchmessers wird keine Bedenken in der Auflage des LDR verursachen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 12/02/14, 21:56

Dies sollte gehen, es ist keine Einstellung der Stapelgröße erforderlich. : Mrgreen: Es ist nicht möglich, alles bis ins kleinste Detail zu optimieren (Studium / Finanzen / Fertigung usw.), und es ist nicht sehr nützlich (für welchen Gewinn?), Dies für einen Einzelnen zu erzwingen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 24/04/14, 14:51

Hallo allerseits, ich habe gerade einen Termin mit meinem Schweißer vereinbart. Wir denken immer noch über zu verwendende Materialien nach, Edelstahl oder Kupfer ???
Als ich den Mann ansah, sah ich, dass einige einen Kaloristat verwendeten, um nicht kaltes Wasser zu schlucken : Mrgreen:
Was denkst du Welche Art von Wärme muss es montieren und ist es leicht zu löten?
Vielen Dank für Ihre Meinung
0 x
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 24/04/14, 16:54

Hallo allerseits, ich habe gerade einen Termin mit meinem Schweißer vereinbart. Wir denken immer noch über zu verwendende Materialien nach, Edelstahl oder Kupfer ???
Als ich den Mann ansah, sah ich, dass einige einen Kaloristat verwendeten, um nicht kaltes Wasser zu schlucken : Mrgreen:
Was denkst du Welche Art von Wärme muss es montieren und ist es leicht zu löten?
Vielen Dank für Ihre Meinung
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/04/14, 19:36

pauline82 schrieb:Als ich den Mann ansah, sah ich, dass einige einen Kaloristat verwendeten, um nicht kaltes Wasser zu schlucken : Mrgreen:
Was denkst du Welche Art von Wärme muss es montieren und ist es leicht zu löten?

Sie müssen auf jeden Fall darüber sprechen:

http://quanthomme.free.fr/pantone/paged ... David9.htm

Bild

Im Prinzip ist es sehr gut (Begrenzung der Temperaturschwankungen / Sicherheit Ertrinkungsreaktor etc ...). Es ist wahrscheinlich ein Plus bei einem wirklich optimierten System. Andererseits konnte ich in meinen verschiedenen Baugruppen keinen Unterschied zwischen kalter und heißer Luft feststellen, reguliert oder nicht reguliert für die Luft, die in den Reaktor gelangt. Wenn die Luftblasen durch das Sprudelwasser strömen, müssen sie auf jeden Fall fast mit der gleichen Temperatur wie das Wasser austreten, ungeachtet des stromaufwärtigen Verlaufs. Dies scheint mir kein wesentlicher Parameter für den ordnungsgemäßen Betrieb des Sprudelwassers zu sein.

Es ist nicht schwierig (wenn wir wissen, wie man schweißt), Calorstat nicht a priori zu verlöten, wenn es Messing ist : Mrgreen:). Auf der anderen Seite ist es schwieriger, eine einstellbare zu finden, in der Regel ist alles eingestellt ... :Stirnrunzeln:.
Schließlich, nicht sicher, dass es notwendig ist, die Einstellung zu ändern, ist die Mehrheit der Autos in der Nähe von 85 ° C über das, was benötigt wird.

Es gibt auch Modelle von calorstat, die direkt in einen Schlauch eingebaut werden können. In diesem Fall muss noch mehr hartgelötet werden.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 24/04/14, 21:30

Ich muss einen von 104 finden, weil sie klein und messingfarben sind.
Ich kann es kaum erwarten, es zu versuchen : Mrgreen: : Mrgreen:
Ich mache die Pläne und schicke sie zum Schweißer und gehe : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Bevorzugen Sie Messing oder Edelstahl?
Er sagte mir, dass es bei Kupfer weniger Zeit dauern würde :!: :!:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 25/04/14, 18:16

pauline82 schrieb:Bevorzugen Sie Messing oder Edelstahl?
Er sagte mir, dass es bei Kupfer weniger Zeit dauern würde :!: :!:


Kupfer ist bei weitem das am einfachsten zu bearbeitende Material ... das für die beste Wärmeübertragung sorgt :P , Messing und Edelstahl sind schwieriger zu bearbeiten und teurer.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 26/04/14, 22:35

Vielen Dank für Ihre Antwort. Es wird dann Kupfer sein
Einige haben Schlauchleitungen verwendet, um den Wasserhahn mit den Rohren zu verbinden.
Ist dies eine gute Lösung, um Edelstahlschläuche Ecopra zu ersetzen ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 26/04/14, 23:31

pauline82 schrieb:Einige haben Schlauchleitungen verwendet, um den Wasserhahn mit den Rohren zu verbinden.
Ist dies eine gute Lösung, um Edelstahlschläuche Ecopra zu ersetzen ???


Für das Wasser des LDR kein Problem, denn gegen Dampf muss man sehen. Chai nicht, wenn diese flexiblen Schläuche (geflochten?) Es wurde bereits problemlos bei Gillier Pantone verwendet, es scheint, dass es gut für kaltes oder warmes Sanitärwasser geeignet ist, aber es scheint mir, dass es eine Markierung gibt Spitze wie 110 ° C max (zu prüfen). Es ist wirklich ein bisschen fair ......

Bei den Edelstahlschläuchen muss es gut funktionieren ..... allerdings mit einigen Retentionen zwischen den Ringen ... : Mrgreen: Für den Dampf ist das Silikon nicht gegeben, es unterstützt aber gut ohne Retentionen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste