Doping 2,8l JTD 2005 127 cv

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
chris59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/07/12, 03:03
Ort: Norden, Avesnois
x 1

2.8 l jtd




von chris59 » 28/07/12, 06:41

willkommen
Nochmals vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Hier ist ein weiteres Video
http://www.dailymotion.com/video/xsg3a3 ... essai_auto

Ich habe mit Google Chrome und IE8 seinen Spaziergang versucht.

Ich habe die Ankunft meines Füllrohrs etwas tiefer als den Ausgang des Reaktors eingestellt, da das Wasser im Falle eines Moores, da es nicht wasserdicht ist, auf den Boden fließt.

Normalerweise mache ich 2-Stunden, auch wenn es schon eine Menge ist, würde ich mir jeden Stopp ansehen.


schau dir deinen mp an
https://www.econologie.info/share/partag ... k1Cmij.jpg


https://www.econologie.info/share/partag ... 4b2Z7R.jpg

Auf den Fotos stelle ich das Magnetventil dar. Ich möchte ein System so gestalten, dass sich das Wasser nach ein paar Minuten, in denen der Motor gestartet wurde, öffnet. Sie haben keine Ahnung, wo ich es anschließen könnte.

Nochmals ein großes Dankeschön
0 x
Vive econologic
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 28/07/12, 06:52

Mit Firefox kein Problem für das Video.
Eine Heißluftpistole ist 600-1200 °: überhaupt nicht die Betriebsbedingungen (Diesel) der Amha-Reaktorheizung.
Ihre Wasserversorgung tropft. Zu kalt, nicht zu viel Wasser.
Und woher kommt die Luft, die durch den Reaktor kommt?
Es ist irgendwie ein Schnellkochtopf (geschlossener Kreislauf mit Dampfaustritt).
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
chris59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/07/12, 03:03
Ort: Norden, Avesnois
x 1

2.8 jtd




von chris59 » 28/07/12, 09:51

willkommen
Die Wasserversorgung ist nicht wasserdicht. Es befindet sich Luft um den Tropfschlauch.

Von dem, was ich im Netz gesündigt habe, handelt es sich bei der Innenseite eines Motors um einen 700 ° C-Auslasskrümmer. Er muss 600 ° C bleiben.

Ich würde am Tag ein Foto von der endgültigen Bearbeitung machen

Ich frage mich, ob es angesichts des Motorschadens nicht möglich ist, das Wasser abzusaugen, bevor welche Heizung in den Reaktor kommt.
0 x
Vive econologic
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 28/07/12, 09:55

Befindet sich der Lufteinlass zwischen Tropf und Reaktor?
Conso Wasser wird unveränderlich sein. Weil geschlossener Kreislauf als Infusion.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: 2.8 l jtd




von Flytox » 28/07/12, 12:34

chris59 schrieb:Hier ist ein weiteres Video
http://www.dailymotion.com/video/xsg3a3 ... essai_auto

Ich habe mit Google Chrome und IE8 seinen Spaziergang versucht.

Immer noch kein Bild weinen , Firewall Problem ???

Ich habe die Ankunft meines Füllrohrs etwas tiefer als den Ausgang des Reaktors eingestellt, da das Wasser im Falle eines Moores, da es nicht wasserdicht ist, auf den Boden fließt.


Und ein kleines Diagramm, nein?

Normalerweise mache ich 2-Stunden, auch wenn es schon eine Menge ist, würde ich mir jeden Stopp ansehen.

Ok. : Mrgreen:

Auf den Fotos stelle ich das Magnetventil dar. Ich möchte ein System so gestalten, dass sich das Wasser nach ein paar Minuten, in denen der Motor gestartet wurde, öffnet. Sie haben keine Ahnung, wo ich es anschließen könnte.


Einfacher im Diagramm : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
chris59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/07/12, 03:03
Ort: Norden, Avesnois
x 1




von chris59 » 28/07/12, 13:01

hallo flytox

Ich versuche ein Video nur für dich zu machen und nur du kannst es nicht lesen, ich sage es, weil ich schlecht zeichnen kann, du wirst nichts verstehen.

versuchen Sie es mit seinem
http://support.google.com/chrome/bin/an ... swer=95346
0 x
Vive econologic
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: 2.8 jtd




von Flytox » 28/07/12, 13:11

chris59 schrieb:Von dem, was ich im Netz gesündigt habe, handelt es sich bei der Innenseite eines Motors um einen 700 ° C-Auslasskrümmer. Er muss 600 ° C bleiben.


Je nachdem, wo Sie Ihren Motor oder Ihre Pfanne messen, kann die Temperatur von 1800 ° (in der Mitte der Kammer des Verschlusses) bis zum 350 ° -Ausgang des Topfes reichen. Wenn Sie den Reaktor (Typ 40 oder 50 cm vom Auslassventil entfernt) aufstellen, haben Sie ungefähr 300 ° 90 km / h bei einem Diesel und 450 ° bei einem Benzin. (beide atmosphärisch)

Die Temperatur ist eine Sache, aber je nach der Oberfläche, die Ihr Reaktor im Abgas hat, erhält er nicht die gleiche Wärmemenge, es gibt auch die Abgasmenge, die den Reaktor umströmt und holt / erneuert diese Hitze. Die Heizleistung des Abgases ist insbesondere bei niedrigen Drehzahlen deutlich größer als die vom Motor entwickelte Leistung.

All dies, um zu sagen, dass eine Simulation, die die Straße hält, es überhaupt nicht offensichtlich ist, zu tun. :| : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
chris59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/07/12, 03:03
Ort: Norden, Avesnois
x 1

nicht gehen




von chris59 » 01/08/12, 09:13

willkommen
Ich habe gerade einen Test durchgeführt, ohne den Reaktor an den Einlass anzuschließen. Das Fahrzeug steht still. Es tritt heißes Wasser aus, aber kein Dampf.
Ich habe versucht, mein Wasserzulaufrohr abzusenken und zu montieren, um die Höhe des Wasserstandes im Reaktor zu verändern. Ich habe auch versucht, den Motor bei 2500, 3000 zu montieren Für ein paar Sekunden drehen, es ist nichts zu ändern.

Ist der Motor auf der Straße wärmer, lasse ich ihn ca. 25 Minuten laufen

Ich denke, ich muss einen Bubbler machen.

Vielen Dank im Voraus an alle
0 x
Vive econologic
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: funktioniert nicht




von Flytox » 01/08/12, 17:12

chris59 schrieb:willkommen
Ich habe gerade einen Test durchgeführt, ohne den Reaktor an den Einlass anzuschließen. Das Fahrzeug steht still. Es tritt heißes Wasser aus, aber kein Dampf.
Ich habe versucht, mein Wasserzulaufrohr abzusenken und zu montieren, um die Höhe des Wasserstandes im Reaktor zu verändern. Ich habe auch versucht, den Motor bei 2500, 3000 zu montieren Für ein paar Sekunden drehen, es ist nichts zu ändern.

Der Luftvektor ist sehr wichtig, ohne dessen Zirkulation .... es ist sehr schwierig. weinen Wenn wir "Dampf" sagen, ist es tatsächlich eine Mischung aus Luft und Wasserdampf.

Ist der Motor auf der Straße wärmer, lasse ich ihn ca. 25 Minuten laufen


In Zeitlupe oder knapp darüber heizt es deutlich weniger als auf der Straße. (Zeitlupe zwischen 90 und 120 ° bei atmosphärischem Diesel)
Also nicht unbedingt genug Wärme, um die Flotte zu kochen.

Ich denke, ich muss einen Bubbler machen.

Gute auflösung :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
chris59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/07/12, 03:03
Ort: Norden, Avesnois
x 1

gute nachricht




von chris59 » 01/08/12, 21:03

Hallo
Für die Luft habe ich ein 4mm-Rohr mit einem Durchmesser, das in einen 6mm-Kanal passt, sodass ich den 1mm-Luftreaktor im Radius mag

Bild

am fahrzeug gibt sein das

Bild

Dann ging ich zu einem Freund mit der 2.8jtd-Klimaanlage (es ist heiß im Norden). Ich ließ den 40-km-Rücklaufreaktor nicht an die offene Wasserzufuhr anschließen.

Zuhause angekommen ging ich unter dem Fahrzeug ins Bett und die Überraschung sah ich den Dampf aus.

Also lasse ich Montag im Urlaub den Reaktor mit der Aufnahme verbinden und warte, bis die Motortemperaturnadel auf dem normalen Stand ist, um das Wasser zu füllen und ich würde 200ml / Stunde am Start setzen.

Ich habe die 3g auf meinem Handy, ich werde versuchen, Ihnen Neuigkeiten zukommen zu lassen
0 x
Vive econologic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste