Doping eines Verbrennungsmotors mit Wasserdampf

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Doping im Dampf




von Flytox » 28/06/16, 23:00

Christophe schrieb:Äh ... wenn Sie sagen "0.4.1.1.1 Motorische Energie: Nicht übereinstimmend mit den Ausweisdokumenten." ... handelt es sich um eine "menschliche" oder mechanische Klassifizierung (Defekt an der Bordcomputer)?

0.4.1. Es ist die Nummer der Frage / des Absatzes des Computer- "Fragebogens", auf den er mit einer Art großer "Fernbedienung" antwortet. Nach seiner Einschätzung entspricht das Auto nicht der deklarierten Energieart (Diesel).

Auf dem Dolorean gibt es keinen Bordcomputer (1992).
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Doping im Dampf




von Flytox » 28/06/16, 23:06

chatelot16 schrieb:erste Lösung Änderung MOT-Shop ... es brauchen Kunden, ist es nicht allzu verkrampft!

Eine andere Sache zu erinnern, zu tun: Ihre erste Controller zwingen, seine Arbeit zu beenden! wenn er weigerte er sich, muss klar erklären, warum in einem schriftlichen Dokument Poura zu sein gezeigt, dass wir müssen ... nicht verlassen, allein ihn, bis er Ecris nicht, was


Ich bin mir nicht sicher, ob es so einfach ist ... Ich scheine mich daran zu erinnern, dass sie Mittel zur "Vergeltung" haben ((Denunziation?), Ich werde das studieren ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Doping im Dampf




von Christophe » 28/06/16, 23:20

Flytox schrieb:Auf dem Dolorean gibt es keinen Bordcomputer (1992).


Bah Flytox ??? Gehen Sie einfach zu 2100 und hängen Sie einen Mr Fusion daran an, der Bordcomputer wird mit diesem Kit angeboten, ich war dabei! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Doping im Dampf




von chatelot16 » 29/06/16, 09:33

Sie können auch einfach die leicht zu demontierenden Teile, den Wassertank, das Stromkabel und die Pumpe demontieren und die versiegelten Teile an Ort und Stelle lassen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Doping im Dampf




von Flytox » 29/06/16, 22:41

chatelot16 schrieb:Sie können auch einfach die leicht zu demontierenden Teile, den Wassertank, das Stromkabel und die Pumpe demontieren und die versiegelten Teile an Ort und Stelle lassen


Es gibt modifs überall, selten diskreten am Gurtzeug, die Einspritzpumpe, den Luftfilter, die LDR-Schaltung, GO-Schaltung, das Ansaugrohr, Auspuff, der Recyclingkreislauf Öl ...
Ergänzungen, Wassertank, Magnetventile, Druckschalter, Pumpen, Filter, Thermoelemente, Manometer, Wasser- und GO-Durchflussmesser, elektrische Steuerbox, Wärmeisolatoren ..... Kurz gesagt, auch ohne Spezialist, die erste Frage, die sich stellt es ist: "Was ist das für ein Zeug ???"
Aus der Perspektive des Typs CT, führte eine Frage zu einem anderen, und dann noch sichtbar Modified Entdeckung führte zum anderen, merke ich, dass dieses Auto zum TÜV andere schieben wird. Der Typ, vor dem ich Angst hatte oder der jedes Jahr Modifikationen hinzufügte, wollte das nicht mehr abdecken.
Außerdem habe ich nicht genügend Originalteile auf Lager (und in den Eckbrüchen), um speziell für den Auspuff und alle Zulassungen zurück zu fahren.

Es ist eine Sackgasse, vielleicht ist es Zeit, über die Folgen von Dolorean nachzudenken. Es ist möglicherweise keine gute Idee, aus diesem Auto eine "Rollbank" zu machen. Zwischen den regulatorischen Problemen (TC), dem Risiko (keine Versicherung bei Karton mit 1/3 Verletzungen), der Unzulänglichkeit des Verkehrs im Verkehr bei gleichzeitiger Steuerung des Dampfkessels und meinen Verbrauchsverbesserungen die mit den eingesetzten Mitteln (Instrumentierung) seit mehreren Jahren einen Höchststand von rund 10% erreicht haben ...
Vielleicht ist es die bessere Wahl, zu einem anderen Motor zu wechseln, der fest, kleiner, auf einer Amateur-Motorbank montierbar und viel einfacher zu instrumentieren / zu modifizieren ist. (Mäher, Pumpe, Generator ...)
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Doping im Dampf




von izentrop » 29/06/16, 23:13

Mit einem Auto im Umlauf ist es fast unmöglich, zuverlässige Messungen zu erhalten, es gibt so viele Kriterien, die die Messungen beeinflussen, der Generator ist das Ideal. Es kann immer nur ein Parameter variiert werden, und das Leistungs / Energie-Verhältnis kann genau und eindeutig gemessen werden. Außerdem erinnere ich mich an eine Studie am Prüfstand der Bergbauschule von Douai, ohne überzeugende Ergebnisse zu erzielen http://forums.futura-sciences.com/techn ... douai.html.

Natürlich waren es nicht die Pantone-Kiemen, sondern nur unter diesen Bedingungen kann ein Vergleichstest mit oder ohne Reaktor validiert werden
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Doping im Dampf




von Flytox » 30/06/16, 23:41

izentrop schrieb:Mit einem Auto im Umlauf ist es fast unmöglich, zuverlässige Messungen zu erhalten, es gibt so viele Kriterien, die die Messungen beeinflussen, der Generator ist das Ideal. Es kann immer nur ein Parameter variiert werden, und das Leistungs / Energie-Verhältnis kann genau und eindeutig gemessen werden.

Wenn wir über ein großes Budget verfügen, können wir die Instrumente anbringen, die für ein Auto gut geeignet sind, und Maßnahmen treffen, die die Straße halten. Ansonsten hat man mit einer großen Messunsicherheit, vielen km und Durchschnitten zu tun (was fraglich sein kann).

Außerdem erinnere ich mich an eine Studie am Prüfstand der Bergbauschule von Douai, ohne überzeugende Ergebnisse zu erzielen http://forums.futura-sciences.com/techn ... douai.html.

Natürlich waren es nicht die Pantone-Kiemen, sondern nur unter diesen Bedingungen kann ein Vergleichstest mit oder ohne Reaktor validiert werden


Diese "Douai-Bergbauschule" ist nicht unbedingt ein gutes Beispiel, diese jungen Ingenieure sind sympathisch, aber die Notwendigkeit, das Rad neu zu erfinden und diejenigen zu ignorieren, die das Land vor ihnen geräumt haben, hat sie direkt in die Mauer geführt (Türen öffnen, ohne den schimblick nach vorne zu bewegen). Der Pantone wird nicht anhand fundierter physikalischer / mathematischer Modelle verstanden, modelliert, parametrisiert, die sich an die beobachteten Phänomene usw. halten. Wenn alle signifikanten Parameter entdeckt / interpretiert werden sollen, ergibt sich die "totale" Improvisation eines Prototyps Völlig zufällige Ergebnisse (es funktioniert nicht und wir wissen nicht warum): Beim Kopieren eines vorhandenen Pantone werden durch "Gehen" ein großer Teil der zu vermeidenden Anfängerfehler und eine bestimmte Anzahl von "schädlichen" Einstellungen beschnitten. (Es funktioniert und wir wissen nicht warum). Sie haben einen Prototyp aufgestellt, der nicht aufsteht und weder die Zeit (während ihres "Labors") hat, den Betrieb zu verstehen, die großen Konstruktionsfehler zu analysieren, zu versuchen, ihn in die richtige Richtung zu ändern ". AMHA gibt es von Anfang an einen großen Fehler bei der Herangehensweise an das Problem, wir können nicht messen / vergleichen, was wir nicht einmal produzieren können.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Doping im Dampf




von Flytox » 02/07/16, 23:12

Das Beste: Für ein paar Monate startete der Dolorean launisch (es war nötig, stark auf den Anlasser zu bestehen oder der Motor war nur (eine Fahrt?) Vor Anrufer.Ich habe mehrmals den Anlasser gewechselt, Batterie ein paar Anschlüsse ( neiman mort), das Problem kam von Zeit zu Zeit ohne Vorwarnung zurück.

Schließlich fand die reale Panne. Die Kopfdichtung ist leer und das Öl gelangt in den LDR. Das Öl bleibt jedoch sauber (keine Mayonnaise im niedrigen Motor). Der LDR gelangt zu jeder Zeit in einen Zylinder und blockiert den Kolben bei der ersten Kompression. Ab dem Zeitpunkt des Problems, das die Reihe der verbrauchten Batterien (interner Kurzschluss) erklären würde, muss eine Kompression auf einen mit LDR gefüllten Zylinder übertragen werden.

In der Geschichte verbessert dies nicht die Genauigkeit der Konsolenablesungen mit einem oder mehreren Zylindern, die die Gelegenheit, ihre Leistung zu verschlechtern, nicht verpasst haben. :Stirnrunzeln:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Doping im Dampf




von Janic » 08/05/17, 08:08

http://www.moteurnature.com/28883-fev-t ... e-audi-tts

Mit der Einführung des BMW M4 GTS hat die Propellermarke eine Lücke geöffnet. BMW hat bewiesen, dass die Wassereinspritzung die Verbrennung in einem Benzinmotor verbessern kann. Und seitdem können Autofahrer auf der ganzen Welt dieses Thema nicht länger ignorieren, auch wenn die Gewinne bescheiden sind.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Doping im Dampf




von izentrop » 08/05/17, 09:32

Guten Tag,
Bewährt ist der Leistungszuwachs durch Wasserkühlung (Logik). Darüber hinaus wird im Titel "Die durch Wasser gekühlte Verbrennung eines Audi TTS" angekündigt.
Bei gleicher Leistung kann der Motor in Gewicht und Volumen reduziert werden, oder wahrscheinlich Verbraucher zu gewinnen, sofern sie eine angemessene Menge an Wasser holen : Wink:

Es wird in dem Zeitgeist, Fertigwaren werden zunehmend von Rohstoffe gelindert.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste