Efficiency ecopra Kit?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 22/05/13, 21:43

Um die Tendenz entgegenwirken zu glätten, können Sie das Rohr komplett Sand füllen und sicher die Enden verschließen (gelötet). Nun gut beheizten Schlauch sollte ein wenig schwer zu akzeptieren, ohne Radien wie eine Socke zu biegen. : Mrgreen:

Voller Biegungen 90 °, ist nicht groß für den Fluss, Leckagen usw. ... :|
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 22/05/13, 22:04

Wenn die Schweißungen gut gibt es keinen Grund, dass es Leckage ?? ist !!
Bender ist beschissen ich das berichtet. Also ich habe keine andere Wahl. Ich werde meine Ellbogen und Limonaden setzen. Ich werde ein Bild von morgen zu machen und sagen Sie mir, was Sie denken. Zu wissen, dass diese Spule zu einem kleinen Bubbler 15 10 und 20 * hoch gehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 22/05/13, 23:04

Flytox schrieb:Um die Tendenz entgegenwirken zu glätten, können Sie das Rohr komplett Sand füllen und sicher die Enden verschließen (gelötet). Nun gut beheizten Schlauch sollte ein wenig schwer zu akzeptieren, ohne Radien wie eine Socke zu biegen. : Mrgreen:

Voller Biegungen 90 °, ist nicht groß für den Fluss, Leckagen usw. ... :|


Wenn Sie einen Schlauch voll Sand verwenden, können Sie ohne sich zu verbiegen tun. Zum Beispiel mit einer Reibe (Rattenschwanz) machen Sie eine hohle Form über den Durchmesser des Rohres auf dem Umfang eines kreisförmigen Stück Holz. Das Rohr wird zustimmen, es bilden zu verdrehen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 24/05/13, 17:25

Die Rohre werden verschweißt ich nicht mehr haben, die den Kunststoffbehälter ersetzt, die ich verletzt habe und durchbohrte die Sprudler ist fast fertig.
Der Turbo widersteht.
Für die Reparatur muss ich die Abgasleitung zu entfernen. Nachdem ich einen zweiten Wäscher zögern, es zu setzen näher an der Turbo die Schlauchlänge zu verkürzen, und verwenden Sie eine bereits an Ort und Stelle um die Luft zu erwärmen den Sprudler eingeben. Dass Sie denken ??
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/05/13, 22:09

pauline82 schrieb: Nachdem ich einen zweiten Wäscher zögern, es zu setzen näher an der Turbo die Schlauchlänge zu verkürzen, und verwenden Sie eine bereits an Ort und Stelle um die Luft zu erwärmen den Sprudler eingeben. Dass Sie denken ??


Nicht sicher, dies ist nützlich, um die Luft zu erwärmen, die den Sprudler eintritt. Wenn gut gemacht, verlassen praktisch keine Vorwärmzeit bei der gleichen Temperatur aus. Hergestellt mit kurzen Rohren ........... wie möglich : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 26/05/13, 20:45

Flytox danken Ihnen für alle Ihre Antworten :D
J haben beschlossen, den Sprudler näher am Ausgang Turbo zusammen zu stellen. Dies wird dramatisch die Länge der dutite reduzieren ..

Ich werde den Sprudler im Motorraum legen. Also mein Sprudler wird das gleiche Niveau wie mein Ausdehnungsgefäß finden und damit deutlich über dem Bolzen aus. Dies kann ein Problem darstellen ???
Der einfachste Weg für mich wäre mir auf den Schlauch zur Erwärmung gehen zu beißen (die kaum höher als der Sprudler ist), weil ich wenig hätte einen Schlauch an, aber plötzlich habe ich weniger Heizung?

Und letzte Frage habe ich meine Löten Kupferspule Sprudler Zinn. Die 90 ° sie meine Schweißungen schmelzen kann ????
Merki viel :D :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 26/05/13, 23:02

pauline82 schrieb:Ich werde den Sprudler im Motorraum legen. Also mein Sprudler wird das gleiche Niveau wie mein Ausdehnungsgefäß finden und damit deutlich über dem Bolzen aus. Dies kann ein Problem darstellen ???

Wenn der Fluss von LDR sehr intensiv Entgasen Blasen ist schrittweise beseitigt werden. Ideal wäre es, die Spitze dieses neuen Hoch zu spülen.

Der einfachste Weg für mich wäre mir auf den Schlauch zur Erwärmung gehen zu beißen (die kaum höher als der Sprudler ist), weil ich wenig hätte einen Schlauch an, aber plötzlich habe ich weniger Heizung?


Weniger Heizung sicherlich mehr genug ???

Und letzte Frage habe ich meine Löten Kupferspule Sprudler Zinn. Die 90 ° sie meine Schweißungen schmelzen kann ????


Schmelze nein, für die Fusion, abhängig von der "Dose", die du verwendet hast, sind es 180 ° die alten oder 217 ° die neuen, andererseits um 100 ° geschwächt. Ja. Nicht zu viel Erfahrung mit dieser Art von Lot für heiße Flüssigkeiten, wenn es wirklich fest sein muss, ist es notwendig, "Kupfer" -Lot mit Phosphor oder noch besser mit Silber zu nehmen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 28/05/13, 21:54

Einige Neuigkeiten. Immer noch kein Turbo :böse:
J haben die Plätze in den Reaktor verändert. Ich werde 60 cm Schlauch sparen : Cheesy: : Cheesy:
Der Reaktor befindet sich jetzt bei 50cm vom Auspuffkrümmer. Ich kann es nicht besser machen :D :D
J habe meinen Streamer LDR getan, und ich bin in einem Topf mit Wasser getaucht, die ich für eine halbe Stunde gekocht haben. Es hat sich nichts bewegt. Ich werde im Laufe der Zeit zu beobachten.
In der Sprudler werde ich einen Edelstahlschlauch verbringen für ich die Blase eindringen. Ist besser voll winziges Loch, dass große Löcher, nan zu konzentrieren ????
Unmittelbar nach dem Turbo-Wicklung :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 28/05/13, 23:11

pauline82 schrieb:In der Sprudler werde ich einen Edelstahlschlauch verbringen für ich die Blase eindringen. Ist besser voll winziges Loch, dass große Löcher, nan zu konzentrieren ????


In der Tat scheint es bei meiner Bearbeitung mit vielen kleinen Löchern besser zu funktionieren (Multiplikation der Anzahl der Blasen)
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
pauline82
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 200
Anmeldung: 24/04/12, 17:26




von pauline82 » 29/05/13, 19:39

wenden :D
Mit Ihrem System, das Sie gut ????
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste