Efficiency ecopra Kit?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 29/05/13, 20:18

pauline82 schrieb:wenden :D
Mit Ihrem System, das Sie gut ????


Im 10% Kraftstoffverbrauchs- und Opazitäts-Test ist dies vergleichbar mit aktuellen Autos. Wenn das Auto zuerst nüchtern ist, scheint es schwieriger zu sein, sich zu verbessern ... : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 29/05/13, 20:43

Welches Automodell hast du ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 29/05/13, 22:36

Renault 19 Atmosphärischer Diesel 1992 : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 10/02/14, 19:25

Hallo hallo, ich komme nach einer Phase der Demotivation wieder, aber hier bin ich wieder im Startblock.
Ich habe beschlossen, einen Sprudler während Edelstahl in den Proportionen eines Zinn 5l mit einer Spule im Boden des Wäschers zu machen, wo werden die LDR und eine Auslassrohr Luft gebohrt 1,5 2mm siehe Mikro Sprudel zu gewährleisten.
Welchen Durchmesser soll ich für die Spule (gleicher Durchmesser wie meine ldr oder unteren Schläuche) und für das Luftansaugrohr verwenden?
Nochmals vielen Dank an Sie.

:D :D :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 10/02/14, 21:10

pauline82 schrieb:Hallo hallo, ich komme nach einer Phase der Demotivation wieder, aber hier bin ich wieder im Startblock.


Wir motivieren uns. Ja !!! : Mrgreen:

Ich habe beschlossen, einen Sprudler während Edelstahl in den Proportionen eines Zinn 5l mit einer Spule im Boden des Wäschers zu machen, wo werden die LDR und eine Auslassrohr Luft gebohrt 1,5 2mm siehe Mikro Sprudel zu gewährleisten.
Welchen Durchmesser soll ich für die Spule (gleicher Durchmesser wie meine ldr oder unteren Schläuche) und für das Luftansaugrohr verwenden?
Nochmals vielen Dank an Sie.


Ein Bubbler mit 5 Litern muss gepackt sein ...!? Bist du sicher, dass du ihn irgendwo unter der Motorhaube und an der richtigen Stelle findest?

Können Sie uns für das Bohren mit 1.5 oder 2 mm das Diagramm geben, was Sie tun möchten? Wenn es der Hauptlufteinlass ist, der den Sprudler speist, ist er etwas klein ..... An Ihrer Stelle mache ich eine größere Öffnung, die schnell auf den gewünschten Durchmesser schrumpfen kann, wie ein Schlauch Durchmesser 10 15 mm, in das wir Rohre oder andere kleinere Durchmesser einführen können, um zu schrumpfen / zu spritzen usw. ... Da Sie einen schnellen Einstellspielraum zum Ändern des Luftstroms haben.

Für die Spule können Sie 17-mm-Innenrohr (+ oder - 3-mm?) Und mindestens 2-Komplettschleifen (die größtmögliche) verwenden. Nicht ausreichend lang, nicht ausreichend beheizt, zu lang und / oder zu klein im Durchmesser, die Zirkulation des LDR kann zu schwach werden und es wird auch nicht ausreichend beheizt. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 10/02/14, 21:29

Meine Idee war es, ein horizontales Rohr in die Bubbler (in der Mitte einer Schleifenspule LDR) durchbohrt mit kleinen Löchern voll 1,5 siehe 2mm und scheinbare zur Vertikalen auf einer Seite der Bubbler einzutauchen. Das gleiche Rohr könnte auch zum Einfüllen von Wasser verwendet werden

Sehen Sie, was ich meine : Mrgreen:
Wenn es nicht klar ist, versuche ich morgen ein Diagramm zu machen : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 10/02/14, 22:36

Es ist gut Für die Löcher des Durchmessers 1.5 bis 2 mm in Ihrem Rohr in seinem horizontalen Teil ist es notwendig, dass Sie dies tun Dessous und nicht auf der Seite oder drauf. Andernfalls kann das Wasser, das in der Röhre zum Stillstand kommt, nicht abfließen und verlangsamt den Durchgang. Der Luftstrom wird bei gleichem Druck sehr gestört und deutlich geringer, wohingegen, wenn die Löcher unten sind, das Wasser abgelassen wird, durch die Luft / Gase mit der Druckdifferenz gedrückt wird und der Strom gerade wieder aufgenommen wird ein paar Sekunden. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 11/02/14, 12:10

Wenn ich das richtig verstehe, muss das Ende des horizontalen Rohrs verstopft sein :?:

Die Person, die mich zum Bubbler macht, hat Edelstahlplatten, aber keine Röhre.
Wo finde ich es? Damit sich die Edelstahlrohre nicht verdrehen, muss ich auch n Kniestücke finden ??

Edelstahlplatten müssen eine Mindeststärke haben ??
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 11/02/14, 23:18

pauline82 schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, muss das Ende des horizontalen Rohrs verstopft sein :?:

Ja !

Die Person, die mich zum Bubbler macht, hat Edelstahlplatten, aber keine Röhre.
Wo finde ich es? Damit sich die Edelstahlrohre nicht verdrehen, muss ich auch n Kniestücke finden ??

Rohre im Allgemeinen und Edelstahl auch funktionieren gut / leicht, solange sie nicht zu dick sind.
Am einfachsten ist es mit Kupfer, das sehr gut funktioniert / aufhängt und perfekt korrosionsbeständig ist (mit Wasser), mit Edelstahl sehr gut verschweißt oder verlötet.

Edelstahlplatten müssen eine Mindeststärke haben ??

Sie können sehr "fein" und zerbrechlich machen, 5/10 mm, wenn Sie wollen (es gibt keinen Druck), andererseits wird das Schweißen / Löten schwieriger ... Wir sind nie sicher ein paar Stöße, eher 8/10 mm auf 1.5 mm Dicke zielen?

Um Ihre Kupferrohre zu biegen, wenn Sie zu viel Material haben:
-Du nimmst eine gute Zeit in Anspruch, um die Manipulation durchführen zu können.
- Füllen Sie ihn so gut wie möglich mit trockenem Sand und den Tassen.
-Du mündest effektiv die Enden mit der geringstmöglichen Luft eingeschlossen.
- Erwärmen Sie die Lampe warm, um den zu biegenden Bereich zu schweißen.
- Durch Ziehen des Rohrende (in Längsrichtung) an einer zylindrischen Form mit dem gewünschten "endgültigen" Durchmesser biegt sich das Rohr sanft und gleichmäßig und folgt der abgerundeten Form.

Das Rohr bleibt nicht wirklich zylindrisch (es ist eine kleine flache Seite mit kleinem Radius), aber es bleibt ganz akzeptabel.
Diese Lösung ist viel weniger Druckverlust, als wenn X nacheinander gebogen wird, um eine Schleife zu bilden. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 12/02/14, 19:36

Nach einer neuen Beobachtung werde ich auf einer Dose 2l gehen. Es wird leichter unterkommen : Mrgreen:
Ich erkundige mich bei meinem Schweißer nach Kupferrohren auf Edelstahl, die meine Aufgabe vereinfachen : Mrgreen:
Ich hasse es getan zu werden, hihihihhihihi

Ich habe meine LDR-Schläuche gemessen. Sie machen 19mm innen. Plötzlich ist eine Spule aus 19mm ca groß, um nan zu biegen, insbesondere in einer Dose aus 2L :?: :?: :?:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste