Doping im Wasser und in den Gemeinden

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Eckstein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 09/04/09, 11:11

Doping im Wasser und in den Gemeinden




von Eckstein » 14/04/09, 21:42

Hallo, seit der ersten Versammlung mit dem Rathaus von Vitry sur Orne sind mehr als zwei Jahre vergangen.

Wir haben auch die Leute von ECOPRA in der Technik des Wasserdopings geschult.

Heute ist es uns gelungen, Partnerschaften mit anderen Gemeinden und Fachleuten zu vervielfachen

und wir haben die gleichen Ergebnisse erzielt:

über 50% weniger Rauchopazität
und immer dazwischen Verbrauchsrückgang um 20 und 30%.


Wir haben unsere Website kürzlich neu gestaltet und werden sie in den kommenden Wochen weiter ausbauen.

Zögern Sie nicht, unsere Aktivitäten und die Montagen, die wir auf unserer Website durchgeführt haben, zu entdecken

http://lapierreangulaire.free.fr

herzlich

Für La Cornerstone
Alexandre GREGORY
0 x
Verein zur Förderung und Entwicklung des ökologischen Bauen und Energiemanagement
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Re: Wasserdoping und Gemeinden




von Andre » 16/04/09, 03:25

Hallo
Der Winkelstein schrieb:Hallo, seit der ersten Versammlung mit dem Rathaus von Vitry sur Orne sind mehr als zwei Jahre vergangen.

Wir haben auch die Leute von ECOPRA in der Technik des Wasserdopings geschult.

Heute ist es uns gelungen, Partnerschaften mit anderen Gemeinden und Fachleuten zu vervielfachen

und wir haben die gleichen Ergebnisse erzielt:

über 50% weniger Rauchopazität
und immer dazwischen Verbrauchsrückgang um 20 und 30%.


Wir haben unsere Website kürzlich neu gestaltet und werden sie in den kommenden Wochen weiter ausbauen.

Zögern Sie nicht, unsere Aktivitäten und die Montagen, die wir auf unserer Website durchgeführt haben, zu entdecken

http://lapierreangulaire.free.fr

herzlich

Für La Cornerstone
Alexandre GREGORY


Nach zwei Jahren müssen Sie den Wasser- und Kraftstoffverbrauch in verschiedenen Konfigurationen abgelesen haben
Zum Vergleich wäre es interessant, einige Zahlen zu haben


Wissen
wie der Verbrauch von voll bis voll gemessen wird
Was für eine Route, auf einer flachen Autobahn oder mit einem Hügel fahren
Stadtfahrt mit vielen Haltestellen
Was ist der Wasserverbrauch pro 100 km
Gibt es einen Unterschied in Abhängigkeit von der Außentemperatur +5 und +30
die Reaktorauslasstemperatur kurz vor dem Eintritt in den Einlass in der Größenordnung von 100 ° C oder 200 ° C.

Was ich während einer Winterabschaltung des Autos 4 Monate nach dem Start der Reaktorauslasstemperatur bemerkt habe, ist sehr hoch 225 ° C nach 500 km fällt es um 180 ° C und noch weniger um 140 ° C (Verschmutzung des Reaktors hat die Außenseite?)
Der beste Verbrauch wurde bei Temperaturen um 20 ° C auf einem hügeligen kleinen Hügel mit Auf- und Abstieg (Fahrzeug mit Automatikgetriebe) erzielt, also ohne Freilauf.
Der Wasserverbrauch liegt zwischen 0 und 9 Litern
Fahren zwischen 100kmh und 110kmh

Einige spezifische Autotests Mercedes 300D Turbomotor 3 Liter Automatikgetriebe Verbrauch vor dem Dotieren von 9 Litern bei 100 km bei 100 km / h. 375000 km
Zurückgelegte Strecke 274 km Diesel 16,34 l Wasser 3,1 l
Zurückgelegte Strecke 353 km Diesel 20,5 l Wasser 5,8 l Reaktorauslasstemperatur 136 ° C.
Die Herausforderung besteht darin, diese Leistung im städtischen oder gemischten Gebrauch zu erbringen, kleine Fahrt von 20 bis 30 km. Und ich nehme an, dass Sie wie ich das Gehen mit niedriger Geschwindigkeit von 60 km / h in Betracht gezogen haben, um das Wasserverhältnis zu diversifizieren.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
idriss
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/04/09, 03:47
Ort: Bourgone




von idriss » 16/04/09, 04:07

Ich für meinen Teil sah einen Bericht über Kollektivitäten, die als Vehikel der "Funktion" zu den Zugpferden zurückkehrten. : Cheesy: und ich denke sehr ernsthaft darüber nach, dasselbe zu tun
zur Arbeit gehen, weil ich auf dem Land lebe und mein Geschäft einen Teich mit 4 Hektar Grün hat, der nur darauf wartet, gemäht zu werden. lol
0 x
Um ohne Risiken zu kämpfen, gewinnen wir ohne Ruhm
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 16/04/09, 10:22

idriss schrieb:Ich für meinen Teil sah einen Bericht über Kollektivitäten, die als Vehikel der "Funktion" zu den Zugpferden zurückkehrten. : Cheesy: und ich denke sehr ernsthaft darüber nach, dasselbe zu tun
zur Arbeit gehen, weil ich auf dem Land lebe und mein Geschäft einen Teich mit 4 Hektar Grün hat, der nur darauf wartet, gemäht zu werden. lol


Falsch ...

Bei gleichem Energiebedarf wirkt sich ein Pferd (oder eine Traktion eines Tieres, einschließlich des Menschen) viel stärker negativ auf die Umwelt aus als Öl und sogar Kohle.

Ich sagte: bei gleichem Energiebedarf ... weil die teuerste Energie (für die Umwelt) Nahrungsenergie ist ...

Es wäre offensichtlich unmöglich, alle Franzosen zu Pferd zu ihren Jobs zu bringen ...

Lösung, es gibt keine 36: Wir müssen näher an der Stelle arbeiten, an der auch ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/04/09, 14:00

André schrieb:

Einige spezifische Autotests Mercedes 300D Turbomotor 3 Liter Automatikgetriebe Verbrauch vor dem Dotieren von 9 Litern bei 100 km bei 100 km / h. 375000 km
Zurückgelegte Strecke 274 km Diesel 16,34 l Wasser 3,1l
Zurückgelegte Strecke 353 km Diesel 20,5 l Wasser 5,8l Reaktorauslasstemperatur 136c


Himmel, es wird Zeit, einen Weg zu finden, um Wasser zu besteuern! :D Auf diesen beiden Strecken verliert der Staat mindestens zehn Euro! :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/04/09, 16:34

Hallo
idriss schrieb:Ich für meinen Teil sah einen Bericht über Kollektivitäten, die als Vehikel der "Funktion" zu den Zugpferden zurückkehrten. : Cheesy: und ich denke sehr ernsthaft darüber nach, dasselbe zu tun
zur Arbeit gehen, weil ich auf dem Land lebe und mein Geschäft einen Teich mit 4 Hektar Grün hat, der nur darauf wartet, gemäht zu werden. lol


Pferde sind als Sport in Ordnung, aber Sie halten sicherlich kein Pferd zu Hause
Heuballen, Stroh, Pflege, kümmern Sie sich gelangweilt, um am Stall zu bleiben, bürsten Sie es, beschuhen Sie es dem Tierarzt
Es kostet den Preis von zwei Autos und das Start-up nur 5 km und lang und mühsam, im Winter muss es abgedeckt werden, es bekommt leicht eine Lungenentzündung. Ein Auto, das Sie den Schlüssel drehen und es ist weg, wenn Sie es nicht tun Verwenden Sie es nicht, Sie können es einen Monat lang stehen lassen, es erfordert keine Pflege
Ich denke, dass ein kleines Praktikum bei Pferden Ihre Meinung auf der Seite des häuslichen Gebrauchs schnell ändern würde.
Wenn jeder zu Pferden wie dem Yamich geht, reicht die landwirtschaftliche Fläche Frankreichs nicht aus, um Heu zu liefern
Ein großes Zugpferd besteht aus zwei Ballen Heu pro Tag.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/04/09, 17:39

Als ich mich mit Alarmsystemen beschäftigte, benutzte ich eine ähnliche Sprache wie diejenigen, die mir sagten, sie hätten einen Hund ... :D

Und dann müssen Sie auch viel haben!

In der Vergangenheit hatten die Reichen einen Kutscher, der sich um all diese Details kümmerte.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/04/09, 02:31

Hallo Angular Stone

Die einzigen Werte zum Wasser- und Dieselverbrauch, die ich im Internet gefunden habe (PDF), stammen aus dem Beginn der Experimente.

Vor dem Dotieren 8,25 l Diesel
Auf 919km
5,28 Liter Diesel
0,8 Liter Wasser pro 100 km
36% sparen

919 km sind ein Test mit einem einzelnen Panzer (manchmal eine einzelne Fahrt)

Was die Anzahl der Fahrzeuge angeht, finde ich Sie geizig mit Zahlen.
Vor allem beim Wasserverbrauch werden Sie mich nicht glauben lassen, dass Sie nicht den unterschiedlichen Wasserverbrauch ausprobiert haben, insbesondere beim Fahren mit geringer Last.
Dass Sie Ihr Konstruktionssystem geheim halten wollen, kann ich verstehen, aber die Ergebnisse Verbrauch, Wasser, Diesel auf der Art der Reise kann es diffundieren.

Oder Ihre Fahrzeuge werden Lambda-Fahrern anvertraut, die nichts mehr messen, verschiedene Routen und Routen, die die Messungen und Ergebnisse für Verbesserungen unbrauchbar machen.


Durchschnittsverbrauch ?? Alle Experimentatoren wissen, dass es nach einer geringfügigen Änderung erforderlich ist, spezifische Tests durchzuführen, um die Änderungen zu validieren. Wenn wir von einer Reduzierung um 30% ausgehen, ist es für eine Messung von 32% erforderlich, diese mehrmals zu wiederholen Validieren Sie es, da bei einer Abweichung von 2% die meteologischen Variablen eingegeben und gemessen werden, wenn es sich nicht um eine 400 km lange Reise handelt.


André
0 x
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 21/04/09, 18:47

hallo andre

Ich habe die Seite durchsucht, aber nur eine Übersicht gesehen, es wurden keine Details angegeben und ich bin auf Praktika von 150 bis 250 Euro gestoßen
Ich weiß also nicht, ob wir die Antwort bezüglich des Wasserverbrauchs haben werden, wenn wir keinen sympathischen Praktikanten finden

Ich habe kein Thema, aber hat jemand positives Feedback zu dem Nano erhalten, der das Retrokit abschließt?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 369-Gäste