Doping in einem Peugeot-Van

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 20/02/06, 20:19

wow : Schock: es wurde fast warm.
Nun, werde nicht böse.
Ich hatte auch Probleme zu verstehen, aber wo ist das Problem? Sei nicht ernst. Hier versuche ich, eine gute Zeit zu haben. Es ist ein Hobby und keine Einschränkung. Wir kriegen jeden Tag genug Scheiße bei der Arbeit, um durch Einschalten des Computers mehr Torgniolle aufzunehmen. Es ist wahr, dass Gegyx keine sehr schöne Prosa hat. Aber am Ende sagte ich mir, dass dies der Weg ist, sich auszudrücken.
Gut, sonst hätten Sie, Bolon, keine Bilder Ihrer Installationsgeschichte, um das Thema wiederzubeleben?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/02/06, 03:11

Hallo, Riegel

Für einen Dieselmotor, der bis zu 900c reicht, hat man das noch nie gesehen, auch nicht bei einem Benziner, der am Ende zwingt,
Bei meinem luftgekühlten Motor mit voller Leistung, der hinter dem Propeller bis zu 6000-Fuß ohne Loslassen aufgehängt ist, kann ich 710c nicht überschreiten, auch wenn ich erschöpft bin (keine Menge, die ich nicht färbe) schlucke ein Ventil) Erreiche 780 dies ist ein Maximum
und seien Sie versichert, dass es das Ende erzwingt, es trinkt mit dieser Rate mehr als 30 Liter pro Stunde,
Ich habe das Video angehört, es ist der Roman des Journalisten mit seiner Zersetzung von Wasser und seinem Dampf ect ..
Nun die 22
Der 21-Liter für 95-PS-Diesel ist ziemlich hoch oder sehr fest angedockt.
zu sagen, dass dies entwickelt 125 HP Ich weiß nicht, dass er das sagt
das leiht eine Bank, um das zu behaupten
unter den gleichen bedingungen auf xnumx liter fallen oder die xnumx liter getrunken haben? Für den Wasserverbrauch ist 5 Liter pro Stunde mit einem Diesel machbar, der schlucken kann, aber jedes Mal, wenn ich die Note erzwinge, hat die Konsomation das Gegenteil getan. und der motor spuckt schwarze motorräder durch den auspuff, ich habe den eindruck einen teppich mit dampfreinigung zu machen.
Eine andere Sache, die mich stört, wenn mir etwas gelingt und ich es an einem anderen Fahrzeug noch einmal machen muss, kopiere ich, was funktioniert, während ich es verbessere.
Warum macht er es auf seinem anderen Traktor einstrahlig? ob 7 es maximal geklappt hat? Ich spreche vielleicht durch meinen Hut, es sind nur Zahlen, die uns hier und da gemeldet werden, ich möchte mich nicht zu dem Gesagten äußern, das einzige, was ich weiß, ist, was ich versucht habe und ich bin immer noch unter der 30%. Ich warte darauf, dass mir jemand mitteilt, dass er 40% oder 50% an einem Auto ausführt, um herauszufinden, was ich nicht getan oder versucht habe.
Was mich stört, ist, dass jeder den 22-Traktor im Visier hat, und dennoch gibt es so viele, die einige Bearbeitungen vorgenommen haben,
oder der 22, den er mit Sauerstoff angereichertes Wasser in seinen Bubbler gibt.
Ohne zu zählen, dass es seinen 30% -Lufteinlass blockiert

Für Pitmix-Konsumationen misst man nur auf der Autobahn mit und ohne Panton, in der Stadt nimmt man das so, wie es kommt, das kann nicht schlimmer sein, aber es ist zu variabel

Für Asgard
Auf der alten Mercedes-Generation 300 TD 5 Zylinder 3 Liter
dan smon am besten vor panton ich habe den 8,9 liter 100kmkm 100kmh gemacht
Mit dem Panton schaffte ich mein Bestes bei 6,5 Litern bei 100km
durch etwas schnelleres Fahren 110kmh (brauche Wärme)
Was mich stört, ist, dass diese Zahlen von einer Reise zur nächsten nicht konstant sind, während sie vor panton im Wesentlichen immer gleich waren.
Für den Benziner Chevrolet habe ich gerade einige Modifikationen vorgenommen
die zahlen ändern sich und wir sind im winter, ich gebe dir das beste ...

André
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 23/02/06, 00:52

guten Abend

Ich habe die Abgastemperaturen gemessen, um eine Vorstellung zu bekommen:

leicht erwärmtes Wasser (30 ° C) (direkter Bipass-Topf ech) (schwacher Wind bei 5 h):
zwischen ech. und Reaktor: 745 ° C, nach dem Reaktor: 648 ° C
in 4eme nach einigen Minuten Spitzen bei 90 km / h

Wasser erhitzt auf 86 ° C (Wind bei 11 h): 787 ° C, nach dem Reaktor: 694 ° C
Höchstgeschwindigkeit 100 km / h

Probentests in kochendem Wasser: das mit Reaktor: 97.2 ° C
das nach dem Reaktor: 98,2 ° C

in erhitztem Öl: das mit r. : 261 ° C
das ap r. : 265 ° C

bei 100 ° C markieren Sonden 1,8 bei 2.8 ° C weniger als die Realität
bis 265 ° C vergrößert sich der Abstand zwischen den 2-Sonden, aber ich habe keinen Bezug zur Realität
787 ° C sind ein paar Grad unter der Realität ?, weiß ich nicht

hier wird immer getestet, die temperaturen ech. aber bei volllast

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 23/02/06, 12:01

Wir sind mit der Abgastemperatur einverstanden, aber im Video geht es um die Reaktortemperatur. Sie müssen über die Temperatur des Reaktorrohrs im Abgas und nicht über die Reaktorleistung sprechen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 23/02/06, 13:29

Andre schrieb:oder der 22, den er mit Sauerstoff angereichertes Wasser in seinen Bubbler gibt

: Cheesy: Für die Tests müssen Anti-Doping-Tests durchgeführt werden !!!

Andre schrieb:Was mich stört, ist, dass diese Zahlen von einer Reise zur nächsten nicht konstant sind, während sie vor panton im Wesentlichen immer gleich waren.
Für den Benziner Chevrolet habe ich gerade einige Modifikationen vorgenommen
die zahlen ändern sich und wir sind im winter, ich gebe dir das beste ...


Daher das Interesse eines Testlaufs vor und nach Pantone.
Neulich habe ich bei 223th km aufgetankt, ich hatte viel Leerlauf an der Haltestelle, Starts, kleinen Kursen und 100km national gemacht. Ich habe 1,85l./100km von konsumiert erfahren das ist die wirtschaft die ich mit dem pantone auf kurs teste.
André du sagtest auch, dass deine Ergebnisse auf langen Strecken (400km) besser sind als auf kürzeren Strecken (200km).
Sicher gibt es Dinge, die mir entgehen, es muss eine exponentielle Ionisierung im Reaktor geben, wenn wir Brennstoff verbrennen, ohne anzuhalten! : Schock:
Außerdem, wie sind Sie zu 400-Terminals gekommen, ohne zu wissen, dass Sie keine automatische Befüllung haben?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 23/02/06, 14:58

Und mit einem Bubbler von 5L, der 4l Wasser enthält, ist es nicht möglich?
Mit seinem Wasserkohlenhydrat hatte André hinter seinem Sitzfahrer eine Gerikane aus Wasser 20L, es bleibt noch Zeit zu kommen. : Cheesy:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/02/06, 17:26

Hallo lau

Beim Diesel ist das Wasserreservoir klein und wenn ich von 400km spreche, hat es kurze Stopps (Raststätte Autobahn), ohne den Motor zu stoppen, nur um den Wasserstand zu prüfen, um hinzuzufügen, dass nichts verstopft ist ect .. auf der 400 km gibt es eine Haltestelle für einen kurzen Besuch Boutique des Ortes tourisique muss die Reise verschönern!
Was zu tun ist, ist der Unterschied zwischen einem vollständigen Neustart des Motors. und heiß reiten
Aber Sie werden mich genauso überraschen, die Beständigkeit oder die Wiederholung des Konsoms, es ist die Spitze, an der ich arbeite
Sie werden verstehen, warum wir vor einer öffentlichen Demonstration sicherstellen müssen, dass sie jedes Mal funktioniert!
und vor allem zu wissen, warum es nicht funktioniert.
Für die Kühlung des Rohres ist es unerheblich, was benötigt wird, dass es nicht zu stark erwärmt, nur die Isolierung entfernen, mit der die Motorentlüftung ausreicht
Da es sich bei dem Sprudelrohr um das Gegenteil handelt, muss es auch beim Sprudelrohr gut isoliert sein, die Temperatur in diesem Rohr liegt bei etwa 80c und ändert sich am Reaktor kaum, wenn Sie zerlegen dieses Rohr kurz nach einer Reise muss es in dieser Leitung trocken sein (keine Wassertropfen)
Für den Reaktoraustritt sollte die Temperatur nicht zu hoch werden
Für Ihren Wasserverbrauch erhalten Sie wie viel zurück?
Sogar die Reduzierung des Inputs reduziert den Verbrauch nicht drastisch, da ich damit gerechnet habe, dass ich nicht unter den 0,5-Liter pro Stunde kommen kann.

Bolzen
Ich bin überrascht, dass Ihr Diesel auch in der Abgastemperatur hoch geht, womit messen Sie? ein Thermoelement K im Gasauslasskrümmer? am turbo mercedes nach dem turbo für xnumxc muss ich mich nicht geschlagen geben
Ihre anderen Zahlen nach dem Reaktor oder den Reaktoren unterscheiden sich grundlegend von meinen Zahlen. Nachdem der Reaktor Wasser gut durchgelassen hat, geht er auf 270c zurück und frisst 50% der Temperatur vor dem Reaktor.
Bei den Motoren muss es sich um Motoren mit Direkteinspritzung ohne Kammer oder Zündkerze handeln.
Normalerweise sollten Sie eine gute Leistung mit einem Reaktor haben
(Hierfür müssen gute Natrium-Auslassventile eine solche Temperatur aushalten) zumal es am Auslass des Ventils noch heißer sein muss, den Zylinderkopf abzukühlen.
Diese hohen Temperaturen bei einem Lycoming-Benzinmotor kann ich nur erreichen, wenn ich das Gemisch übertreibe, und die Gefahr ist sehr groß, dass der Ventilschaft dünn wird, verbrennt, es entsteht eine Scheibe, die geräuschvoll in den Motor fällt Schrott und große Herzschläge für den Fahrer ..

André
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 23/02/06, 23:10

guten Abend

Ich habe den Abgastemperaturtest überarbeitet, indem ich meine 2-Sonden vertauscht habe:
Ich war etwas mehr beladen: 800 kg
Außentemperatur 2 ° C (gestern: 5 wo 6)
vor dem Reaktor: 784 ° C
Nach dem Reaktor: 684 ° C
Bubbler bei 84 ° C
Geschwindigkeitsspitzen bei 98 km / h

gestern mit Dampfunterschied zwischen 2-Sonden: 93 ° C
Heute: 100 ° C
Die durchschnittliche Differenz beträgt daher: 96.5 ° C

André
die Geschwindigkeit der Gase ist so schnell:
Wie erklären Sie den großen Unterschied, den Sie haben?

Ich nahm 10 cm vor dem Reaktor und 5 cm für die Sonde psé danach

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 24/02/06, 00:06

Es kann eine gute Möglichkeit sein, den Unterschied zwischen einem Reaktor, der funktioniert, und einem Reaktor, der nicht funktioniert, zu erkennen. : Lol:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/02/06, 00:53

Hallo Bolzen
es ist noch deutlicher an einem kleinen experimentellen 125cc-Motor am Ende des Schalldämpfers, den ich mit der Hand halten kann
Es ist ein bisschen begrenzt, aber Sie schaffen es, es fester zu machen, ohne sich zu verbrennen
Es muss gesagt werden, dass es einen langen Wärmetauscher nach dem Reaktor gibt und dass der Reaktor ein Stab von 12,7 mm mit einem Satz von weniger als 1 mm ist
dass der Abgaskanal um den Rohrreaktor des 1-Zollrohrs herum dicht ist, damit die Wärme nicht abgeführt wird und in den Reaktor gelangt,
Wenn es sehr heiß ist, befindet sich mehr als die Hälfte in der Wohnung des Reateurs. Wenn es weniger heiß ist und weniger absorbiert, ist es mehr als die Hälfte
Für das Auto ist dies etwas mehr als die Hälfte, abhängig von der Wassermenge, die durch den Reaktor fließt.
An der Dieselfarbe am Reaktoraustritt verbleibt das Rohr
und das ist die ganz normale rote Oxidfarbe, der Reaktor hat eine 19mm-Stange und ich habe eine große Einschränkung im Auspuff, der absichtlich erzeugt wird, um mehr Wärme zu bekommen,
Ich hätte gerne einen Motor, der wie der Laderaum heizt, damit würde ich das Problem am Diesel gut lösen.
Ich habe gerade korrigiert. Ihr Traktordesign hat mich irregeführt, es ist ein Diesel-Peugeot Ihr Test ...

Kleine Notiz
Immer wenn ich mehr als 100c im Reaktor gedämpft habe, ist dies eine kleine Differenz zwischen der Reaktoreinlass- und der Reaktorauslasstemperatur, um einen signifikanten Temperaturabfall zu haben, muss der Reaktor unter den Dampf gespült werden. 100c-Mikrotiterplatten, die Reaktoraustrittstemperatur ist bei Mikrotröpfchen sogar etwas wärmer als bei Luft (leerer Sprudelbehälter)

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste